Kostenlose 1.Klasse-Upgrade bei BahnBonus-Anmeldung
316°Abgelaufen

Kostenlose 1.Klasse-Upgrade bei BahnBonus-Anmeldung

13
eingestellt am 11. Jun
Da hat sich die Bahn ja mal was schönes für „Neukunden“ ausgedacht: Bei Anmeldung im BahnBonus-Kundenprogramm bekommt ihr bei der Newsletter-Anmeldung ein 1.Klasse-Upgrade!
Perfekt für die nächste Fahrt als „Neukunde“
Wie lange die Aktion andauert, steht da leider nicht
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Doppelt.
Gibt es schon lange ....
Wie funktioniert das? Hab das noch nicht gesehen
Geht das bei schon gebuchten Fahrten auch noch oder gilt das für die nächste Fahrt?
Geht das beim Zug-zum-Flug Ticket?
Geht das in Kombination mit dem mytrain Tickets?
Warum "Neukunde" in Anführungszeichen? Wie lässt sich das als Bestandskunde nutzen?
aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllltttttt....

also wirklich - seit dem es Bahn.Bonus gibt...
Bearbeitet von: "paradonym" 11. Jun
Tarunovor 20 m

Geht das beim Zug-zum-Flug Ticket?


nein, muss übers Bahn.Bonus-Portal mit Zugticket zusammen gebucht werden... Rail&Fly geht damit nicht.
Funktioniert das bei Gruppentickets?
Funktioniert das Veto zähes Toilette?
Fritzevor 3 h, 46 m

Geht das in Kombination mit dem mytrain Tickets?


Nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text