184°
ABGELAUFEN
KOSTENLOS: Vollversion: AnyTrans (Apple-Mobiles ohne iTunes per Windows verwalten)

KOSTENLOS: Vollversion: AnyTrans (Apple-Mobiles ohne iTunes per Windows verwalten)

FreebiesImobie Angebote

KOSTENLOS: Vollversion: AnyTrans (Apple-Mobiles ohne iTunes per Windows verwalten)

Mit diesem Programm lassen sich Apple-Mobiles ohne iTunes verwalten

Best iTunes Alternative Ever - Laut Hersteller...

Only Free before Nov.18th

Version 3.6.6
Autor iMobie Inc. ( imobie.com/ )
Plattformen Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP, Win 8
Letztes Update 14.11.2013
Dateigröße 16,38 MB
Sprache Englisch

Downlaod auch möglich via:

imobie.com/any…ns/ + Button: Get It Free / Downlaod Now

shareware.de/vol…ter

Info von User 300GPS 15.11.2013 11:12:10:
Hinweis: Auch wenn AnyTrans iTunes im Grunde ersetzt, ist das Tool doch auf dessen Datenschnittstelle angewiesen. Eine Installation des Apple-Medienplayers ist also für die Funktion unerlässlich.

10 Kommentare

Hot, wie mich ituned immer aufregen kann weil es einfach nur nervt. Bis auf das sortieren von Medien ist itunes für mich! für nichts zu gebrauchen.

Mal testen

Hinweis: Auch wenn AnyTrans iTunes im Grunde ersetzt, ist das Tool doch auf dessen Datenschnittstelle angewiesen. Eine Installation des Apple-Medienplayers ist also für die Funktion unerlässlich.

Hatte jahrelang Apple. Und ja, iTunes wird zwar oft gelobt aber ich finde es grausam. Extrem langsam. Keine Übersicht etc. Zb. im Vergleich zu Winamp.

Unter Windows ist iTunes ein Graus... unter OSX läuft es super...

Thx für die Info!
Kenne das Tool schon lange und finde es (ganz im Gegensatz zu iTunes btw..) wirklich gut gelungen

na toll unbenannt8ri7o.png

muslera

na toll



Steht doch schon oben - du brauchst halt den Apple-MobileDriver aufm PC... kannst doch iTunes installieren, musst es ja net verwenden dann.. nur das Tool arbeitet halt auch über die gleiche Schnittstelle

Muss das bis zum 18. installiert werden oder reicht der download?

dalan2k

Muss das bis zum 18. installiert werden oder reicht der download?



Der Download wird wohl bis zum 18. "for-Free" sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text