264°
ABGELAUFEN
Kostenlos zur Kino-Preview von »CAFÉ BELGICA« (Dresden, Münster, Stuttgart, Wuppertal)

Kostenlos zur Kino-Preview von »CAFÉ BELGICA« (Dresden, Münster, Stuttgart, Wuppertal)

Freebies

Kostenlos zur Kino-Preview von »CAFÉ BELGICA« (Dresden, Münster, Stuttgart, Wuppertal)

Kostenlose Kino Previews sind ja in Deutschland immer sehr selten. Meine Stadt ist leider nicht dabei, aber im Moment sind noch Tickets für alle im Titel genannten Städte verfügbar:

Termin: 14. Juni 2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr (Frankfurt abweichend 21:00 Uhr)
Sprachfassung: OmU (aka Flämisch/Wallonisch m. dt. UT)

Kinos:
Dresden: Schauburg, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden, 20:00 Uhr
̶f̶̶r̶̶a̶̶n̶̶k̶̶f̶̶u̶̶r̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶r̶̶m̶̶o̶̶n̶̶i̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶e̶̶i̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶r̶̶.̶̶ ̶̶5̶̶4̶̶,̶̶ ̶̶6̶̶0̶̶5̶̶9̶̶4̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶n̶̶k̶̶f̶̶u̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶i̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶2̶̶1̶̶:̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶u̶̶h̶̶r̶
̶k̶̶ö̶̶l̶̶n̶̶:̶̶ ̶̶o̶̶f̶̶f̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶o̶̶a̶̶d̶̶w̶̶a̶̶y̶̶,̶̶ ̶̶z̶̶ü̶̶l̶̶p̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶4̶̶,̶̶ ̶̶5̶̶0̶̶6̶̶7̶̶4̶̶ ̶̶k̶̶ö̶̶l̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶:̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶u̶̶h̶̶r̶
Münster: Cinema, Warendorfer Str. 45-47, 48145 Münster, 20:00 Uhr
Stuttgart: Delphi, Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart, 20:00 Uhr
Wuppertal: Cinema, Berliner Str 88, 42275 Wuppertal, 20:00 Uhr

Einfach Formular auf Intro.de ausfüllen. Viel Spass!

________

Ein filmisches Denkmal für die eigene Jugend in Gent: So in etwa ließe sich Felix Van Groeningens jüngstes Werk »Café Belgica« in aller Kürze zusammenfassen. Die tragikomische Geschichte über zwei ungleiche Brüder führt den Zuschauer mitten in das Nachtleben der belgischen Stadt, wo die titelgebende Bar von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir) immer mehr zum populären Hotspot avanciert. Ein Erfolg, der erwartungsgemäß nicht nur Ruhm und Rausch, sondern auch jede Menge Konflikte birgt. Der clevere Soundtrack stammt dabei passenderweise von Soulwax, die für die Filmmusik eine ganze Reihe verschiedener Acts konzipierten.

14 Kommentare

Danke!

Danke

köln schon voll

Danke.
Direkt mal eingetragen. Hoffentlich wird der Deal noch richtig heiß.

Interessanter Deal, aber in Köln klappt das ja leider nicht
Trotzdem Danke!

noir1810

köln schon voll


jo, grml

Frankfurt auch voll - schade. Danke Dir für den Hinweis. Viel Spaß wünsche ich.

Alles klar - hab Frankfurt auch rausgenommen.

Himbeerblau

Interessanter Deal, aber in Köln klappt das ja leider nicht ;(Trotzdem Danke!



Deshalb war "Köln" auch schon in der Liste durchgestrichen als du deinen Kommentar gepostet hast. Hab es jetzt auch aus dem Titel genommen, damit es keinen mehr enttäuscht.
Bearbeitet von: "Lokomotive" 12. September

Vielen Dank, Lokomotive!

Hot für eine Preview in Wuppertal!

Hannover is schon wech!

Danke für den Deal...2 Karten für Wuppertal ohne Probleme,top ! Wobei ich jetzt ein wenig irritiert bin , ob der Film tatsächlich in OmdU gezeigt wird ( Orginal mit deutschen Untertiteln ) oder doch synchronisiert , wie man es lt. Trailern zum Film sehen kann. Weiß jemand ggfs. mehr ? Vielen Dank !

Hallo. Hab zwei karten leider muss ich Überstunden machen.
Wenn jeman meine karten will für Stuttgart

...war ein interessanter Film...guter Soundtrack...lief dann auch synchronisiert trotz Angabe OmdU ( Original mit deutschen Untertiteln ) ! Hat Spass gemacht...Danke an den Sponsor und LOKOMOTIVE ( s.o. ) !(popcorn)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text