Kostenlos Straßenbahn fahren in Mainz am 11.12.16
635°Abgelaufen

Kostenlos Straßenbahn fahren in Mainz am 11.12.16

11
lokaleingestellt am 10. Nov 2016
Hab gerade den neuen Fahrplan der MVG im Briefkasten gehabt. Darin stand:
Am 11.12 wird in Mainz die Mainzelbahn Eingeweiht. Zu diesem Anlass sind in Mainz am 11.12 alle Fahrten mit allen Straßenbahnlinien kostenlos den ganzen Tag so viel man will.

Also als echter My-Dealzer am besten morgens mit nem Glas Nutella einsteigen und abends wieder aussteigen .

Leider konnte ich den entsprechenden Hinweis auf der Webseite nicht finden.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Cool! Ab in die Mainzelbahn
Als echter mydealzer ist man in Mainz Student und fährt soviel man will
Warum nicht am 11.11.? Da gehts doch los .
joooop, aber für an einem sonntag kann ich mir auch etwas schöneres vorstellen ,als dieses angebot auszunutzen
Mainz autohot

bzw. wird auch mal zeit das die nervigen baustellen weniger werden in Mainz 
Bearbeitet von: "riegelpauer" 10. Nov 2016
riegelpauer10. Nov 2016

Mainz autohot bzw. wird auch mal zeit das die nervigen baustellen …Mainz autohot bzw. wird auch mal zeit das die nervigen baustellen weniger werden in Mainz 


​Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist ohne 1000 Ampeln durch Bretzenheim zu fahren.
Bearbeitet von: "BillyBoy28" 10. Nov 2016
Bretzenheim autohot! Und dann einen dicken Burger in den TSG-Stuben!
hal15110. Nov 2016

Bretzenheim autohot! Und dann einen dicken Burger in den TSG-Stuben!

​Yes. Das Bobby's ist übrigens auch zu empfehlen
hal15110. Nov 2016

Bretzenheim autohot! Und dann einen dicken Burger in den TSG-Stuben!

w​ie wo was...Burger? wo genau?
Mainz ist ein Drecksloch ...
watsefaq11. Nov 2016

Mainz ist ein Drecksloch ...


Meins auch :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text