508°
ABGELAUFEN
Kostenlos zur Kino-Preview von »WIENER DOG« (Berlin, Hamburg, Köln)

Kostenlos zur Kino-Preview von »WIENER DOG« (Berlin, Hamburg, Köln)

FreebiesKinoTickets Angebote

Kostenlos zur Kino-Preview von »WIENER DOG« (Berlin, Hamburg, Köln)

Endlich mal wieder Intro.de Preview. Leider nicht OmU, aber ist ja ein Freebie.
Einfach auf die Deal-Seite gehen und Formular ausfüllen.

Alle Infos im Überblick:

Termin: 26. Juli 2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Sprachfassung: Deutsch

Kinos:
Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5, 10407 Berlin
Zeise Kinos, Friedensallee 7, 22765 Hamburg
Filmpalette, Lübecker Str. 15, 50668 Köln

________________

Der Regisseur Todd Solondz (»Willkommen im Tollhaus«) ist nicht für seine Menschenfreundlichkeit bekannt. Ein Hundenarr scheint er ebenfalls nicht zu sein, obwohl ein Dackel der Star seines neuen Arthaus-Episodenfilms »Wiener Dog« (USA 2016; Kinostart 28.07.16; Prokino) ist. Der wechselt mehrfach die Besitzer und den Namen, am Ende ist man unsicher, ob das Hündchen dasselbe ist wie am Anfang oder ob es gänzlich zur Metapher wurde. Der Alltag, die Kunst und deren Wechselwirkungen sind die Themen von »Wiener Dog«. Gleich zu Anfang stellt ein krebskranker Junge die großen Fragen. Seine Eltern, das Leben und das Kino werden sie nur halbwegs beantworten. Neben Greta Gerwig, Julie Delpy, Ellen Burstyn und Kieran Culkin glänzt Danny DeVito in der Rolle eines desillusionierten und desillusionierenden Drehbuchautors.

19 Kommentare

thx

köln voll....

Danke

Berlin auch. Hamburg zoegert noch...

Kann den Film nicht empfehlen.

Kultig. 72% RottenTomatoe

Bearbeitet von: "joesoft" 24. August

nieeeeeeeeeeeeee in augsburg sowas....

pRingLes

nieeeeeeeeeeeeee in augsburg sowas....



​Augsburg ist ja schließlich auch eine der größten Städte Deutschlands und gemessen an der Einwohnerzahl vergleichbar mit Berlin/Köln/Hamburg!

pRingLes

nieeeeeeeeeeeeee in augsburg sowas....


Vernachlässigung des Landes.... PFFF!

Nur noch Hamburg übrig

Guter Film habe ihn mir gestern in der sneak preview angeschaut

Habe ihn auch gestern in der Sneak gesehen - meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme seit langem!!!

Hannover is schon wech. ;-(

Schade, Frankfurt diesesmal nicht dabei...

Es sind leider keine Preview-Plätze mehr vorhanden.

was ist mit berlin

rasrasta

köln voll....


bpjjmaildxom

köln voll....


sach sowat nich...

Hab 2 Tickets für Hamburg oder Berlin.

Jemand interesse?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text