258°
Kostenlos & Unverbindlich: Jahresabo der Zeitschrift RAMP (epaper) @ abosgratis.de

Kostenlos & Unverbindlich: Jahresabo der Zeitschrift RAMP (epaper) @ abosgratis.de

FreebiesAbosgratis Angebote

Kostenlos & Unverbindlich: Jahresabo der Zeitschrift RAMP (epaper) @ abosgratis.de

Text des Anbieters:

Als Dankeschön für Ihren Eintrag in unserem Newsletter schenken wir Ihnen zusätzlich 1 Jahresabo der Zeitschrift "RAMP" - natürlich automatisch nach 4 Ausgaben endend und damit absolut unverbindlich.

Ja, ich möchte 4 Ausgaben im Wert von 39,99€ kostenlos und unverbindlich des Magazins RAMP als ePaper erhalten. Das Abonnement endet nach einem halben Jahr automatisch. Ich möchte den Abosgratis Newsletter abonnieren. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden.

Nach Abschluss der Bearbeitung werden meine Daten bei Abosgratis gelöscht. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4-8 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

Quelle: abosgratis.de/kos…oen

18 Kommentare

2015-03-24_1958.png

Link zur Webseite von RAMP: ramp-magazin.de/

epaper

schade nur epaper....

Moderator

Ich hab mal epaper in den Titel geschrieben. Super Freebie

Das Abonnement endet nach einem halben Jahr automatisch.


Halbjahr oder Jahr?

Das Abonnement endet nach einem halben Jahr automatisch.


Nach 4 Ausgaben, nach einem Jahr.

Bei Ramp wäre natürlich gerade die Printvariante deutlich interessanter gewesen, aber dennoch nettes Freebie!

Hammer Freebie! Danke dafür!

ULTRAHOT!

Kann ich nur jedem empfehlen....

Danke an denjenige, der's gefunden hat

Wikipedia:
"ramp ist ein deutsches Avantgarde-Automagazin und erscheint seit Herbst 2007 im Red Indians Publishing Verlag.
Das Magazin ramp[1] wurde 2008 und 2010 von der LeadAcademy als Bestes Automagazin Deutschlands sowie beim Druckschriftenwettbewerb mit der berliner type [2] und dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie ausgezeichnet."

Also bei mir war es heute als Printausgabe gleich im Briefkasten - na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Rechnung gibt.

derdicke

Also bei mir war es heute als Printausgabe gleich im Briefkasten - na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Rechnung gibt.



Hatte auch die Printausgabe im Briefkasten. Dabei habe ich nichtmal bei dieser Aktion mitgemacht. Da ist doch etwas faul?

Mal abwarten...hab kein Abo abgeschlossen...also erstmal alles safe...

danke hat gut geklappt

derdicke

Also bei mir war es heute als Printausgabe gleich im Briefkasten - na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Rechnung gibt.



Vllt die Klassikradioaktion? Davon hab ich nämlich gestern die erste Ausgabe erhalten

... so... bestellt... schaun wir mal was passiert

Kommentar

derdicke

Also bei mir war es heute als Printausgabe gleich im Briefkasten - na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Rechnung gibt.



Das kann sein - da gabs ja nie eine Bestätigung. Danke für den Hinweis.

Habe auch die Printausgabe bekommen, hatte bei der Klassikradio-Aktion mitgemacht.
Auch nie ne Bestätigung bekommen, Heft war vor ein paar Tagen im Briefkasten.
Tolles Magazin, hatte vorher nie davon gehört. Aber 15.- Euro für eine Ausgabe würde ich nicht auf den Tisch legen !


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text