Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Anime Serien - Mehrere Staffeln kostenlos im Microsoft Store (VPN)
1133° Abgelaufen

Kostenlose Anime Serien - Mehrere Staffeln kostenlos im Microsoft Store (VPN)

Deal-Jäger53
Deal-Jäger
eingestellt am 3. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, im Microsoft Store bekommt ihr derzeit die ersten Staffeln zu verschiedenen Anime Serien komplett kostenlos in SD & HD Qualität, um die Serien im Account kaufen zu können wird eine US VPN benötigt, eventuell müsst ihr auch die Region wechseln. Nach dem Kauf könnt ihr es ohne VPN anschauen. Die Anime Serien sind auf Englisch oder Japanisch erhältlich. Es sind Käufe und bleiben für immer im Account. Eine Staffel Attack on Titan kostet z.B. 26,99$ (24,16€).

Folgende Staffeln gibt es kostenlos:

From the director of Death Note comes Attack on Titan. Many years ago, humanity was forced to retreat behind the towering walls of a fortified city to escape the massive, man-eating Titans that roamed the land outside their fortress. This is their story.

Lucy wants nothing more than to join Fairy Tail, the most rambunctious wizard’s guild in Fiore. When a phony lures her onto his ship with the promise of getting into the guild of her dreams, her newest friends arrive to bail her out!

The Makai Knights protect humanity from demonic entities known as Horrors. But the King’s advisor begins a witch hunt aimed at eliminating the Knights. As the King lies bedridden, his advisor banishes the heir to the throne. In a daring attempt to save his people, the Prince seeks the aide of the legendary Golden Knight in his quest to reclaim his kingdom!

Asta and Yuno live in a world where magic is everything. While Yuno excels with powers, Asta is completely powerless. But when they receive their grimoires, the outcome shocks everyone! Who will become the next Wizard King?

Toma and Index are back in an action-packed new season full of old friends and new enemies! Protecting Index has never been easy, but when several groups begin to fight over sacred magical relics, keeping the nun safe becomes downright impossible.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Übertriebenes hot, Allein schon wegen dem Titelbild ♥
Sunny77803.06.2020 03:17

Naja deutsche Synchro fehlt...ansonsten Hot!


Gerade deshalb umso hotter
DaNelsOneGuy03.06.2020 09:14

Dennoch ist die japanische Sprachfassung das Original.


Und? Das Original ist ja nicht zwingend ein Qualitätsbeweis.

Allgemein sollte einfach bei jedem Film/Serie so viele Audiospuren wie möglich verfügbar sein...dann sollten ja alle glücklich werden.
Der eine schaut es auf japanisch, ich kann es auf deutsch schauen und der Nachbar 3 Häuser weiter schaut Attack on Titan dann halt auf Portugisisch, wenn er Bock drauf hat.
daniel.meyerEMd03.06.2020 08:55

Gerade deshalb umso hotter


Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde Anime-Synchros in japanisch immer massiv over the top und super künstlich...vorallem wenn man selbst ein paar Japaner gekennt, die einfach nicht so sprechen und vorallem nicht so rumschreien.

Ich kann japanische Originalsynchros nicht ernstnehmen und sie versauen mir immer den Anime. Deswegen hoffe ich immer auf englisch oder Deutsch. Gerade Attack on Titan ist da ein super Beispiel.
Bearbeitet von: "DerDoJo" 3. Jun
53 Kommentare
Übertriebenes hot, Allein schon wegen dem Titelbild ♥
11 hours left to grab for free
26509686-h54Ia.jpg
Accelerate the Hotness
Naja deutsche Synchro fehlt...

ansonsten Hot!
Englisch sollte in den titel.
Klappt auch ohne VPN habe ich festgestellt. Eventuell hat das System ja auch meinen letzten US VPN-Kauf nur gemerkt. Naja, klappt und ist kostenlos
Auch von mir ein Hot.
Aber Schade ist es schon, dass es keine deutschen Untertitel gibt.
2bady03.06.2020 02:34

Name?


