Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Kostenlos zur Europwahl mit EBike / eScooter von Lime
212° Abgelaufen

Kostenlos zur Europwahl mit EBike / eScooter von Lime

11
eingestellt am 23. MaiBearbeitet von:"chuckygreene"
Der Gutscheincode lautet: VOTEWITHLIME

Es kam gerade ein Newsletter von Lime

Ganz bequem die Lime-App downloaden und am 26. Mai einen Promo-Code über den Lime-Newsletter erhalten. Der Code kann verwendet werden, um die verfügbaren E-Bikes oder E-Scooter für eine kostenlose Fahrt zu und von deinem Wahllokal freizuschalten. Der Code ist am 26. Mai zwischen 06:00 und 21:00 Uhr in Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Polen, Portugal, Spanien und Schweden gültig.

1383275.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da bin ich aber deutlich schneller an der Wahlkabine als beim nächsten freien Bike oder Scooter...
11 Kommentare
Da bin ich aber deutlich schneller an der Wahlkabine als beim nächsten freien Bike oder Scooter...
Cool, Wahlschein beantragen, Ausflugsfahrt unternehmen!
Der Titel ist etwas irreführend. Die Info, dass es sich um eine Probefahrt handelt sollte zumindenst drin sein, denn so hört es sich so an, als sei das Bike bzw. der Scooter selbst kostenlos.
eScooter sind doch noch gar nicht zugelassen, oder?
Hoffe die gehen bald bankrott und lassen Ihre Scooter hier stehen, meistens sind die dinger relativ gut Flashbar auf "Auslieferungszustand"
SrRaven23.05.2019 15:56

Hoffe die gehen bald bankrott und lassen Ihre Scooter hier stehen, …Hoffe die gehen bald bankrott und lassen Ihre Scooter hier stehen, meistens sind die dinger relativ gut Flashbar auf "Auslieferungszustand"


Gibt es da eine brauchbare community schon? Ganz ehrlich: Wenn ich meinen dann kaufe und der auf 20km/h limitiert ist, würd ich den schon gerne modden bzw. via Software flashen um mehr als 20km/h fahren zu können.. daher schoneinmal die Frage An alle anderen: Bitte spart euch Oberlehrerkommentare hierzu, danke
epyon8324.05.2019 08:30

Gibt es da eine brauchbare community schon? Ganz ehrlich: Wenn ich meinen …Gibt es da eine brauchbare community schon? Ganz ehrlich: Wenn ich meinen dann kaufe und der auf 20km/h limitiert ist, würd ich den schon gerne modden bzw. via Software flashen um mehr als 20km/h fahren zu können.. daher schoneinmal die Frage An alle anderen: Bitte spart euch Oberlehrerkommentare hierzu, danke


Ich bin und will zwar kein Lehrer sein, aber wenn es zu einem Unfall kommt (egal ob du schuldig bist oder nicht) und es raus kommt, dass du deinen E-Scooter gemoddet hast, kann die Versicherung sich weigern den Schaden zu zahlen.
Bearbeitet von: "Roy27" 24. Mai
Roy2724.05.2019 09:03

Ich bin und will zwar kein Lehrer sein, aber wenn es zu einem Unfall kommt …Ich bin und will zwar kein Lehrer sein, aber wenn es zu einem Unfall kommt (egal ob du schuldig bist oder nicht) und es raus kommt, dass du deinen E-Scooter gemoddet hast, kann die Versicherung sich weigern den Schaden zu zahlen.


ja und darauf habe ich keinen bock, bin liebner mit 20km/h unterwegs ohne mein leben finanziell in den ruin zu treiben
Genau solche Oberlehrerkommentare meinte ich, danke das ihr mich damit belehrt... NICHT
Ich bin dafür das wir alle einen E-Scooter oder E-Bike umsonst kriegen mindestens 50 KMH dafür das wir wählen klingt fair
Solche aktionen finde ich immer klasse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text