Kostenlos zur Preview BORN TO BE BLUE [5 Städte K,M,FFM,B,HH]
245°Abgelaufen

Kostenlos zur Preview BORN TO BE BLUE [5 Städte K,M,FFM,B,HH]

20
eingestellt am 31. Mai 2017
Über Intro.de gibt es aktuell wieder Kino kostenlos.

Ich übernehm mal den Text der Seite:

Es würde wohl einer Untertreibung gleichen, das Leben von Chet Baker als bewegt zu bezeichnen. Der Jazzmusiker hat es mit seinem unvergleichlichen Talent an der Trompete um die ganze Welt geschafft, stets begleitet von zahlreichen Höhen und Tiefen. »Mich haben immer schon Menschen angezogen, die so talentiert und voller Schmerz sind. Das erscheint unvereinbar. Warum fühlt sich jemand allein, der so viel Aufmerksamkeit bekommt? Die Einsamkeit hörte man Chets Musik immer an«, verriet uns Ethan Hawke im Interview, der für »Born To Be Blue« die Rolle von Baker übernahm.

Wir zeigen den Film (OmU) gemeinsam mit Alamode Film am 6. Juni schon vor dem offiziellen Start kostenlos im Kino. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein und mit etwas Glück seid ihr dabei. Die Preview findet in folgenden Städten statt: Köln, München, Frankfurt am Main, Berlin und Hamburg. Die Details im Überblick:

»Born To Be Blue« Previews am 06.06.2017
Filmpalette Köln, 20:00 Uhr
Monopol München (Saal 1), 20:45 Uhr
Harmonie Frankfurt (Saal 2), 20:45 Uhr
Bundesplatz Berlin, 20:30 Uhr
Abaton Hamburg, 20:00 Uhr
Zusätzliche Info
Redaktion


IMDb 6,9; RT 88%

Inhalt: »Born to be Blue« erzählt von einem Wendepunkt im Leben des legendären Jazz-Trompeters Chet Baker (Ethan Hawke). Nach einem kometenhaften Aufstieg in den 1950er Jahren, gefeiert als der »James Dean of Jazz« und »King of Cool«, war Baker schon zehn Jahre später am Ende. Zerrissen von seinen inneren Dämonen und den Exzessen des Musikerlebens, begegnet er einer Frau (Carmen Ejogo), mit der wieder alles möglich scheint. Angefeuert von seiner neuen Leidenschaft und ihrem bedingungslosen Glauben an ihn, kämpft sich Baker wieder zurück und erschafft so einige der unvergesslichsten Musikaufnahmen seiner Karriere...

Gruppen

20 Kommentare
Danke! HOT!
Sehr HOT. Habe auch sofort per Mail eine Bestätigung bekommen, dass ich auf der Gästeliste stehe. Ist also wohl kein Gewinnspiel.

Dankeschön
thx
Danke, Bestätigungsmail war blitzschnell da ;-)
super, danke dir!
häh? den gibt es doch schon ewig auf dvd. (btw ein gelungenerfilm.)
Köln voll...Schade
Abgelaufen
Alles weg Wer was über hat für München PN an mich
HOT für Ethan
Kann nur dazu raten, den Film in Englisch zu sehen!
BORN TO BE BLUE
Das Motto vieler Volks-und Schützenfestbesucher
Schade, Köln verpasst, wenn wer Karten übrig hat, gerne melden, Dankeschön
Da schließe ich mich an: sollte jemand Karten für Sachsenhausen haben und nicht hingehen können, ich würde mich drüber freuen. (rainbow)(nutella)Btw. Wie bekommt man die Smileys wieder weg?
Karten für Ffm würde ich auch gerne nehmen... Danke
Ich hatte für Köln direkt eine Bestätigungsmail bekommen und dann trudelte gestern diese Mail ein. Hat die sonst noch jemand bekommen?

Liebe Leser und Leserinnen,
wir freuen uns, in der kommenden Woche gemeinsam mit euch »Born To Be Blue« im Kino zu sehen!

Aufgrund einer kleinen Komplikationen beim Buchungsprozedere könnte es eventuell passieren, dass nicht alle direkt am Dienstag einen Platz für eine Vorführung bekommen.

Sollte dir das Risiko zu groß sein, erhältst du alternativ bei den teilnehmenden Kinos vom 8. bis zum 11. Juni unter Angabe deines Namen sowie dem Stichwort »Intro« eine Freikarte für eine reguläre Vorstellung von »Born To Be Blue.

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Spaß im Kino
das Intro-Team
Habe ebenfalls diese Mail bekommen.
Hatte eigentlich eine Zusage für das Kino Monopol in München. Der Film wird hier aber anscheinend nur am Dienstag gezeigt, lt. Homepage heißt es "Ab 08.06. regulär im Arena Kino!"
Keine Ahnung, ob man dann im Partnerkino die hier versprochenen Freikarten bekommt ....
Helga5. Jun 2017

Habe ebenfalls diese Mail bekommen.Hatte eigentlich eine Zusage für das …Habe ebenfalls diese Mail bekommen.Hatte eigentlich eine Zusage für das Kino Monopol in München. Der Film wird hier aber anscheinend nur am Dienstag gezeigt, lt. Homepage heißt es "Ab 08.06. regulär im Arena Kino!"Keine Ahnung, ob man dann im Partnerkino die hier versprochenen Freikarten bekommt ....

Vermutlich werden die ersten die im Kino eintreffen garantiert Plätze bekommen und alle Anderen sofern der Kinosaal voll ist dann nicht mehr Ich finde es jedoch klasse, dass ihr als eventuelle Entschädigung ab Donnerstag dann Freikarten bekommt, dass ist top.
BlueEyes055. Jun 2017

Vermutlich werden die ersten die im Kino eintreffen garantiert Plätze …Vermutlich werden die ersten die im Kino eintreffen garantiert Plätze bekommen und alle Anderen sofern der Kinosaal voll ist dann nicht mehr Ich finde es jedoch klasse, dass ihr als eventuelle Entschädigung ab Donnerstag dann Freikarten bekommt, dass ist top.


Wo liest Du "Freikarten" als Entschädigung? War das für München? In meiner Mail für Köln stand, dass man als Entschädigung "eine Freikarte" bekommt, im Gegensatz zu den normalen zwei.
Rotkohls5. Jun 2017

Wo liest Du "Freikarten" als Entschädigung? War das für München? In meiner …Wo liest Du "Freikarten" als Entschädigung? War das für München? In meiner Mail für Köln stand, dass man als Entschädigung "eine Freikarte" bekommt, im Gegensatz zu den normalen zwei.

Okay, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit den angebotenen Freikarten schlechter steht. Je PIN zwei Karten, somit vermutlich auch zwei Freikarten je PIN / Anruf.
Jedoch weiß ich es nicht, wäre jedoch interessant, dass zu wissen, daher schreib doch mal ne Mail an Intro...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text