Accelerator. Kommt in allen Serien der index-reihe vor (a certain magical index/ a certain scientific railgun / a certain scientific accelerator).
Die gesamte Reihe ist ziemlich gut, wobei sich eigentlich alle einig sind das railguns zweite Staffel mit Abstand die beste ist (railgun s3 läuft gerade und ist auch sehr gut). Index fand ich persönlich Okay, ausser die dritte Staffel, die war eine vollkatastrophe. Accelerator war gut. Railgun S1 war auch gut, kommt aber nicht im Ansatz an den "sisters" arc in railgun s ran.
xXTHMXx03.06.2020 07:53

Accelerator. Kommt in allen Serien der index-reihe vor (a certain magical …Accelerator. Kommt in allen Serien der index-reihe vor (a certain magical index/ a certain scientific railgun / a certain scientific accelerator).Die gesamte Reihe ist ziemlich gut, wobei sich eigentlich alle einig sind das railguns zweite Staffel mit Abstand die beste ist (railgun s3 läuft gerade und ist auch sehr gut). Index fand ich persönlich Okay, ausser die dritte Staffel, die war eine vollkatastrophe. Accelerator war gut. Railgun S1 war auch gut, kommt aber nicht im Ansatz an den "sisters" arc in railgun s ran.


Haben denn Index und Railgun irgendwas miteinander zu tun außer den Namen? Index habe ich die erste Staffel geschaut und Railgun habe ich noch auf Knusperrolle auf der Liste aber bisher nicht angefangen.
FroschnPew03.06.2020 08:26

Haben denn Index und Railgun irgendwas miteinander zu tun außer den Namen? …Haben denn Index und Railgun irgendwas miteinander zu tun außer den Namen? Index habe ich die erste Staffel geschaut und Railgun habe ich noch auf Knusperrolle auf der Liste aber bisher nicht angefangen.


Ist halt ein "shared universe" und die zeitlinien verlaufen halbwegs parallel/nacheinander. Letztendlich ist index die Hauptreihe und gibt quasi das Tempo vor. Die andern behandeln entweder die gleichen Themen aus einer anderen Sichtweise heraus (railgun s) oder schauen sich andere Ereignisse an die parallel zu oder zwischen den Index Serien passieren.

Das Ding ist, durch Index musste ich mich auch durchquälen, die Serie bzw. die ersten 2 Staffeln waren einfach zu mittelmäßig um mich richtig bei der Stange zu halten. Was mich durchhalten hat lassen war die Aussicht auf railgun aka die Aussicht auf Licht am Ende des Tunnels.
Enttäuscht wurde ich wirklich nicht, railgun war ziemlich gut (deutlich besser als beide index staffeln ) und der sister arc aus railgun s zählt für mich immer noch zu den besten storyarcs überhaupt in dem Medium. Wäre die gesamte Reihe auf dem Niveau, würde sie Kreise um legendäre Serien wie FMA:B ziehen. Ist sie halt leider nicht, aber railgun S entschädigt definitiv für den ganzen mittelmäßigen Kram den man sich stundenlang reingezogen hat

Ausserdem sind die OPs von railgun halt auch absolut legendär und haben da auch ihren Teil zum "bei der Stange halten" beigetragen.
Sunny77803.06.2020 03:17

Naja deutsche Synchro fehlt...ansonsten Hot!


Gerade deshalb umso hotter
daniel.meyerEMd03.06.2020 08:55

Gerade deshalb umso hotter


Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde Anime-Synchros in japanisch immer massiv over the top und super künstlich...vorallem wenn man selbst ein paar Japaner gekennt, die einfach nicht so sprechen und vorallem nicht so rumschreien.

Ich kann japanische Originalsynchros nicht ernstnehmen und sie versauen mir immer den Anime. Deswegen hoffe ich immer auf englisch oder Deutsch. Gerade Attack on Titan ist da ein super Beispiel.
Bearbeitet von: "DerDoJo" 3. Jun
DerDoJo03.06.2020 09:10

Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde …Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde Anime-Synchros in japanisch immer massiv over the top und super künstlich...vorallem wenn man selbst ein paar Japaner gekennt, die einfach nicht so sprechen und vorallem nicht so rumschreien.Ich kann japanische Originalsynchros nicht ernstnehmen und sie versauen mir immer den Anime. Deswegen hoffe ich immer auf englisch oder Deutsch. Gerade Attack on Titan ist da ein super Beispiel.


Dennoch ist die japanische Sprachfassung das Original.
Attack on Titan ist leider nicht mit Jap Dub verfügbar, ansonsten sehr hot! Habs mal versucht anzuschauen in der Windows app "Filme & TV" und bekomme beim abspielen den Fehler:26511571-fkkES.jpg
DaNelsOneGuy03.06.2020 09:14

Dennoch ist die japanische Sprachfassung das Original.


Und? Das Original ist ja nicht zwingend ein Qualitätsbeweis.

