Kostenlos: Socken mit eigenem Namen eingestickt @0815store.de
330°Abgelaufen

Kostenlos: Socken mit eigenem Namen eingestickt @0815store.de

51
eingestellt am 4. Nov 2011
UPDATE: Das ganze geht auch ohne Facebook: 0815store.de/sit…tml

Für Newsletter anmelden und ein Paar Socken abgreifen. Der Clou daran: Der eigene Name wird eingestickt
Verwechselungsgefahr bei den Socken sind somit künftig ausgeschlossen


Natürlich wieder nichts für Datenschutz-Freaks.

Beste Kommentare

Man bekommt nur ein Paar Socken, nicht ein paar.

Anbieter ist: FACEBOOK
Die Firma heisst: 0815 Store

Sticken die den Vornamen, den Nachnamen oder beides auf???
Heisse nämlich mit Vornamen Gucci und mit Nachnamen Semmelgruber...

Verfasser

kaufinfo

Zwei Paar bestellt mit "links" und "rechts"!


Steht an deinem Briefkasten auch "links" und "rechts"?
51 Kommentare

Man bekommt nur ein Paar Socken, nicht ein paar.

Anbieter ist: FACEBOOK
Die Firma heisst: 0815 Store

Sticken die den Vornamen, den Nachnamen oder beides auf???
Heisse nämlich mit Vornamen Gucci und mit Nachnamen Semmelgruber...

Bitte in der Überschrift oder wenigstens der Dealbeschreibung den Anbieter nennen, danke.
OK, hat sich erledigt

Habs mal bestellt, weil es kostenlos ist

könnte man die Socke auch als Taschentuchersatz verwenden ?
fällt halt weniger auf neben dem Bett...das eine ist bloß schlampig, das andere wäre pervers

Natürlich wieder nichts für Datenschutz-Freaks.


Am Besten einen Fake-Namen einsticken lassen!

Ohne Faceblöd:
0815store.de/sit…tml

Ich finde aber nirgendwo ein Feld, wo man seine Wunschbestickung angeben kann...

Man muss der Werbung zustimmen.
Aber mit ner Spam Mail Adresse kein Problem.

HOT

wie lange braucht denn bei euch die bestätigungsmail? ich nutze gmx und warte schon 5 minuten.

na toll,
Wo konnte man jetzt Angeben was auf der Socke stehen soll?!

Zwei Paar bestellt mit "links" und "rechts"!

Verfasser

kaufinfo

Zwei Paar bestellt mit "links" und "rechts"!


Steht an deinem Briefkasten auch "links" und "rechts"?

marcelo117

na toll,Wo konnte man jetzt Angeben was auf der Socke stehen soll?!



bei Lensway keinen Glück gehabt, ja?

Der aufmerksame Leser erkennt im Titel: "Socken mit eigenem Namen eingestickt @0815store.de"

Du gibst Deinen Namen an. Nun darfste raten, was für nen Namen die drauf drucken >.<

wtpssy

Steht an deinem Briefkasten auch "links" und "rechts"?


Ja, habe zwei Briefkästen. So werden schonmal die Zeitungsabos vorsortiert.

skothen

wie lange braucht denn bei euch die bestätigungsmail? ich nutze gmx und warte schon 5 minuten.


hat bei mir hats keine 10 Sekunden gedauert.
liegt sie im spamordner? oder bei der eingabe vertippt?

Mal gucken, ob die Socken an "Epic Fail" geschickt werden =)

Ui das wird ein Spaß für die Postboten

P.S. Mal schaun, ob die auch Größe 22 liefern können
P.P.S. Wie kann man sienen Shop eigentlich 0815 nennnen?? oO

Wir bekommen dan eh alle folgenden Aufdruck:

{SALUTATION_FORMAL} {LASTNAME},

Verfasser

Ich sehe schon, wie die Socken "aufgrund erhöhter Nachfrage" rechtzeitig zu Weihnachten 2012 ankommen X)

vor und zu name ?

@wtpssy Socken kann man immer schenken

Name auf der Socke: MyDealzer

wtpssy

Ich sehe schon, wie die Socken "aufgrund erhöhter Nachfrage" rechtzeitig zu Weihnachten 2012 ankommen X)


Stimmt! Da war ja mal ne andere "kostenlose Socken" aktion von so nem Shop.
Auf die warte ich immer noch X)

Das hier war die Aktion:
hukd.mydealz.de/fre…869

Bestelldatum: 20. April 2011

beneschuetz

Name auf der Socke: MyDealzer


"Lieber ein Loch im Geldbeutel, als in der Socke!"

Ihre Socken sind unterwegs und Sie bleiben auf dem laufenden!

Also so wie es ausschaut steht der Vorname drauf. Witzig, mal schauen obs wirklich ankommt.

Gleich mal ein Lisa Loch Namensschild an den Briefkasten pappen...

Mal schaun, ob die Socken ankommen.
Danke wtpssy!

wtpssy

Ich sehe schon, wie die Socken "aufgrund erhöhter Nachfrage" rechtzeitig zu Weihnachten 2012 ankommen X)



Bei mir sind sie angekommen

hab sie damals auch 2x bekommen ;-) Kann also nicht klagen. Und zugespammt wurde ich bisher auch nicht!

Und qualitativ sind die Socken von damals wirklich ok. Nehme sie zum Joggen in den Laufschuhen - Null Problemo

JEH1985

Das hier war die Aktion:http://hukd.mydealz.de/freebies/fuse-socken-gratis-bei-mysportbrands-de-20869Bestelldatum: 20. April 2011

i got dem =)

ihr ärsche
hab denen mal (wieder) ne mail geschickt.
mal warten, ob die noch ankommen....:|

lol 2 paaren bestellt

klum

lol 2 paaren bestellt


wenn klum sich paart, kummen kleine klümpchen raus

klum

lol 2 paaren bestellt


Gääähhhhnnnnnn...
Entweder man macht es richtig oder gar nicht. Ich habe direkt ne Euro-Palette bestellt

Unimatrix

Gääähhhhnnnnnn...



Du sagst es...lass dir mal was neues einfallen.. (_;)

Was nur ne EuroPalette? Keine LKW Ladung???

JEH1985

Das hier war die Aktion:http://hukd.mydealz.de/freebies/fuse-socken-gratis-bei-mysportbrands-de-20869Bestelldatum: 20. April 2011

Me2! Habe sogar ein etwas hochwertigeres Paar bekommen, sind echt nicht schlecht. Trotzdem finde ich meine Asics-Laufsocken besser und verzichte hier diesmal.

klum

lol 2 paaren bestellt

Hast du wohl einen gutenbergischen Namen :P

Hmm, 0815store.de gibt's nicht mehr?

marcelo117

Was nur ne EuroPalette? Keine LKW Ladung???


Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Weniger ist manchmal mehr.

An die stolzen Besitzer:
Steht der Vorname drauf?
Auf der Newsletter-Seite steht nämlich nix von Namen. Zitat: "Jetzt zum Newsletter anmelden und als Dankeschön ein Paar Socken mit Ihrer Wunschbestickung erhalten !"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text