-41°
Kostenlos zur DKB Handball Bundesliga Füchse Berlin vs. SC DHfK Leipzig am 09.11.2016
8 Kommentare

ich glaub ich muss zur DKB wechseln. Gratis Kino, Gratis zu Hertha und nun Gratis zu den Füchsen..... wo ist der Haken das die so spendabel sind? teure Gebühren oder was?

mulukuluvor 50 m

ich glaub ich muss zur DKB wechseln. Gratis Kino, Gratis zu Hertha und nun Gratis zu den Füchsen..... wo ist der Haken das die so spendabel sind? teure Gebühren oder was?


Gefühlt lehnen die jeden ab.

Bin seit gut 2 Jahren bei DKB und habe die EC- und Visakarte noch nicht einmal benutzt. Auf dem Konto sind genau 0€.

Bin nur wegen den Aktionen hingewechselt (BRV Fan).
Konto kostet mich nix, Anmeldung ging damals komplett ohne Probleme.
Bearbeitet von: "punkvoter.com" 20. Oktober

Acroder

Gefühlt lehnen die jeden ab.



wirklich? Ich bin vor ca 6 Monaten als Student problemlos angenommen worden. Zwar nur mit 500€ Kreditrahmen, aber immerhin.

Redaktion

Wtf? Und warum wird das so Cold?

Wegen Handball!

Ich war letztes Jahr Anfang Dezember bei einem Spiel der Füchse. Neben dem kostenlosen Eintritt gab es draußen noch einen Glühwein (es war ziemlich kalt!) sowie Gutscheine für Softdrink und Popcorn in der Halle. Jeweils für zwei Personen, kann man sich nicht beschweren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text