Kostenlos zur Messe "Die-Initiale" Dortmund
149°Abgelaufen

Kostenlos zur Messe "Die-Initiale" Dortmund

4
eingestellt am 11. Nov 2013
Am 22.11. und 23.11.13 könnt ihr kostenlos zur Messe Die Initiale!

Die Initiale ist eine Messe für Existenzgründer in Dortmund. Mehr Informationen unter die-initiale.de

Mit dem Code start2grow läd auch die Wirtschaftsförderung Dortmund zum Besuch ein. Habe diese Info per Mail erhalten.

Hierzu einfach über tickets.die-initiale.de registrieren, E-Mail bestätigen, Gutschein eintragen udn Ticket kommt per Mail zurück.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
4 Kommentare

Verfasser

Hab jetzt gerade mal das Ganze durchgespielt - man muss sich registrieren und eine Firma angeben.

Ihr müsst euren richtigen Namen eintragen, weil das Ticket mit Namen ausgedruckt wird - ob dies auch kontrolliert wird weiß ich natürlich nicht.

Namen auf den Tickets werden nicht kontrolliert.

tolle Messe - es laufen viele Schlipsträger herum, aber man kann sich dort nach Herzens-Lust und -Laune durchschlemmen.

Die Tickets gehen übrigens für die Hälfte bis ein Drittel des regulären Eintrittspreises in den einschlägigen Foren weg...

Gratis tix für Messen in Dublin waren mal ein Deal!

Kotz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text