555°
ABGELAUFEN
Kostenlos spenden: Facebook Fan werden und 25 Euro werden gespendet

Kostenlos spenden: Facebook Fan werden und 25 Euro werden gespendet

FreebiesFacebook Angebote

Kostenlos spenden: Facebook Fan werden und 25 Euro werden gespendet

Die PSD Bank Hannover hat wie ich finde gerade eine sehr tolle Aktion am Laufen.

"Für jeden neuen Facebook-Fan spenden wir 25 Euro an soziale Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet. Diese Einrichtungen stellen wir in den nächsten Wochen auf unserer Facebook-Seite vor. Die Aktion läuft bis zum Ende des Jahres bzw. bis wir 1.000 Fans erreicht haben"

Aktuell hat die Seite 663 Fans, also noch Luft für 337 Fans bzw. 8425 Euro.

25 Euro sind wie ich finde wirklich sehr großzügig, fände super wenn wir Mydealzer hier die 8500 Euro Restspenden noch zusammenbekommen.

Lets go

Beliebteste Kommentare

wie wichtig den Firmen die Facebookfans werden...

Das Geld würde die Bank sowieso spenden, die Verknüpfung an die Fans ist bei solchen Unternehmen echt überflüssig.
Würde man über Zweck etc bestimmen können und wäre die Deckelung nicht so niedrig wäre es cool, aber so is es irgendwo armselig.
Wird eh am ende "aufgerundet"

27 Kommentare

wie wichtig den Firmen die Facebookfans werden...

Ich bin dabei

na dann ruft die nächste Bankenkriese herbei und drückt den "like Button"

25 Euro sind wie ich finde wirklich sehr großzügig, fände super wenn wir Mydealzer hier die 8500 Euro Restspenden noch zusammenbekommen



Die 1000 Fans kriegen die schon schnell genug zusammen. Ich halte von solchen Sachen aber rein gar nichts. Wieso künstlich Fans kaufen? Ich habe es aber mal mit meinen Zweit- und Drittaccounts geliked. Sobald das Geld gespendet wurde, wird aber wieder unliked.

Das Geld würde die Bank sowieso spenden, die Verknüpfung an die Fans ist bei solchen Unternehmen echt überflüssig.
Würde man über Zweck etc bestimmen können und wäre die Deckelung nicht so niedrig wäre es cool, aber so is es irgendwo armselig.
Wird eh am ende "aufgerundet"

Die PSD-Bank ist deutlich besser als z. B. die Commerzbank oder deren Online-Derivate oder gar die Deutsche Skandal-Bank, daher gebe ich gern' ein "Gefällt mir" :-)

Nicao

Das Geld würde die Bank sowieso spenden, die Verknüpfung an die Fans ist bei solchen Unternehmen echt überflüssig.Würde man über Zweck etc bestimmen können und wäre die Deckelung nicht so niedrig wäre es cool, aber so is es irgendwo armselig.Wird eh am ende "aufgerundet"



Genau so sieht es aus. Nur irgendwie fallen fast alle darauf rein.

Ich empfinde solche Aktionen als reinste Verarsche der "Fans".

Bin dabei,
Das "gefällt mir" kann man später wieder löschen.

eine armee von fakeaccounts wird auf sie zumaschieren ^^^naja müssen se wohl zum jahresende noch nen bisschen was spenden damit sie steuern sparen wie uneigennützig von ihnen

Ich sag nur: steuerlich absetzbar

Eine Bank, die nicht spendet ist dumm :-D

Wenn ihr grad am Spenden seit klickt doch mal auf Gefällt mir
betterplace.org/de/…ion
um die Aktion bekannter zu machen.Ihr würdet mir sehr helfen.Ich mein nur wo wir grad beim Spenden sind.

Solche Aktionen sind sinnlos. Die haben gemerkt, dass sie ihren Betrag noch nicht ausgeschöpft haben und setzen dass dann von der Steuer ab. Daher läuft es auch nur bis zum 31.12.

bin dabei

davon halte ich echt mal gar nix...
sollen sie doch einfach so das geld spenden?
Immer diese scheiss Möchtegern PR auf Kosten armer Menschen

und wer spendet mir 25€ ?

Wenigstens bleibt das Geld im Lande und geht nicht nach sonstwohin.

Das gabs schoma - bin scho Fan...

drmo

Wenn ihr grad am Spenden seit klickt doch mal auf Gefällt mirhttp://www.betterplace.org/de/groups/mehr-luft-spendenaktionum die Aktion bekannter zu machen.Ihr würdet mir sehr helfen.Ich mein nur wo wir grad beim Spenden sind.



Sorry aber wenn du wirklich irgendeine Spende bekommen möchtest dann lösche deine Anzeige und mach die vernünftig neu !

Momentan sieht es so aus

30 jähriger 16Uhr Hartz 4 Aufsteher möchte sein Schnappsgeld aufbessern...



edit// Habe grad gesehen das da noch mehr steht trotzdem schreckt die erste Seite stark ab. Falls du diese Krankheit wirklich hast, dann wünsche ich dir viel Glück beim Umzug.

Werde ich nicht machen, da ich von so ner Bauernfängerei nichts halte ...

drmo

Wenn ihr grad am Spenden seit klickt doch mal auf Gefällt mirhttp://www.betterplace.org/de/groups/mehr-luft-spendenaktionum die Aktion bekannter zu machen.Ihr würdet mir sehr helfen.Ich mein nur wo wir grad beim Spenden sind.



Du willst dir ja nur nen Gebrauchtwagen holen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text