Kostenlos zu Hertha BSC - 1. FC Köln am 14. April um 15:30Uhr in Berlin [DKB Aktivkunden]
775°Abgelaufen

Kostenlos zu Hertha BSC - 1. FC Köln am 14. April um 15:30Uhr in Berlin [DKB Aktivkunden]

40
eingestellt am 23. FebBearbeitet von:"SchwarzRotGoldener"
Für Aktivkunden der DKB gibts mal wieder gratis Fußballtickets

Also liebe Sportsfreunde: Kalender herausholen, rotes Kreuzchen machen und warten! Denn die DKB vergibt wieder Tickets für ein Heimspiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Köln am 14. April um 15:30Uhr.

Die DFL gibt den genauen Termin noch bekannt und dann werde ich es aktualisieren.
Aktivkunden können sich wie gewohnt für zwei Tickets registrieren, solange der Vorrat reicht.

  • 14. April um 15:30Uhr
  • Registrierung: ab 26.03.18 (12 Uhr)
  • Olympiastadion Berlin

Erfahrungsgemäß


sind die Tickets für solche Spiele sehr schnell weg. First come, first


serve. Daher definitiv eine Erinnerung und eine Notiz im Kalender machen


Ansonsten ärgert ihr euch nur.

Für die Newbies:

  • Aktivkunde? Bei Neueröffnung des DKB Kontos ist man automatisch 1 Jahr Aktivkunde (danach ab 700€ Geldeingang / Monat)
  • DKB Kunden können sich unter dem angegeben Link ab Beginn der Registrierungsphase für 2x Tickets für das Spiel registrieren
  • Karten gibts am Veranstaltungstag vor Spielbeginn
  • zwei Tickets gibts gegen Vorlage der DKB VISA-Card (+ Ausweis / Registrierungsbestätigung)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ein Grund Passivkunde zu werden.
40 Kommentare
Ein Grund Passivkunde zu werden.
Köln ist auf jeden Fall sehenswert
Gabs zweimal bereits exakt zu diesem Spiel
hirschi8723. Feb

Köln ist auf jeden Fall sehenswert


96 ftw
Abschieds- Tournee??
hirschi8723. Feb

Köln ist auf jeden Fall sehenswert



Du meinst sicherlich die Videoassistenten, welche für Hannover waren?
und ich kwk dafür geopfert. na toll
Marteria23. Feb

Du meinst sicherlich die Videoassistenten, welche für Hannover waren?



Also auch der Video-Schiri ist neutral. Das Tor ist halt durch eine Abseitsstellung gefallen und somit irregulär.

Ist halt doof das es keine klare Regelung gibt wann der Video-Schiri "pfeifen" muss. Ich bin klar für die Abschaffung nach dieser Saison. (Beim Spiel HH gegen 96, hat HH ein klares Abseitstor bekommen und es wurde nicht eingegriffen...)

Aber nun zurück. Ich finde die Spiele von Köln wirklich sehenswert. (siehe gg. Frankfurt, Dortmund etc.)
Wird man Aktiv-Kunde wenn man im Stadion bis zum Abpfiff durchhält? So als Entschädigung, dachte ich....
Bearbeitet von: "StPaulix" 23. Feb
Wollen wohl ihr Stadion füllen.
i.redd.it/n85…png
DerKnallerKnallert23. Feb

Gabs zweimal bereits exakt zu diesem Spiel


danielconnect23. Feb

Hier der Link


berndmd23. Feb

doppelt: …doppelt: https://www.mydealz.de/deals/dkb-live-als-aktivkunde-kostenlos-hertha-bsc-1-fc-koln-140418-olympiastadion-berlin-1088919


Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefunden
Seid mir nicht böse wenn ich jetzt meilenweit davon entfernt bin mich für einen eingestellten Deal zu entschuldigen
Hertha anzuschauen lohnt sich nicht
SchwarzRotGoldener23. Feb

Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefundenSeid mir nicht böse …Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefundenSeid mir nicht böse wenn ich jetzt meilenweit davon entfernt bin mich für einen eingestellten Deal zu entschuldigen


Ich auch und ich sehe die Deals die du angeblich nicht siehst, außerdem steht es seit fast 3 Monaten auf der DKB Seite... Cold
"Erfahrungsgemäß sind die Tickets für solche Spiele sehr schnell weg. First come, first serve. Daher definitiv eine Erinnerung und eine Notiz im Kalender machen Ansonsten ärgert ihr euch nur."


Erfahrungsgemäß haben die mal beim Spiel gegen Mainz pro Kunden 8-10 Tickets in die Hand gedrückt, weil bei Hertha eh nie volles Haus (außer gegen den FCB) ist.
NEVER DKB !!!
Müssen die ihr komisches Stadion voll bekommen oder was is da los?
MotherTeresa23. Feb

Wollen wohl ihr Stadion füllen.https://i.redd.it/n851u01flzg01.png


Interessante Grafik - vor allem dass Hertha der einzige deutsche Verein ist mit so einer Diskreptanz?
Avatar
GelöschterUser555895
  • Samstag, 13-16. April

What?!
Avatar
GelöschterUser27106
calle46923. Feb

"Erfahrungsgemäß sind die Tickets für solche Spiele sehr schnell weg. Fi …"Erfahrungsgemäß sind die Tickets für solche Spiele sehr schnell weg. First come, first serve. Daher definitiv eine Erinnerung und eine Notiz im Kalender machen Ansonsten ärgert ihr euch nur."Erfahrungsgemäß haben die mal beim Spiel gegen Mainz pro Kunden 8-10 Tickets in die Hand gedrückt, weil bei Hertha eh nie volles Haus (außer gegen den FCB) ist.


