543°
Kostenlos Spenden / DKMS / PETA / Greenpeace
Beliebteste Kommentare

PETA? Dieser Bande? lol

und wer tut mir was gutes

cdewsxyaq

Zwischen Tierschutz und Peta gibt es noch einen Unterschied. Tierschutz ist schon wichtig, z.b. das man tiere nicht unnötig quält. Aber aufrufen auf mein Fleisch zu verzichten? Hallo? Fleisch ist eins der wichtigsten Lebensmittel!



Setzte dich mal mit der Thematik auseinander. Vegetarische/vegane Ernährung hat viele Vorteile. Weniger CO2, effizienter, evtl. gesünder, günstiger, weniger moralische Bedenken etc. Niemand will dir dein Fleisch nehmen, mit etwas Intelligenz und Interesse kommst Du aber selbst darauf, dass wir zu viel Fleisch essen und Lebewesen für Pfennige verramschen.

42 Kommentare

und wer tut mir was gutes

Wäre das nicht ein Freebie?

irgendwie kein Deal

muss hier jetzt alles wo wohl sowieso nichts gespendet wird hier gepostet werden?!

Dope_Ex

Wäre das nicht ein Freebie?



Naja ein Freebie ist es auch nicht gerade Aber ein Deal auch nicht irgendwie ... was ist es dann? ^^

Naja, konnte es auch keiner Kategorie richtig zuordnen

Kein Deal, kein Freebie -> Diverses?

wenn benefind.de soviel geld zu verschenken hat, warum geben die das Geld nicht gleich den Organisation?

ADRA gibt's da auch =)

PETA? Dieser Bande? lol

uschilala

wenn benefind.de soviel geld zu verschenken hat, warum geben die das Geld nicht gleich den Organisation?

entschuldigen sie die frage, aber sind sie dumm oder so? das "viele geld" bekommen die durch werbung, die werbenden seiten zahlen zahlen für mehr klicks auch mehr geld. diese klicks kommen von von dir als nutzer. prinzip verstanden?
für´s nächste mal: erst denken, dann kommentar schreiben!

Sorry, aber dieser Deal kommt mir suspekt vor.
Die Suchmaschine wird gewerblich mit Gewinnabsicht betrieben (Unternehmensform UG) - da kann ich keine Gemeinnuetzigkeit erkennen. Sonst waere der Betreiber ein e.V. oder gGmbH.
Google und Konsorten zahlen pro Klick im Durchschnitt sicherlich 10 Cent, da ist ein gespendeter Cent (der dann auch noch steuerlich von der UG geltend gemacht werden kann) wirklich lachhaft.
Nein Danke.

solchen vereinen sollte man nicht auch noch unnötig geld in den rachen schieben...

Du darfst doch 45 % Steuern zahlen, damit die Gutmenschen was zu verteilen haben. Da ich inkl. Mehrwertsteuer bereits mehr als 50 % meines Einkommens an Leute spende, die nicht mit Geld umgehen können, spende ich prinzipiell nicht.

Redstorm1990

und wer tut mir was gutes

Könnt ihr euren gutmenschlichen Ablaßhandel bitte unter Diverses abladen ?
Danke!

derbeste

PETA? Dieser Bande? lol



PETA ist keine Bande. PETA ist der Playboy für Gutmenschen und eine Plattform, wo sich auch hässliche B- und C-Promis mal nackt zeigen können.

derbeste

PETA? Dieser Bande? lol



autsch:(

Was für Ignoranten hier...

Man kann sich auch echt anstellen.. Egal obs jetzt die richtige Kategorie ist oder nicht, ich finde das ganze ist ne feine Sache & ich werd versuchen in Zukunft dran zu denken!

Ja, versuche es mal damit.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text