209°
ABGELAUFEN
kostenlos zur Vorpremiere der Gefährten das Musical Theater des Westens Stage Theater Berlin 10.10.2013 19 Uhr DKB Visacard

kostenlos zur Vorpremiere der Gefährten das Musical Theater des Westens Stage Theater Berlin 10.10.2013 19 Uhr DKB Visacard

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

kostenlos zur Vorpremiere der Gefährten das Musical Theater des Westens Stage Theater Berlin 10.10.2013 19 Uhr DKB Visacard

Mit der DKB Visakarte kostenlosen Eintritt zur Vorpremiere des Musicals der Gefährten im Theater des Westens.

Stage Theater Musical des Erfolgsbuches.


ab 19 Uhr dort.

Einlass bzw. DKB Kartenausgabe ab 17.30

+ Begelitperson.

Also wie immer mal ein Hammer

13 Kommentare

Falls sich jemand noch spontan entscheidet Kunde zu werden, würde ich dich gerne werben und dafür die DKB-Club Punkte erhalten. Du als Neukunde bekommst im Gegenzug von mir 55€. Per PN oder unter Udo@habmalnefrage.de melden

hallo bei mir gibts wie immer 56 Euro oder 50000 Punkte einfach

unter mume60@web.de melden

bis dahin

doofe Frage, aber wieso garantieren die den Erhalt der Karte?

skyp83

doofe Frage, aber wieso garantieren die den Erhalt der Karte?



das heißt jeder der dort mit seiner DKB Visakrte auftaucht bekommt auch ein Ticket für das Musical und das wird von der DKB garantiert.

Ich bin jetzt schon ein paar mal dort vor Ort gewesen und bis jetzt hat es nie Probleme gegeben, das heißt wenn die DKB es versprochen hat, bin auch jedes Mal reingekommen.
Das klappt immer

ja das habe ich auch gelesen, nur könnte ich mir vorstellen das bei dem Wert, den die beiden Tickets haben durchaus ein "Run" darauf entstehen könnte...Ich würde aus Magdeburg anreisen, insofern würde ich ungern vor verschlossenen Toren stehen oder abreisen weil das Kontingent erschöpft ist...

skyp83

ja das habe ich auch gelesen, nur könnte ich mir vorstellen das bei dem Wert, den die beiden Tickets haben durchaus ein "Run" darauf entstehen könnte...Ich würde aus Magdeburg anreisen, insofern würde ich ungern vor verschlossenen Toren stehen oder abreisen weil das Kontingent erschöpft ist...


das klappt zu 100% da kannst du dich auf die DKB verlassen,
jede Aktion funktioniert bei der DKB, die haben genügend Tickets für alle,

kannst ruhig hinfahren

kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen,

du kannst mir dabei vertrauen,

das hat bis jetzt bei jeder AKtion geklappt.

zu 100%

melde dich einfach bei weiteren Fragen

Okay, ich danke dir!!!

Und war die Anreise erfolgreich...!? Wie war es im Kino? Wann darfst Du wiederkommen?
Man war das ne Aktion!!!

Hi bist du denn vor Ort gewesen,

und wars gut??

migolf

Und war die Anreise erfolgreich...!? Wie war es im Kino? Wann darfst Du wiederkommen?Man war das ne Aktion!!!

Du warst nicht dort!?
Der absolute Hammer, nicht das Stück sondern der Andrang! Es waren gefühlt hunderte Leute mehr als Tickets verfügbar. Aber, es wurden alle entschädigt:
1. Wer wollte, konnte sofort und kostenlos ins Kino Delphi
2. inkl. Freigetränk und Knabberzeug
3. es gab für jeden vor Ort Ersatztickets für kommende Termine!!!

Es hat sich gelohnt. Ärgerlich nur, sollte man tatsächlich aus Magdeburg angereist sein.

du kommst anscheinend aus Berlin,

für die DKB muss man ja da hinziehen;)
hast du es denn reingeschafft oder kommst du irgendwamm wieder, wie lief denn das ab, konnte man sich ein Wunschdatum aussuchen?

migolf

Du warst nicht dort!? Der absolute Hammer, nicht das Stück sondern der Andrang! Es waren gefühlt hunderte Leute mehr als Tickets verfügbar. Aber, es wurden alle entschädigt:1. Wer wollte, konnte sofort und kostenlos ins Kino Delphi2. inkl. Freigetränk und Knabberzeug3. es gab für jeden vor Ort Ersatztickets für kommende Termine!!!Es hat sich gelohnt. Ärgerlich nur, sollte man tatsächlich aus Magdeburg angereist sein.

Bin Berliner, richtig.
Meine Frau war dort und kam nicht mehr rein. Dafür war sie im Kino und hat Tickets für einen Ersatztermin (es wurden div. angeboten) mitgenommen. Im Kino, welches proppevoll mit entschädigten DKB Kunden war, wurde alle verköstigt.
Daumen hoch für die DKB und das Krisenmanagement vor Ort!!!

Hey Leute...
Ihr glaubt gar nicht was wir den Abend erlebt haben! Wir standen wie Hunderte andere seit 17:30 in einer ellenlangen Schlange und waren von Anfang an skeptisch, ob das hier heute auch wirklich klappt! Um etwa 18Uhr kamen Mitarbeiter von Stage nach draußen um sich ein Bild von der Situation zu machen..Man merkte schon am Getuschel, dass wohl niemand mit so einem Ansturm gerechnet hat.. Um 18:30 ging dann in der Schlange ertmals das Gerücht herum, dass es nur noch Karten für Ausweichtermine geben sollte. Wir waren natürlich pappesatt, da wir ja Hotel gebucht hatten usw. Meine Freundin malte sich schon aus, wie wir die DKB belangen könnten, zumal ich ja (wie oben geschrieben) nochmal explizit bei der DKB nachgefragt hatte wegen der Kartengarantie! Jedenfalls waren wir dann irgendwann drin und die Befürchtung mit den Ausweichterminen bestätigte sich, es wurden Daten genannt für die man dann Tickets bekommen konnte! Und auch nicht nur 2 sondern man konnte 4, 6 oder auch 8 Karten bekommen! Das haben sie in der Situation wirklich gut gelöst um die Leute zu beschwichtigen! Jedenfalls warteten wir dann auf den 14.12., weil wir da zur Bundesliga wieder in Berlin wären! Dann kam der absolute Hammer, da kam ein Typ der DKB und verteilte noch Rückläufertickets für den heutigen Abend von Leuten der Gästelisten, die nicht erschienen waren! Wir natürlich sofort hin und 2 geholt und dann 5Min vor Beginn noch schnell rein! Selten so eine Achterbahn der Gefühle erlebt...
So, das war mein Bericht zur Situation am Donnerstag!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text