173°
Kostenlos Telefonieren in über 30 Länder und innerhalb von Deutschland

Kostenlos Telefonieren in über 30 Länder und innerhalb von Deutschland

FreebiesUmsonst Telefonieren Angebote

Kostenlos Telefonieren in über 30 Länder und innerhalb von Deutschland

Nachdem peterzahlt ja scheinbar nicht mehr funktioniert, bin ich auf umsonst-telefonieren.net gestoßen. Dort kann man innerhalb von Deutschland und ins Ausland gratis telefonieren. Bisher habe ich es mit der Türkei und nach D ausprobiert und es hat gut geklappt. Sprachqualität ist okay und gekostet hat es auch nichts. Man muss nur seine eigene Nummer eintragen und die Nummer die man anrufen will, dann werden beide angerufen und mal telefoniert umsonst.

8 Kommentare

Ich habe gestern erst ganz gute erfahrungen gemacht mit
tarife.de/kos…en/

Da ist auch die sChweiz kostenlos, welche nicht bei jedem Anbieter dabei ist.

Danke für den tip

Finanzierung Aufforderung, Werbung zu klicken
nicht aktuellster FF keine Reaktion → chrome →opera


ALTERNATIVE
innerhalb Deutschland incl Telefonbuch(Eintrag) und etwas mobil/monat meintelefonbuch.de
nur für zuhause da Anschl. Verifizierung

•festnetz unbegrenzt
•mobil + Sonder# → 50 punkte/mon

NACHTEIL: mehrmals 3 tägige Ausfälle

PeterZahlt 45 min Anmeldezeit (am 25.11.12)




Funktioniert bei mir nicht. Cookies und Javascript aktiviert. Sehe auch keine Werbung. Wnn ich auf "jetzt verbinden!" klicke, passiert nichts. Was passiert bei euch? Oder gemydealzt?

edit: vielleicht liegts an meiner sipgate-Nummer. Aus den FAQ:
Warum klingelt mein Telefon nicht?
Einige Nummer von Voice-over-IP Anbietern und Nummern aus der O2-Home-Zone können leider nicht angerufen werden.

@trashbin evtl nicht aktuellster FF
chrome funktioniert dann -_- auch sipgate → sipgate



meintelefonbuch.de funktioniert mit sipgate


wer ne Festnetz-Flat hat, kann per Callthrough-Nummern kostenlos in manche Länder telefonieren. Ich benutze da einfach den Tarifrechner von Teltarif.de

und hier für VoIP

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text