Allgemein sollte einfach bei jedem Film/Serie so viele Audiospuren wie möglich verfügbar sein...dann sollten ja alle glücklich werden.
Der eine schaut es auf japanisch, ich kann es auf deutsch schauen und der Nachbar 3 Häuser weiter schaut Attack on Titan dann halt auf Portugisisch, wenn er Bock drauf hat.
Weiß einer vielleicht wo ich Assassination Classroom mit deutschen Untertitel gucken kann? War auf Netflix und plötzlich verschwand der Anime
Hat 1a funktioniert, danke
bf4fn03.06.2020 09:56

Weiß einer vielleicht wo ich Assassination Classroom mit deutschen …Weiß einer vielleicht wo ich Assassination Classroom mit deutschen Untertitel gucken kann? War auf Netflix und plötzlich verschwand der Anime


gibt's momentan glaub ich nur bei wakanim
DerDoJo03.06.2020 09:34

Und? Das Original ist ja nicht zwingend ein Qualitätsbeweis.Allgemein …Und? Das Original ist ja nicht zwingend ein Qualitätsbeweis.Allgemein sollte einfach bei jedem Film/Serie so viele Audiospuren wie möglich verfügbar sein...dann sollten ja alle glücklich werden.Der eine schaut es auf japanisch, ich kann es auf deutsch schauen und der Nachbar 3 Häuser weiter schaut Attack on Titan dann halt auf Portugisisch, wenn er Bock drauf hat.


Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren deutschen (oder gerne auch englischen) Dub, wo die Stimmen auch nur annähernd zu den Charakteren passen, die Stimmlage einigermaßen zur Situation und nicht gefühlt ein Sprecher alle Stimmen spricht? Natürlich bin ich bereits durch die japanischen Originalsprecher geprägt, aber ich bin offen für angenehme Überraschungen, die mir entgangen sind. Es geht mir unterm Strich weniger darum, welche Sprache da genau gesprochen wird, sondern eher um den Klang und Fluss passend zu den Situationen - wie auch immer man das richtig nennt. Das kann also von mir aus auch portugisisch oder russisch sein. Bisher habe ich mich für deutsche Dubs allerdings immer nur fremdgeschämt und sie dann auch tunlichst gemeidet.
Mit VPN ohne Probleme abgreifen können!
Bearbeitet von: "Dannycheck" 3. Jun
Bugu03.06.2020 10:07

Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren …Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren deutschen (oder gerne auch englischen) Dub, wo die Stimmen auch nur annähernd zu den Charakteren passen, die Stimmlage einigermaßen zur Situation und nicht gefühlt ein Sprecher alle Stimmen spricht? Natürlich bin ich bereits durch die japanischen Originalsprecher geprägt, aber ich bin offen für angenehme Überraschungen, die mir entgangen sind. Es geht mir unterm Strich weniger darum, welche Sprache da genau gesprochen wird, sondern eher um den Klang und Fluss passend zu den Situationen - wie auch immer man das richtig nennt. Das kann also von mir aus auch portugisisch oder russisch sein. Bisher habe ich mich für deutsche Dubs allerdings immer nur fremdgeschämt und sie dann auch tunlichst gemeidet.


Englischer dub von K-On ist ziemlich gut und passt meiner Meinung nach sehr gut zu der Serie und den Charakteren.
DerDoJo03.06.2020 09:10

Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde …Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde Anime-Synchros in japanisch immer massiv over the top und super künstlich...vorallem wenn man selbst ein paar Japaner gekennt, die einfach nicht so sprechen und vorallem nicht so rumschreien.Ich kann japanische Originalsynchros nicht ernstnehmen und sie versauen mir immer den Anime. Deswegen hoffe ich immer auf englisch oder Deutsch. Gerade Attack on Titan ist da ein super Beispiel.


Es gibt Railgun bei Netflix mit deutscher Synchronisation. Aber leider wurden die viele Sachen falsch übersetzt.
bf4fn03.06.2020 09:56

Weiß einer vielleicht wo ich Assassination Classroom mit deutschen …Weiß einer vielleicht wo ich Assassination Classroom mit deutschen Untertitel gucken kann? War auf Netflix und plötzlich verschwand der Anime


Kleiner Tipp wenn du nach einer Serie suchst. Such sie einfach auf Proxer und schaue unter Lizenzen dort steht dann neben der deutschen Flagge wer aktuell in Deutschland die Lizenz dazu hat. Ist natürlich keine Garantie dafür das sie dort auch verfügbar ist (kann z.b. gerade erst die Lizenz erworben haben) aber hat mir schon oft sehr geholfen.
Bearbeitet von: "Manu2805" 3. Jun
Manu280503.06.2020 11:18

Kleiner Tipp wenn du nach einer Serie suchst. Such sie einfach auf Proxer …Kleiner Tipp wenn du nach einer Serie suchst. Such sie einfach auf Proxer und schaue unter Lizenzen dort steht dann neben der deutschen Flagge wer aktuell in Deutschland die Lizenz dazu hat. Ist natürlich keine Garantie dafür das der dort auch verfügbar ist (kann z.b. gerade erst die Lizenz erworben haben) aber hat mir schon oft sehr geholfen.


