Kostenlose 3-monatige (Probe-)Mitgliedschaft beim VDI (Verein Deutscher Ingenieure)
243°Abgelaufen

Kostenlose 3-monatige (Probe-)Mitgliedschaft beim VDI (Verein Deutscher Ingenieure)

11
eingestellt am 25. Aprheiß seit 26. Apr
Ich habe gerade unter diesem LINK gesehen, dass es eine kostenlose (PROBE-)Mitgliedschaft beim VDI gibt. Alle, die irgendwann mal Maschinenbau, Mechatronik, etc. studiert haben, dürften es sicher kennen. Für die meisten sollten die VDI-Nachrichten, welche mMn wirklich gut sind, hervorgehoben werden. Eine Kündigung scheint in den 3 Monaten problemlos per E-Mail zu funktionieren:

"Während der dreimonatigen Probemitgliedschaft kann diese jederzeit schriflich per E-Mail an mitgliederservice@vdi.de gekündigt werden."

Kannte solche Angebote bisher nur für Studenten. Von daher mal wieder einen Blick riskieren. Da es just zur Hannover Messe läuft, sollte eine Anmeldung noch bis Ende der Woche (Freitag) funktionieren. Was man "dringend" zur Anmeldung benötigt, ist ein Dokument, welches einen Studienabschluss bescheinigt. Falls man das nicht hat, kennt man aber evtl. jemand, der jemand kennt, der sowas hat und VDI-Nachrichten nicht will.

INKLUSIVE KOSTENFREIEM DAUERTICKET
FÜR DIE HANNOVER MESSE 2017
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

VDI, das ist doch der arbeitgebernahe Verein welcher den existenzbedrohenden Fachkräftemagel durch niedrigere Löhne bekämpfen will
11 Kommentare

HOT!

Ein Ingenör ist nichts ..... ;

Das mit dem Dauerticket ist natürlich für die Interessierten wirklich gut
Bearbeitet von: "abu" 25. Apr

VDI, das ist doch der arbeitgebernahe Verein welcher den existenzbedrohenden Fachkräftemagel durch niedrigere Löhne bekämpfen will

Harald654vor 3 m

VDI, das ist doch der arbeitgebernahe Verein welcher den …VDI, das ist doch der arbeitgebernahe Verein welcher den existenzbedrohenden Fachkräftemagel durch niedrigere Löhne bekämpfen will



dann wird es zeit die durch ausbeutung zu bekämpfen! alle anmelden xD

vdi: voll doofe idioten

3 Probe Monate all you can download beim BEUTHelratten Verlag wäre mir lieber
Oder gibt beim VDI auch EN Normen, so wie beim VDE?

vergesst nicht das kündigen

XenDesktop oder Horizon?

13907440-AHkAZ.jpg

Harald654vor 11 h, 40 m

VDI, das ist doch der arbeitgebernahe Verein welcher den …VDI, das ist doch der arbeitgebernahe Verein welcher den existenzbedrohenden Fachkräftemagel durch niedrigere Löhne bekämpfen will



Harald654, das ist doch der mydealz user, welcher die Thesen der Lobbyverbände ohne belegbare Zahlen verbreitet, oder?
manager-magazin.de/unt…tml

@backdoor ich hab mir noch überlegt ob ich "existenzbedrohenden Fachkräftemangel" in Anführungszeichen schreiben soll, damit jeder die Ironie dahinter versteht
Bearbeitet von: "Harald654" 28. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text