240°
ABGELAUFEN
Kostenlos zur Harald Schmidt Show

Kostenlos zur Harald Schmidt Show

Freebies

Kostenlos zur Harald Schmidt Show

Habt Ihr Lust Harald mal live zu sehen und Euch die Aufzeichnung seiner Show anzuschauen ?

Für folgende Veranstaltung sind noch wenige kostenlose Plätze vorhanden

Dienstag 11. Februar 2014 Aufzeichnung 18:30 Uhr


Mittwoch 12. Februar 2014 Aufzeichnung 18:30 Uhr


Bei Interesse können Sie unter dem Verwendungszweck "Restkarten 022014"

kostenlose Karten unter ticket@bonito-tv.com reservieren.

Die Aufzeichnungen finden um 18:30 Uhr im Studio 449 in Köln Mülheim statt.

Wir werden uns mit Ihnen Verbindung setzen und schicken eine schriftliche Buchungsbestätigung per Email zu.

Beliebteste Kommentare

Rettum

COLD ! Wenn der anfängt das Publikum zu bezahlen für seine unlustigen Witze usw dann HOT.



Schade, dass man duemmliche Kommentare nicht COLD voten kann.

... nun aber schnell hin, bevor er in Kürze ganz von der Bildfläche verschwindet

19 Kommentare

... nun aber schnell hin, bevor er in Kürze ganz von der Bildfläche verschwindet

die letzte Sendung dürfte interessant sein, da wird doch sicherlich das Inventar gefleddert

Dirty Harry

[quote=sideshow]Dirty Harry [/quote

der geht jetzt bestimmt in den Untergrund und sendet von dort aus ins Internet....Geschichten aus der Gruft oder so

Pussy

[quote=sideshow]Dirty Harry



Count me in!

Fand den schon immer ultra langweilig...

COLD !

Wenn der anfängt das Publikum zu bezahlen für seine unlustigen Witze usw dann HOT.

Rettum

COLD ! Wenn der anfängt das Publikum zu bezahlen für seine unlustigen Witze usw dann HOT.



Schade, dass man duemmliche Kommentare nicht COLD voten kann.

Rettum

COLD ! Wenn der anfängt das Publikum zu bezahlen für seine unlustigen Witze usw dann HOT.



Warum... er hat doch Recht... Da lachen nicht mal mehr die Toten

Rettum

COLD ! Wenn der anfängt das Publikum zu bezahlen für seine unlustigen Witze usw dann HOT.



Ich lache darueber, aber das ist auch egal. Es ist ein Freebie und nur, weil du einen anderen Humor bevorzugst, muss der Deal doch nicht Cold sein.

da geh ich nichtmal mehr geschenkt hin... das sieht jeder Harald Schmidt Fan der ersten Stunde!

Der Typ hat sich meiner Meinung nach, durch seine Mediengeilheit komplett ins Abseits gespielt.

@ Füße Hoch! Witz kommt Flach!

Desperado

da geh ich nichtmal mehr geschenkt hin... das sieht jeder Harald Schmidt Fan der ersten Stunde!Der Typ hat sich meiner Meinung nach, durch seine Mediengeilheit komplett ins Abseits gespielt. @ Füße Hoch! Witz kommt Flach!



Danke, lieber Verein der Gesamtheit der Harald-Schmidt-Fans-der-ersten-Stunde!

firstbebu

... nun aber schnell hin, bevor er in Kürze ganz von der Bildfläche verschwindet


Wann wird die Show denn eingestellt? Ist der Termin schon klar?

Scheint Sky preislich noch billig genug, daher noch kein Ende in Sicht.

firstbebu

... nun aber schnell hin, bevor er in Kürze ganz von der Bildfläche verschwindet

firstbebu

... nun aber schnell hin, bevor er in Kürze ganz von der Bildfläche verschwindet



13.03.2014

Oh ich glaube es gab Zeiten in denen HS über seine Kollegen gelästert hat, weil die Freikarten verteilt haben.

So ändern sich wohl Zeiten ;-)

"umsonst".

das wort heißt "umsonst"!

"umsonst" in die harald schmidt show - und nicht "kostenlos".

Geht defintitig und zu Recht bergab:

kress.de/mai…tml

Desperado

da geh ich nichtmal mehr geschenkt hin... das sieht jeder Harald Schmidt Fan der ersten Stunde!Der Typ hat sich meiner Meinung nach, durch seine Mediengeilheit komplett ins Abseits gespielt. @ Füße Hoch! Witz kommt Flach!



Kein Thema! Sag bescheid, wenn du noch was brauchst!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text