Cooler Tipp, danke!
RichtigerLurch03.06.2020 00:38

Übertriebenes hot, Allein schon wegen dem Titelbild ♥


Hot wegen des Dativs
Bugu03.06.2020 10:07

Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren …Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren deutschen (oder gerne auch englischen) Dub, wo die Stimmen auch nur annähernd zu den Charakteren passen, die Stimmlage einigermaßen zur Situation und nicht gefühlt ein Sprecher alle Stimmen spricht? Natürlich bin ich bereits durch die japanischen Originalsprecher geprägt, aber ich bin offen für angenehme Überraschungen, die mir entgangen sind. Es geht mir unterm Strich weniger darum, welche Sprache da genau gesprochen wird, sondern eher um den Klang und Fluss passend zu den Situationen - wie auch immer man das richtig nennt. Das kann also von mir aus auch portugisisch oder russisch sein. Bisher habe ich mich für deutsche Dubs allerdings immer nur fremdgeschämt und sie dann auch tunlichst gemeidet.


One piece hat das immer gut umgesetzt anfangs, aber die neuste synchro finde ich auch nicht mehr gut
Bugu03.06.2020 10:07

Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren …Hast du denn mal ein oder mehrere Beispiele für einen brauchbaren deutschen (oder gerne auch englischen) Dub


Bei neueren Serien finde ich diese Ger Dubs gelungen
Space Dandy - vor allem der Dandy an sich :-) Der Rest ist normal gut
Konosuba - an Original Kazuma kommt natürlich keiner ran, "Hai! Kazuma desu". Aber Aqua und gerade Marieke Öffinger als Darkness finde ich richtig gut
Usagi Drop - Richtig herzliche Synchro. Besonders positiv: Das Mädchen wird tatsächlich mal von einem talentierten Mädchen, und nicht von einer erwachsenen mit Press-Stimme gesprochen, eine Wohltat

Mehrere Crunchyroll Dubs
Mob Psycho 100 - Mob, Reigen und Dimple finde ich echt gelungen. Auch die Nebenrollen klingen sympathisch.
Miss Kobayashis Dragon Maid - War überrascht, wie gut es auf DE klappt. Legt ja Wert auf Cuteness und chillige Stimmung. Leider ist Kanna nicht gut gecastet
Yamada Kun and the 7 Witches - Die Sprecher kriegen das mit den wechselnden Stimmfarben durch das Wechsel-Gimmick echt ganz cool hin finde ich

Einige Klassiker
Cowboy Bebop und Samurai Champloo - Da ist sich denk ich jeder einig, dass das gelungene Deutsche Dubs aus alten Zeiten sind
Ghost in the Shell - Meiner Meinung auch ein klassischer Qualitätsdub

Was ich auf Englisch gut finde
Steins Gate - Der Sprecher von Okabe hat auch das Skript geschrieben und sich echt Mühe gegeben. Leider ist Mayuri nicht so süß wie im Original, aber das Skript insgesamt ist wirklich sinnvoll lokalisiert. Gerade bei Reactions von US Natives fällt das auf.
DerDoJo03.06.2020 09:10

Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde …Da mag ich vielleicht allein auf weiter Flur sein, aber ich finde Anime-Synchros in japanisch immer massiv over the top und super künstlich...vorallem wenn man selbst ein paar Japaner gekennt, die einfach nicht so sprechen und vorallem nicht so rumschreien.Ich kann japanische Originalsynchros nicht ernstnehmen und sie versauen mir immer den Anime. Deswegen hoffe ich immer auf englisch oder Deutsch. Gerade Attack on Titan ist da ein super Beispiel.


Ja im echtes Leben flieht man auch nicht vor Riesen und schwingt übergroße Rasierklingen während man durch die Luft geschleudert wird. Mach das mal, dann schreist du auch rum.

In echt haut auch nie jemand einem einen mit einem Papierfächer runter. Das ist alles für einen bestimmten Effekt gemacht. Da braucht man jetzt nicht das normale genuschel der meisten Japaner reinsynchronisieren. Ich mag Japan als Land, und hab das Reisen dort genossen wie kaum sonst wo, aber ich bilde mir nicht ein dass ein Anime da in irgendeiner Art und weise die Realität abbildet.

