Kostenlose Alben
54°Abgelaufen

Kostenlose Alben

8
eingestellt am 14. Nov 2010
Für alle die auch die Gratis Alben bei Amazon mögen hier ein echtes Schäppchen: Die Pay as you like Seite corporate records.
Man zahlt wieviel man will und 80% bekommt der Artist. Nunja man kann auch erstmal nichts bezahlen (0 €) und wenns einem doch was wert ist nochmal ziehen.

Also aufjedenfall hab ich so meine Sammlung gut aufstockt. Ich hab einfach mal mein lieblings Album verlinkt :-)

Das schönste ist auch dass man auch kein DOwnloadtools braucht...

8 Kommentare

Coole Aktion! Allerdings nur ein Freebie, wenn man kein schlechte Gewissen gegenüber dem Künstler hat.

Naja, ich denke manche Künstler nutzen das System um ihre Musik erstmal unter die Leute zu bringen. Das große Geld kommt dann später ;-)

Naja, ich denke manche Künstler nutzen das System vor allem auch um ihre Musik unter die Leute zu bringen. Das große Geld kommt dann später nach ;-)

Die Idee ist gut. Glaube aber, dass es von zu vielen ausgenutzt wird. Kaufe mir dann doch lieber die CD´s

Trotzdem ein Hot von mir.

prinzipiell ne gute Vertiebsidee..80% für den Künstler klingt fair....wird sich dann zeigen, ob sich die "geil weil umsonst"-Mentalität (Asche auf unsere häupter, denn wir sind hier bei mydealz :-) ) vielleicht nicht ganz so arg bemerkbar macht...ich zahl doch gern einen fairen 5,- für gute Musik (die ich mir ertsmal für umme ziehe zum anhören und dann gegebenfalls nachlege), wenn ich weiß, dass davon 4,- auch ankommen und nicht in der nächsten Promoaktion für irgendeinen Schrott-Musiker landen...radiohead hats doch vorgemacht, und ärmer wurden de dadurch bestimmt nicht.

wenn ich aufden Deal gehe, kommt ein Seitenladefehler...

Das wird doch nicht etwa gereicht haben um die Seite zu mydealzen? Ich mein, groß sind die nicht, aber sooo klein?
Naja, hoffentlich tut sich da noch was im Laufe des Tages - war ein cooler Deal und gute Musik ;-)

Funktioniert wieder ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text