Kostenlos Telefonieren mit der Viber App
-141°Abgelaufen

Kostenlos Telefonieren mit der Viber App

13
eingestellt am 30. Dez 2011
Mit der Internettelefonie-App "Viber - Free Phone Call" telefonieret ihr kostenlos mit anderen Usern dieser App per Voice-Over-IP.

Beste Kommentare

Endlos telefonieren mit der Weiber App!

13 Kommentare

Cold da Manche Anbiete Voicerr over ip nicht zulassen und verfolgen können!

COLD da nur Viper zu Viper geht!

Endlos telefonieren mit der Weiber App!

Canim

Cold da Manche Anbiete Voicerr over ip nicht zulassen und verfolgen können!



Beweise? Folgen?

Canim

Cold da Manche Anbiete Voicerr over ip nicht zulassen und verfolgen können!



was labberst du? bei o2 oder vodafone ist nie etwas passiert und auch Messaging ist nicht erlaubt. Wow, wenn man es übertreibt sieht es vielleicht so aus, aber ansonsten braucht man normalerweise keine Angst habem.

Wo ist der Vorteil gegenüber Skype?

ja ich sehe auch keinen vorteil zu skype oder ähnlichen programmen
nur einen nachteil ich kenne keinen der viper hat skype aber schon einige...

mal was ganz neues die app hahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaha

Avatar

GelöschterUser22215

Canim

Cold da Manche Anbiete Voicerr over ip nicht zulassen und verfolgen können!



Welcher Anbieter kann das verfolgen???

Verstehe nicht warum das so cold gevoted wird. Es ist doch kostenlos, wer es benutzen möchte benutzt es und wer es nicht mag benutzt es halt nicht. Aber negativ muss es nicht bewertet werden, da hier kein fundiertes Argument genannt wurde.

Die App gibts schon länger (halbes Jahr bestimmt, wenn nicht noch länger) und sie war immer kostenlos. Also nix neues :-)

Geht das nur zu VIPER Kunden oder geht das auch ins Festnetz oder Handynetz ?

Beogradjanin

Die App gibts schon länger (halbes Jahr bestimmt, wenn nicht noch länger) und sie war immer kostenlos. Also nix neues :-)


Pozzz Beogradjanaka:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text