Kostenlose 3D-Brille von BOGNER
-78°Abgelaufen

Kostenlose 3D-Brille von BOGNER

10
eingestellt am 9. Jan 2012
Kostgradnix Beschreibung:

BOGNER Fans aufgepasst, wenn auch ihr den neuen spektakulären Willy Bogner Film zu Hause auf eurem Sofa genießen wollt so habt ihr jetzt die Möglichkeit euch eine kostenlose 3D-Brille von BOGNER anzufordern.
Klickt einfach auf den oberen Aktionslink und fordert über das Formular die kostenlose 3D-Brille von BOGNER an, zusätzlich erhaltet ihr den Online Zugang zum Film, welcher euch zur atemberaubende Abfahrt mit der Bobbahn von St. Moritz führt.

KEINE E-MAIL ADRESSE NÖTIG ANZUGEBEN, AUCH KEINE TELEFONNUMMER!!!

Beste Kommentare

Eine Adresse für ein bißchen papier mit roter und blauer folie...
Lächerlich wenn sowas hot wird.

10 Kommentare

Rot / Cyan Brille!

Eine Adresse für ein bißchen papier mit roter und blauer folie...
Lächerlich wenn sowas hot wird.

Ich warte noch heute auf meinen Fahrradsattelüberzug vom Spektrum der Wissenschaft. Alles nur Zeitverschwendung.

Frieder123

Eine Adresse für ein bißchen papier mit roter und blauer folie...Lächerlich wenn sowas hot wird.


Doch, geht: hukd.mydealz.de/fre…979

ich finds nicht schlecht...

finds auch gut, kann man z.b. mit starcraft in 3d-zOcken
kostenlos gibts die dinger sonst nur selbgemacht und das kostet zeit und zeit ist bekanntlich geld^^
von mir ein hot

Von mir auch hot, da ich mir die Datenschutzbedingungen durchgelesen habe, und nur bei Einwilligung durch Bestellen des Newsletters stimme ich der Verarbeitung der Daten für Werbezwecke etc. zu.
Und außerdem kann man davon nie genug haben X)

Funktioniert die Brille mit meinem Samsung LE99333UE?

34321381443

Funktioniert die Brille mit meinem Samsung LE99333UE?

Die funktioniert mit jedem Fernseher.

@Typhoon: Er meint glaub ich die Polifilterbrillen ausm Kino ... aber dieser Fernseher ist mir nicht bekannt - bei Google kommt nicht mal ne Seite

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text