970°
ABGELAUFEN
Kostenlos von Hamburg nach München (über Köln, Frankfurt-Höchst, Ludwigsburg) am 14.02.2014

Kostenlos von Hamburg nach München (über Köln, Frankfurt-Höchst, Ludwigsburg) am 14.02.2014

ReisenMicrosoft Store Angebote

Kostenlos von Hamburg nach München (über Köln, Frankfurt-Höchst, Ludwigsburg) am 14.02.2014

Der kostenlose Surface Love Train fährt am 14.02.2014 von Hamburg – Altona nach München Hbf, inklusive Zwischenstopps in Köln, Frankfurt-Höchst und Ludwigsburg.
Buchbar sind sowohl einzelne Streckenabschnitte, als auch die komplette Fahrt. Möchtest du beispielsweise nur von Hamburg nach Köln reisen, wählst du die entsprechende Option bei der Anmeldung. Möchtest du von Frankfurt nach Ludwigsburg fahren, wählst du diese Option aus. Fährst du die komplette Strecke von Hamburg bis München.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du deine Reisebestätigung umgehend per E-Mail. Dein Zugticket bekommst du am jeweiligen Abfahrtsbahnhof von unseren Love Train Hostessen, die bereits am Check-in-Counter am jeweiligen Gleis auf dich warten.

Beliebteste Kommentare

Naja, ich weiss ja nicht
Aber die Love Train Hostessen würd ich ja gern mal kennenlernen X)

ein Unterhaltungsprogramm (laut Microsoft mit besonderen Überraschungen)


Bluescreens vom Bordunterhaltungssystem (Windows XP)!

Wohl eher ein Freebie.
Kurz zur Erklärung:

Deutschland soll sich in das Surface 2 verlieben - dafür hat sich Microsoft eine ziemlich spezielle Promo-Aktion ausgedacht. Am Valentinstag (14.02.) rollt der 'Surface Love Train' durch Deutschland. Los geht es gegen 8 Uhr morgens in Hamburg, und um 21:45 Uhr soll der Sonderzug dann in München am Hauptbahnhof eintreffen. Unterwegs zusteigen kann man in Köln, Frankfurt-Höchst sowie in Ludwigsburg.
Auf der Fahrt gibt es kostenlose Snacks und Getränke, ein Unterhaltungsprogramm (laut Microsoft mit besonderen Überraschungen) - und natürlich jede Menge Gelegenheiten, das Surface 2 auszuprobieren.

Love Train Hostessen?
Was sagt denn die Liebste dazu, wenn man alleine mitfährt?

114 Kommentare

Naja, ich weiss ja nicht
Aber die Love Train Hostessen würd ich ja gern mal kennenlernen X)

Wohl eher ein Freebie.
Kurz zur Erklärung:

Deutschland soll sich in das Surface 2 verlieben - dafür hat sich Microsoft eine ziemlich spezielle Promo-Aktion ausgedacht. Am Valentinstag (14.02.) rollt der 'Surface Love Train' durch Deutschland. Los geht es gegen 8 Uhr morgens in Hamburg, und um 21:45 Uhr soll der Sonderzug dann in München am Hauptbahnhof eintreffen. Unterwegs zusteigen kann man in Köln, Frankfurt-Höchst sowie in Ludwigsburg.
Auf der Fahrt gibt es kostenlose Snacks und Getränke, ein Unterhaltungsprogramm (laut Microsoft mit besonderen Überraschungen) - und natürlich jede Menge Gelegenheiten, das Surface 2 auszuprobieren.

Love Train Hostessen?
Was sagt denn die Liebste dazu, wenn man alleine mitfährt?

Muss da mal anrufen, brauch noch einen Zwischenstopp in Hannover um 2 ausgewählte Hostessen aus dem zu belgeiten.

Freddi61

Love Train Hostessen?Was sagt denn die Liebste dazu, wenn man alleine mitfährt?



Ich sag mal so, was sie nicht weiß haha

Geiler Scheiß

gibt es das von München nach Hamburg auch?



Nein!
In München angekommen wird einem dann ne USB-Schnittstelle implantiert und was man danach erlebt, kann man jeden Dienstag ab 22 uhr auf EinsFestival sehen.

Zum Glück darf ich wg. der Ausschlußkriterien nicht mit und außerdem bin ich da auf Sylt.

ein Unterhaltungsprogramm (laut Microsoft mit besonderen Überraschungen)


Bluescreens vom Bordunterhaltungssystem (Windows XP)!

8-21.45Uhr? Naja.. wer so viel Zeit hat

Eisthomas

gibt es das von München nach Hamburg auch?:D


Zurück gehts mit dem iPad Air Love Train... (_;)

danke !

Erst Fernbusse, dann der HKX und jetzt Microsoft. Göttlich. Hoffe die machen den Zug nicht zu voll und ich bekomme ein ruhiges Plätzchen. Das Surfurz interessiert mich eigentlich gar nicht. Anschauen kann man sich das ja mal.

Mal sehen wie Microsoft "leibliches Wohl" definiert. Mehr als Wässerchen und Häppchen darf man wohl nicht erwarten.

Bin gespannt

Warum hat MS kein Flugzeug gechartert? Hatten die Angst vor Abstürzen? Oder zu wenig Zeit um zwischen HAM und MUC das Betriebssystem hochzufahren?

lennart1

Mal sehen wie Microsoft "leibliches Wohl" definiert. Mehr als Wässerchen und Häppchen darf man wohl nicht erwarten.


Yupp, Festplatten haben sie nicht!

Geil, sicher lustig wie die Nerds den Weibern auf die Titten starren... aber nach 10 Minuten wäre das dann auch schon öde

Wenn sie dir Rückfahrt bezahlen würde, könnte man es für einen gratis Abstecher in die bayrische Landeshauptstadt nutzen. Aber so?


Tuff Tuff Tuff, mia fahren mit dem P***

Für umsonst kann man nicht meckern. 12 Stunden nach München anstatt 6 ist aber auch eine Ansage...da muss man ein wenig Zeit mitbringen

lennart1

Mal sehen wie Microsoft "leibliches Wohl" definiert. Mehr als Wässerchen und Häppchen darf man wohl nicht erwarten.


Also ich muss sagen, dass mich das Catering bei den letzten Microsoft Events in Hamburg mehr als ueberrascht hat. Die hatten dort richtig gutes Finger-Food. Zum Trinken gab es die ueblichen Softdrinks und Saefte, aber auch Bionade und Bitter Lemon. Nach abschluss des Events wurde sogar Bier gerreicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text