Kostenlos zur neuen TV Sendung "Genial Daneben - Das Quiz" in Köln
294°

Kostenlos zur neuen TV Sendung "Genial Daneben - Das Quiz" in Köln

33
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"cosacala"
Genial daneben - Das Quiz Unterhaltsam, informativ, lustig:
SAT.1 startet am 16. Juli 2018 sein neues Vorabend-Programm. Die Comedy-Quizshow „Genial daneben – Das Quiz“ feiert um 19:00 Uhr ihre Premiere.

Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars lösen von Montag bis Freitag skurrile, bunte und wissenswerte Fragen der Zuschauer – zum Mitraten und Mitlachen.

VERANSTALTUNGSORT: MMC Coloneum - Foyer Mitte, Köln
Mindestalter 16 Jahre

Karten kann man Online oder unter 02233-963640 erwerben.

Für den 14. und 15. Juni sind noch Karten verfügbar
Fall jemand mehrere Shows am Tag besuchen möchte, kann die Karten ab dem 21. Juli buchen, da diese noch zu mehreren Zeiten verfügbar sind.
Zusätzliche Info
TVTickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Schlagwortalarm "Gaming", ernsthaft?
nightlinevor 31 m

Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit …Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit Genial Daneben und verkauft das ganze dann auch unter anderem als NEUES Vorabendprogramm.Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von Tele5 mit Ruck Zuck.Genial Daneben ist ja nicht schlecht aber schaut das noch irgendjemand ???Schaut denn überhaut noch jemand SAT1 ???



Schaut überhaupt noch jemand Fernsehen? In den letzten fünf Jahren haben selbst die allerhintersten Hinterwäldler gemerkt wie sinnlos Fernsehen geworden ist.
33 Kommentare
Oh Gott.
Schlagwortalarm "Gaming", ernsthaft?
LasVegas1988vor 2 m

Oh Gott.



Nix Gott ... Hugo und Hella
Fux47vor 2 m

Schlagwortalarm "Gaming", ernsthaft?

Jeder weiß, dass das eine "Gaming"-Sendung ist

Ich stimme dir zu, dass das nichts damit zu tun hat. Es ist nicht einmal Auslegungssache.
Bitte korrigieren.
Deal-Jäger
Tutti Frutti
Search85vor 1 m

Tutti Frutti


Gebannt
Akhi gib mir 2000 Euro und ich geh trotzdem nicht hin
Search85vor 14 m

Tutti Frutti


Kennen hier viele bestimmt garnicht mehr...

ICH WOHL
Zitat:
Search85vor 15 m

Tutti Frutti



Zitat Hugo Egon Balder : "Eine Sendung bei der noch alles mit der Hand gemacht wird"

Cin Cin
Ist doch bekannt, dass die Produzenten keine leeren Plätze bei der Aufzeichnung wollen.

Daher werden regelmäßig Karten für alle möglichen Sendungen verschenkt. Und wenn die Sendungen sehr "beliebt" sind, werden sogar Mitarbeiter von TVTickets auf die leeren Plätze gesetzt und in dieser Zeit bezahlt.

Also müssten die mir schon Geld bezahlen, damit ich mir das antue.
Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit Genial Daneben und verkauft das ganze dann auch unter anderem als NEUES Vorabendprogramm.

Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von Tele5 mit Ruck Zuck.

Genial Daneben ist ja nicht schlecht aber schaut das noch irgendjemand ???

Schaut denn überhaut noch jemand SAT1 ???
Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren müssen.

Das ist dann Qualitätsfernsehen 2018

Ich fänds ja spannender wenn SAT1 Livebilder von einem Straßencafe oder ein schönes Sommerstandbild als NEUES Vorabendprogramm senden würde...
Ist das schon eine Seniorensendung? Die Moderatoren könnten ja schon aus dem Altenheim entflohen sein...
nightlinevor 1 h, 46 m

Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren …Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren müssen.Das ist dann Qualitätsfernsehen 2018Ich fänds ja spannender wenn SAT1 Livebilder von einem Straßencafe oder ein schönes Sommerstandbild als NEUES Vorabendprogramm senden würde...

1. Zu deinem Vorkommentar: Schließe nicht von dir auf andere. Ja, ich sehe lieber diese Sendung als irgendeine von den ganzen anderen Rotz-Sendern.

2. Zu obiger Aussage: Geh lieber mal auf die Straße. Dann bekommst du Livebilder in real zu Gesicht. Außerdem auch frische Luft um die Nase und dann kommt hoffentlich nicht so ein Stuss dabei raus, wie deine Aussage "lieber Livebilder von einem Straßencafe als dieses Vorabendprogramm".
Niemand ist gezwungen, sich die Sendung anzusehen oder wirst du deines Lebens bedroht, wenn du Sat1 nicht guckst?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 5. Jun
Danke für den Deal. Einmal Karten für die Familie mitgenommen
nightlinevor 31 m

Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit …Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit Genial Daneben und verkauft das ganze dann auch unter anderem als NEUES Vorabendprogramm.Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von Tele5 mit Ruck Zuck.Genial Daneben ist ja nicht schlecht aber schaut das noch irgendjemand ???Schaut denn überhaut noch jemand SAT1 ???



