kostenlos Videoschnitt Software (Videoproc) PC- Welt
264°

kostenlos Videoschnitt Software (Videoproc) PC- Welt

25
eingestellt am 19. AprBearbeitet von:"lonley01"
Wieder zu haben! (Danke Oerd)
Bitte beachtet den Hinweis: The license key should be activated before June.09, 2019

VideoProc 4K von Digiarty Software ist für alle Nutzer geeignet, die Videoclips von GoPro, DJI, iPhone, usw. bearbeiten und konvertieren, Videos herunterladen, DVD digitalisieren und Videos aufnehmen möchten. Im Folgenden sind 9 bemerkenswerte Funktionen aufgelistet, die Sie interessieren könnten:



- Unerwünschte Teile schneiden oder Video anpassen, um es kleiner zu machen.

- Ein Video in mehrere Clips aufteilen oder mehrere Clips zu einem Video zusammenfügen.

- Videos von GoPro/DJI stabilisieren, entrauschen und Spezialeffekte hinzufügen.

- Untertitel exportieren oder GIF aus Videos erstellen.

- HEVC zu H.264, DVD zu MP4, 3D zu 2D, 4K zu 1080p ändern (Originaldateien bleiben erhalten).

- Videoformate für die Wiedergabe auf dem Handy und TV konvertieren.

- Videos oder Audios von über 1000 UGC-Websites speichern.

- Gameplay- oder Webinar-Videos von dem Desktop oder der Webcam aufnehmen.

- Die volle GPU-Beschleunigung macht die Transkodierung von Videos bis zu 47x schneller als in Echtzeit.



Systemanforderungen: Windows 10/8/8.1/7 und MacOS.

Sprache: Deutsch und 6 weitere.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Deskgardvor 7 m

Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da …Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da


Vegas, nicht Vegan
Da Vinci Resolve ist auch eine gute Alternative.
25 Kommentare
Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da
In der Anleitung zur Installation steht VOR dem 15.4 aktivieren...
Bei neuinstallation wegen löschen oder Windows-Neuinstallation nicht mehr gültig...keine Updates!
Ich hab es jetzt installiert und es scheint zu gehen...
Deskgardvor 7 m

Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da …Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da


Vegas, nicht Vegan
Da Vinci Resolve ist auch eine gute Alternative.
thoastie19.04.2019 11:20

Da Vinci Resolve ist auch eine gute Alternative.



Das braucht doch ne top Grafikkarte?
WasIsLetzePrais19. Apr

Das braucht doch ne top Grafikkarte?


Nein, aber man kann die Grafikkarte zur Beschleunigung nutzen.
dank mydeals diese woche schon das 5te freebie danke an euch jungs.
Deskgardvor 1 h, 39 m

Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da …Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da


Die Soja Edition ist besonders schmackhaft.
Ich konnte auch aktivieren..:


================================================================
Tipps [WICHTIG!]
1. Der Lizenzcode sollte vorm 15. Mai 2019 aktiviert werden.
2. Der Code ist für nur privaten Gebrauch. Bitte teilen Sie ihn im Internet NICHT.
3. Die Version, die Sie erhalten, ist eine Giveaway-Version, unterstützt kein Update.
Bitte beachten Sie, dass die Vollversion und der Lizenzcode in folgenden Situationen ungültig werden:
- Sie installieren Ihr System neu.
- Sie formatieren Ihre Partition neu, in der sich die Software befindet.
- Sie aktivieren nach dem 15. Mai 2019 den Code.
===============================================================
Dann lieber davinci resolve oder sogar hitfilm express.
Davinci resolve und gut ist.
Davinci Resolve ist bei mir mit 1080/50p eine Ruckelorgie mit 15 Frames und unbrauchbar. Mit Edius läuft alles geschmeidig.
bei mir funktioniert der code 2019-CHIP-OSTERN von chip leider nicht. ungültig kommt bei mir. hat noch jemand das problem?
nurz19.04.2019 15:42

bei mir funktioniert der code 2019-CHIP-OSTERN von chip leider nicht. …bei mir funktioniert der code 2019-CHIP-OSTERN von chip leider nicht. ungültig kommt bei mir. hat noch jemand das problem?



Der Code ist im heruntergeladenem Zip-Container --> .pdf.
FWiePferd19.04.2019 16:02

Der Code ist im heruntergeladenem Zip-Container --> .pdf.



bitte was?!? ich nutze den chip-downloader nicht. habs manuell geladen u laut chip-seite vom movie-cut prog soll man den code nach start eingeben... > ach,is mir zu blöde, dann verzichte ich gern drauf!
nurz19.04.2019 16:07

bitte was?!? ich nutze den chip-downloader nicht. habs manuell geladen u …bitte was?!? ich nutze den chip-downloader nicht. habs manuell geladen u laut chip-seite vom movie-cut prog soll man den code nach start eingeben... > ach,is mir zu blöde, dann verzichte ich gern drauf!



Ich entschuldige mich für den Versuch zu helfen.
Bearbeitet von: "FWiePferd" 19. Apr
FWiePferdvor 4 m

Ich entschuldige mich für den Versuch zu helfen.



ich bin nicht über deinen kommentar "hergefallen". ich kann nur von chip solch unterschiedliche vorgehensweisen nicht nachvollziehen. ich hatte nach dem geheimen "oster-ei" finden, die möglichkeit das tool zu laden u die hieß "moviecut-OSTERN-2019.exe" mehr nicht u laut beschreibung sollte ich den von mir oben genannten code verwenden. ist aber nichts geworden, so ist mir das auch egal, da ich gefragt hatte, wer das problem noch hat.
ich wünsche allen ein frohes osterfest
Deskgardvor 5 h, 12 m

Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da …Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da


Magix, nicht Sony.
Deskgardvor 6 h, 8 m

Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da …Da kauf ich lieber Sony vegan fürn 10 das ist sichtlich besser als das da


wo bekommt man vegas bitte fürn 10er? Ausserdem schmiert das doch ständig ab, ist doch von magix.
Adobe elements oder Davinci?!
Danke. Funktioniert immer noch
Navyrider19. Apr

Davinci Resolve ist bei mir mit 1080/50p eine Ruckelorgie mit 15 Frames …Davinci Resolve ist bei mir mit 1080/50p eine Ruckelorgie mit 15 Frames und unbrauchbar. Mit Edius läuft alles geschmeidig.


Du musst es auch richtig konfigurieren, dann ruckelt nichts. Gibt genug YouTube Tutorials
alles schon durch, hilft auch nicht. Bei Edius 9 braucht man auch nichts rumfummeln und läuft flüssig.
Gibt es wieder, aktuell mit dem Hinweis "The license key should be activated before June.09, 2019"
thoastie19.04.2019 11:20

Da Vinci Resolve ist auch eine gute Alternative.



Jap, und ich verstehe nicht, warum Leute so etwas hier nutzen, wenn es Profi-Software wie Resolve gratis gibt. Klar, es erfordert etwas Einarbeitungszeit, wenn man noch nie damit gearbeitet hat, aber das lohnt sich halt auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text