...und selbst dann nicht mehr.
Avatar
GelöschterUser27106
Not gegen Elend
Garcia23. Feb

Warum?


Hab mit denen als IT/E-Banking zu tun - unflexibel - auch im Konzern werden wir uns von denen trennen - den ihre Strukturen und Sichtweisen sind einfach oldschool - für privat möchte ich hier keine Aussage treffen.
calle46923. Feb

"Erfahrungsgemäß sind die Tickets für solche Spiele sehr schnell weg. Fi …"Erfahrungsgemäß sind die Tickets für solche Spiele sehr schnell weg. First come, first serve. Daher definitiv eine Erinnerung und eine Notiz im Kalender machen Ansonsten ärgert ihr euch nur."Erfahrungsgemäß haben die mal beim Spiel gegen Mainz pro Kunden 8-10 Tickets in die Hand gedrückt, weil bei Hertha eh nie volles Haus (außer gegen den FCB) ist.



Ich glaube Köln hat eine größere Fanbase als Mainz
Aber du kannst natürlich auch recht haben
Hier ein paar Kommentare zum gleichen Deal, der als "abgelaufen" markiert ist:
mydealz.de/dea…368

Und zur Erinnerung: für das Hinspiel Hertha - Köln am 26,November gab es auch die DKB-Aktion. Hertha gewann 2:0.
SchwarzRotGoldener23. Feb

Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefundenSeid mir nicht böse …Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefundenSeid mir nicht böse wenn ich jetzt meilenweit davon entfernt bin mich für einen eingestellten Deal zu entschuldigen


Tja, wer nicht über Google sucht hats halt nicht drauf. Letzten Endes war der 1. Deal zu früh, dieser ist es auch noch. Angemessen ist einen Tag vorher.
FC
GelöschterUser55589523. Feb

Samstag, 13-16. AprilWhat?!


Wer kennt sie nicht, die alte Sepp Herberger Weisheit: "Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 4320 Minuten!"
maxtive23. Feb

Hier ein paar Kommentare zum gleichen Deal, der als "abgelaufen" markiert …Hier ein paar Kommentare zum gleichen Deal, der als "abgelaufen" markiert ist:https://www.mydealz.de/deals/kostenlos-hertha-bsc-gegen-1-fc-koln-bundesliga-live-fur-dkb-aktivkunden-im-olympiastadion-1122368Und zur Erinnerung: für das Hinspiel Hertha - Köln am 26,November gab es auch die DKB-Aktion. Hertha gewann 2:0.


Nur zur Erinnerung, im Pokal hat dann Köln gewonnen in Berlin! FC!
hucklegerry23. Feb

Interessante Grafik - vor allem dass Hertha der einzige deutsche Verein …Interessante Grafik - vor allem dass Hertha der einzige deutsche Verein ist mit so einer Diskreptanz?


Auch der einzige Verein mit einem viel zu großen Stadion.
Und der einzige Verein ohne reines Fußballstadion, was noch wichtiger ist (siehe zB Zuschauerschnitt des FC Bayern im Münchener Olympiastadion)
SchwarzRotGoldener23. Feb

Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefundenSeid mir nicht böse …Ich HabeDKB in der Suche eingegeben und nichts gefundenSeid mir nicht böse wenn ich jetzt meilenweit davon entfernt bin mich für einen eingestellten Deal zu entschuldigen


Jemanden der unfähig ist die Suche zu benutzen kann man nicht mal böse sein Mitleid iz da.
DerKnallerKnallert24. Feb

Jemanden der unfähig ist die Suche zu benutzen kann man nicht mal böse s …Jemanden der unfähig ist die Suche zu benutzen kann man nicht mal böse sein Mitleid iz da.



Hätte ja keiner ahnen können, dass man in 2017 suchen muss
Ich dachte, ich wäre schon früh dran mit diesem Deal
Cold, da doppelt. Hot, weil Effzeh
Darius_A23. Feb

Auch der einzige Verein mit einem viel zu großen Stadion. Und der einzige … Auch der einzige Verein mit einem viel zu großen Stadion. Und der einzige Verein ohne reines Fußballstadion, was noch wichtiger ist (siehe zB Zuschauerschnitt des FC Bayern im Münchener Olympiastadion)


Ja naja. Rei n theoretisch ist es ja der Verein in der größten Stadt Deutschlands, ergo potentiell größter Fanbase. Aber wohne ja selber da und halte zu meinen Heimatvereinen, was nicht zuletzt an Herthas grauenhafter Spielweise liegt
hucklegerry24. Feb

Ja naja. Rei n theoretisch ist es ja der Verein in der größten Stadt D …Ja naja. Rei n theoretisch ist es ja der Verein in der größten Stadt Deutschlands, ergo potentiell größter Fanbase. Aber wohne ja selber da und halte zu meinen Heimatvereinen, was nicht zuletzt an Herthas grauenhafter Spielweise liegt



Genauso sehe ich es auch
es geht los. immer 3minuten vorher..
bin registriert ;-)
wie kommt ihr von koeln nach berlin? ;-)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von SchwarzRotGoldener. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text