Schaut überhaupt noch jemand Fernsehen? In den letzten fünf Jahren haben selbst die allerhintersten Hinterwäldler gemerkt wie sinnlos Fernsehen geworden ist.
Origineller Titel.
wumpazzvor 19 m

Ist das schon eine Seniorensendung? Die Moderatoren könnten ja schon aus …Ist das schon eine Seniorensendung? Die Moderatoren könnten ja schon aus dem Altenheim entflohen sein...



Ja Hugo Egon Balder muß ja weitermachen obwohl er 68 Jahre alt ist. Er hat sich scheinbar wie er sagt nach eigenen Angaben nichts oder wenig zurückgelegt fürs Alter und bekommt kaum Rente.

Da muß Hugo Egon Balder allerdings so einiges auf den Kopf gehauen haben da er ja einige geniale Fernsehformate entwickelt hat...

...und Hella Kemper aka Hella von Sinnen ist 59... für mich gefühlte 89 Jahre *lach*
nightlinevor 33 m

Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren …Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren müssen.Das ist dann Qualitätsfernsehen 2018Ich fänds ja spannender wenn SAT1 Livebilder von einem Straßencafe oder ein schönes Sommerstandbild als NEUES Vorabendprogramm senden würde...


Hugo Egon Balder ist doch schon ein Gütesiegel für beste Qualität.
Sloyervor 20 m

Schaut überhaupt noch jemand Fernsehen? In den letzten fünf Jahren haben s …Schaut überhaupt noch jemand Fernsehen? In den letzten fünf Jahren haben selbst die allerhintersten Hinterwäldler gemerkt wie sinnlos Fernsehen geworden ist.



Ich schaue seit ganz genau Mitte Mai 2014 KEINERLEI Fernsehen mehr.

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir diesen ganzen Mist nicht mehr anschauen um dann mal irgendwann auf eine Programmperle zu stoßen.

Durch das Internet und Zeitschriften bin ich aber absolut übers Fernsehen und sämtliche Geschehnisse auf der Welt informiert.

Wenn etwas schlimmeres passiert auf der Welt schaue ich mir auch mal die Nachrichten in der Mediathek an.
Fernsehen ist so tot, wie die Mehrheit derer, die sich noch mit diesem einseitigen, und einseitig passiven Medium abgeben.
Dieser Deal ist wie sein Titel.
nightlinevor 1 h, 1 m

Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren …Oh habe gerade gesehen das die bis zu 3 Sendungen am Tag produzieren müssen.Das ist dann Qualitätsfernsehen 2018


Es ist absolut normal, dass bei TV-Produktionen mehrere Folgen pro Tag aufgezeichnet werden. Die Leute arbeiten schließlich nicht nur eine Stunde pro Tag und es wäre unsinnig, alle Beteiligten für jeweils eine Folge antanzen zu lassen.
Ist doch lustig, was los mit euch
HOT weil Free!
a16vor 15 m

Es ist absolut normal, dass bei TV-Produktionen mehrere Folgen pro Tag …Es ist absolut normal, dass bei TV-Produktionen mehrere Folgen pro Tag aufgezeichnet werden. Die Leute arbeiten schließlich nicht nur eine Stunde pro Tag und es wäre unsinnig, alle Beteiligten für jeweils eine Folge antanzen zu lassen.



Ja sicher die brauchen ja auch 5 Sendungen pro Woche...
Kostenlos oder umsonst? Ich glaube zweiteres
Wenn ich da hingehen muss, geht keiner mehr nach Hause!
nightlinevor 1 h, 10 m

Ja sicher die brauchen ja auch 5 Sendungen pro Woche...



Das würde man auch bei einer Folge pro Woche so machen.
Ach das ist so ein Kaffeefahrt-Konzept. ""Kostenlos"" - der Schnapps wird wahrscheinlich richtig teuer sein.

(der nötig ist um das auszuhalten)
nightlinevor 5 h, 4 m

Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit …Ohje jetzt belästigt SAT1 die Fernsehzuschauer von Montag bis Freitag mit Genial Daneben und verkauft das ganze dann auch unter anderem als NEUES Vorabendprogramm.Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von Tele5 mit Ruck Zuck.Genial Daneben ist ja nicht schlecht aber schaut das noch irgendjemand ???Schaut denn überhaut noch jemand SAT1 ???



Ja!
Nicht wenn man mir 20€ dafür geben würde. Den kostenlosen Alkohol haben sie auch stark zurückgefahren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text