Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos: Vollversion von Roland Zenbeats für Android und iOS
570° Abgelaufen

Kostenlos: Vollversion von Roland Zenbeats für Android und iOS

Kostenlos Kostenlos
20
eingestellt am 9. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aus gearnews:

Unter dem Tag #rolandathome startet Roland gerade verschiedene Aktionen, um uns bei Laune zu halten. Die Zenbeats App, die vorher als Stagelight bekannt war, ist jetzt inklusive freigeschalteter Inhalte kostenlos erhältlich.
Wenn ihr gemütlich auf der Couch ein paar Beats bauen wollt, solltet ihr euch das Angebot mal anschauen.

Die „Music Creation App“ ist für iOS, Android, aber auch macOS und Windows
erhältlich. Die Mobile-Versionen sind primär eigentlich kostenlos, Inhalte werden normalerweise über In-App-Käufe freigeschaltet. Jetzt bekommt ihr den zusätzlichen Content kostenlos.

Unlock V1 enthält sämtliche Instrumente, Features und Effekte. Außerdem ist SampleVerse mit einem 500 MB großen Sample-Pack freigeschaltet. Insgesamt kommt ihr so auf knapp 2000 Loops und Presets. Da sind natürlich einige Sounds dabei, für die Roland so bekannt ist, ich sag nur „808“. Auf iOS kommt die Möglichkeit dazu, AUv3 Plug-ins zu benutzen. Das ist ein sehr schöner Bonus.

Track-Effekte und Mixing-Funktionen sind jetzt ebenfalls freigeschaltet, eure Beats können als Stems exportiert und dann in der DAW weiter gemischt und bearbeitet werden. Klasse!

Zenbeats erfordert eine Registrierung.
Das Einrichten des Accounts hat bei meinem Versuch gerade recht problemlos geklappt, allerdings nur am Rechner. Auf dem Tablet wollte das Formular nicht so richtig funktionieren. Der Login hat bis jetzt noch nicht hingehauen, vielleicht muss ich noch einen Augenblick warten. Mit den freigeschalteten Inhalten ist Zenbeats nämlich eigentlich ganz interessant und eine günstige Alternative zu Korg Gadget.

Weitere Infos

Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Wie schalte ich denn dieses Unlock v1 frei? Im Shop in dem Programm kostet es 150 Punkte
wie funktioniert der Unlock denn
Regestrierzwang :/
Ist das nicht ein Duplikat?
charma09.04.2020 13:30

Ist das nicht ein Duplikat?



Stimmt, habe ich nicht gesehen, dort wird aber nur die Mobil-Version beworben. Kanns auch gerne wieder löschen.
Vorab schon mal: SORRY NACHBARN!
widescreen09.04.2020 13:34

Stimmt, habe ich nicht gesehen, dort wird aber nur die Mobil-Version …Stimmt, habe ich nicht gesehen, dort wird aber nur die Mobil-Version beworben. Kanns auch gerne wieder löschen.


Ich nehme an, @jan.wachsmann würde den Post auch sicher erweitern und schreiben, dass es auch für Windows & Mac gilt.
Kann mir einer verraten, wie die Windowsversion freigeschalten wird oder gibt es diese nicht frei. Laut Werbung von Roland gibt es nur Android und iOS als free.
charma09.04.2020 13:30

Ist das nicht ein Duplikat?


Sieht sehr danach aus. Ich hatte in meinem Dashboard diese Woche auch Gedächtnisverringerung. Hot.
Oguz_Atay09.04.2020 13:11

Wie schalte ich denn dieses Unlock v1 frei? Im Shop in dem Programm kostet …Wie schalte ich denn dieses Unlock v1 frei? Im Shop in dem Programm kostet es 150 Punkte


Burger Menü -> Store -> Unlocks
Das linke ist der Unlock
25711104-Hnw3n.jpg
Wie bekomme ich denn die macOS Version kostenlos?
Danke für den Deal, der erste ist mir wohl durchgegangen. Android und iOS konnte ich problemlos freischalten, Windows-Version scheint nicht kostenfrei zu sein. Das vielleicht noch im Titel korrigieren, ansonsten TOP!
mhof09.04.2020 22:01

Danke für den Deal, der erste ist mir wohl durchgegangen. Android und iOS …Danke für den Deal, der erste ist mir wohl durchgegangen. Android und iOS konnte ich problemlos freischalten, Windows-Version scheint nicht kostenfrei zu sein. Das vielleicht noch im Titel korrigieren, ansonsten TOP!


Hab's korrigiert. Nach so vielen Beschwerden muss was dran sein.
Echt coole Sache aber irgendwie finde ich das Produktvideo echt unbeeindruckend.
ich kriege einfach keine Bestätigungsmail, schon zwei Accounts versucht anzulegen unterschiedlicher Provider
SpawnHate10.04.2020 05:35

ich kriege einfach keine Bestätigungsmail, schon zwei Accounts versucht …ich kriege einfach keine Bestätigungsmail, schon zwei Accounts versucht anzulegen unterschiedlicher Provider


Geht mir genauso
Ich habe mich eben aus der iPhone App heraus registriert. Email zur Bestätigung kam in <5 Sekunden. Dann das V1 Package im Store wie von @BenjaminBirkner erklärt freigeschaltet. Hat alles funktioniert! Top, vielen Dank und hot 🏼😃
Davan10.04.2020 13:37

Ich habe mich eben aus der iPhone App heraus registriert. Email zur …Ich habe mich eben aus der iPhone App heraus registriert. Email zur Bestätigung kam in <5 Sekunden. Dann das V1 Package im Store wie von @BenjaminBirkner erklärt freigeschaltet. Hat alles funktioniert! Top, vielen Dank und hot 🏼😃


Die App öffnet auch nur den Browser, aber mit einer nicht web.de Email-Adresse kam die Bestätigungsmail nun in 3 Sekunden.
Die Bestätigungsmail dauert einige Stunden.
For Free ist nur iOS und Android, Windows nicht.
Mit Huawei-Geräten nicht nutzbar, die werden von Roland ausgeschlossen. Weder mit meinem Mate 20 (Android 10) noch mit dem MediaPad M5 (Android 9) lässt es sich installieren, Gerät sei nicht kompatibel heißt es im Playstore. Das ist doch sehr schwach von Roland. Auf dem Samsung S8 läuft es zwar, aber dafür ist mir das Display zu klein. App wieder gelöscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text