379°
ABGELAUFEN
Kostenlos Xbox Live Gold Wochenende
Kostenlos Xbox Live Gold Wochenende
FreebiesXbox Shop Angebote

Kostenlos Xbox Live Gold Wochenende

Vom 21.03 - 23.03 steht das Xbox Live Gold Wochenende an, an dem alle Xbox 360 Spieler die Goldmitgliedschaft kostenlos testen können. Der Hinweis ist momentan auf dem Dashboard zu finden.

Der Deallink führt zu einem Screenshot der Info, da ich im Netz bisher nichts weiteres zu der Aktion gefunden haben.

Screenshot: http://s1.directupload.net/images/140316/y5bqgaez.jpg

11 Kommentare

Hmmm... Gibt Ja noch das gratis game für Gold Mitglieder. Was gibts da eigentlich ab heute?

mlentz

Hmmm... Gibt Ja noch das gratis game für Gold Mitglieder. Was gibts da eigentlich ab heute?



marketplace.xbox.com/de-…b6d

mlentz

Hmmm... Gibt Ja noch das gratis game für Gold Mitglieder. Was gibts da eigentlich ab heute?



Aber nur für Gold Mitglieder, die mindestens eine einmonatige Goldmitgliedschaft haben. Erst ab einem Monat Gold gilt man bei Microsoft als vollwertiges Goldmitglied. 2-Tage, 14-Tage oder so wie in diesem Fall Wochenend Mitgliedschaften zählen nicht.

pld90

Aber nur für Gold Mitglieder, die mindestens eine einmonatige Goldmitgliedschaft haben. Erst ab einem Monat Gold gilt man bei Microsoft als vollwertiges Goldmitglied. 2-Tage, 14-Tage oder so wie in diesem Fall Wochenend Mitgliedschaften zählen nicht.



Was bringt das Gratiswochenende dann überhaupt? Mir fällt da nur Online-Gaming ein und die XBOX360 verweigerte mir sogar die YouTube-App ohne die Goldmitgliedschaft - Was ja ein Witz ist. Von daher bin ich froh, dass ich auch noch eine PS3 habe. Naja, Sony ist mit der PS4 leider auch auf den gleichen Zug gesprungen und verlangt fürs Online-Zocken ein PSPlus Mitgliedschaft...

@DealZtaur ... mehr Sicherheit kostet. Die lassen sich die Firmen bezahlen.

DealZTaur

Was bringt das Gratiswochenende dann überhaupt? Mir fällt da nur Online-Gaming ein



Du hast Dir die Frage selber beantwortet. Das Gratiswochenende bringt Dir Online-Gaming!

DealZTaur

Naja, Sony ist mit der PS4 leider auch auf den gleichen Zug gesprungen und verlangt fürs Online-Zocken ein PSPlus Mitgliedschaft...



Zum Glück muss man sagen, denn die Server sind leider oft sehr instabil und ich erinnere gerne noch mal an den Datenklau-Skandal. Sony hat dazu gelernt.

pld90

Du hast Dir die Frage selber beantwortet. Das Gratiswochenende bringt Dir Online-Gaming!



Aber deshalb erschließt sich für mich der Sinn nicht. Wer gerne bzw. hauptsächlich online zockt, dem reicht doch ein WE nicht und muss sich sowieso eine normale Mitgliedschaft holen...

Funktioniert's bei euch schon? Bei mir isses noch nicht freigeschaltet, irgendwie Oo Dabei sollte das doch alles automatisch gehen...

Sprich, Halo 4 etc. könnte ich immer noch nicht online spielen.

/Edit: Es steht bei mir auch nichts auf dem Dashboard, und das System ist up-to-date...

Cavalorn

Funktioniert's bei euch schon? Bei mir isses noch nicht freigeschaltet, irgendwie Oo Dabei sollte das doch alles automatisch gehen...



Hatte irgendwo gelesen das es 23:59h heute Abend nach unserer Zeit freigeschaltet werden soll. Keine Ahnung ob das stimmt. Wäre schon komisch denn es hieß ja ab dem 21.03!

mfg

Geht jetzt schon

Cavalorn

Funktioniert's bei euch schon? Bei mir isses noch nicht freigeschaltet, irgendwie Oo Dabei sollte das doch alles automatisch gehen...



Hey Leute,

Kommando zurück, das Free Weekend ist offiziell - entgegen der genannten Uhrzeit auf der Xbox-Homepage - heute um 13:00 Uhr GMT gestartet. Läuft alles super, und ich habe schon die erste Episode Spartan Ops durch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text