Eine neue synchro ist halt auch zum Teil eine neuinterpretation eines kreativen Werkes das so nicht gedacht war.
DerDoJo03.06.2020 09:34

Und? Das Original ist ja nicht zwingend ein Qualitätsbeweis.Allgemein …Und? Das Original ist ja nicht zwingend ein Qualitätsbeweis.Allgemein sollte einfach bei jedem Film/Serie so viele Audiospuren wie möglich verfügbar sein...dann sollten ja alle glücklich werden.Der eine schaut es auf japanisch, ich kann es auf deutsch schauen und der Nachbar 3 Häuser weiter schaut Attack on Titan dann halt auf Portugisisch, wenn er Bock drauf hat.


Da es sich um den US-Store handelt, ist es eigentlich fast logisch, dass Microsoft die deutschsprachige Tonspur nicht anbietet, da sie für jede Tonspur Lizenzgebühren zahlen müssen. Das ist im Umkehrschluss bei vielen deutschen Anime-VÖs der Grund für die hohen Blu-Ray Anschaffungskosten, bzw. fehlende Originaltonspuren.

Aber zurück zum Deal, es ist gratis. Also autohot.
DaNelsOneGuy03.06.2020 11:33

Da es sich um den US-Store handelt, ist es eigentlich fast logisch, dass …Da es sich um den US-Store handelt, ist es eigentlich fast logisch, dass Microsoft die deutschsprachige Tonspur nicht anbietet, da sie für jede Tonspur Lizenzgebühren zahlen müssen. Das ist im Umkehrschluss bei vielen deutschen Anime-VÖs der Grund für die hohen Blu-Ray Anschaffungskosten, bzw. fehlende Originaltonspuren. Aber zurück zum Deal, es ist gratis. Also autohot.


Die Hintergründe sind mir vollkommen klar inkl. Lizenzwirrwar bei Übersetzungen von Medien.

Das ändert doch nichts an der Forderung, dass möglichst alle Synchronisationen überall verfügbar sein sollten....im Gegenteil: Die Hintergründe bestärken doch die Legitimität dieser Forderung.
Jemand irgendwelche Tipps für die Serie Bleach? Bzw wie diese zu finden ist?
Bei mir ist leider nur Attack on Titan gratis. Alle anderen Serien sind kostenpflichtig.
Bin in einem US VPN und auch in der URL wird der US Store angezeigt, aber dennoch sind alle Serien mit Kosten versehen.

Hat jemand einen Tipp? Was mach ich falsch?
Leider funktioniert es gar nicht: Tunnelbear VPn angemacht auf USA, Region auf USA geändert. Zeigt nur Preise in US Dollar an. Kein Anime kostenlos.

Was mache ich falsch?
PeterLustig205003.06.2020 12:39

Leider funktioniert es gar nicht: Tunnelbear VPn angemacht auf USA, Region …Leider funktioniert es gar nicht: Tunnelbear VPn angemacht auf USA, Region auf USA geändert. Zeigt nur Preise in US Dollar an. Kein Anime kostenlos.Was mache ich falsch?


Der Deal ist schon vorbei
Logiaa7703.06.2020 12:44

Der Deal ist schon vorbei


Schade, aber danke für die Nachricht :-)
Eugen.Bg03.06.2020 12:02

Jemand irgendwelche Tipps für die Serie Bleach? Bzw wie diese zu finden …Jemand irgendwelche Tipps für die Serie Bleach? Bzw wie diese zu finden ist?


In Deutschland findet man Bleach bei Anime on Demand, ansonsten via Unblocker oder VPN bei Crunchyroll US
Sunny77803.06.2020 03:17

Naja deutsche Synchro fehlt...ansonsten Hot!


Wer guckt den mit deutscher Synchro?
Macht doch die ganze Serie kaputt...
Laxus03.06.2020 13:05

Wer guckt den mit deutscher Synchro?Macht doch die ganze Serie kaputt...


Viele Menschen und nein, gute deutsche Synchro gibt es inzwischen sehr oft, nahezu alle Neuerscheinungen.
Sunny77803.06.2020 13:33

Viele Menschen und nein, gute deutsche Synchro gibt es inzwischen sehr …Viele Menschen und nein, gute deutsche Synchro gibt es inzwischen sehr oft, nahezu alle Neuerscheinungen.


Hmm okayyy...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text