-151°
Kostenlose Antiviren Programme von Facebook

Kostenlose Antiviren Programme von Facebook

FreebiesFacebook Angebote

Kostenlose Antiviren Programme von Facebook

Bereits seit einiger Zeit betreibt Facebook für amerikanische Nutzer ein kostenloses Download Portal für aktuelle Antiviren Software. Dieses ist nun auch in Deutschland und in deutscher Sprache verfügbar!

Folgende Software wird angeboten:

Windows:

Total Defense Anti-Virus
Web of Trust
avast! Free
AVG Antivirus Free
Panda Internet Security 2013
Norton Antivirus
Avira Free
Webroot Security Anywhere
OSX:

Sophos Antivirus Home
Norton AntiVirus
Kaspersky Security
Web of Trust
Avira Free
avast! Free

Beliebteste Kommentare

Dracula verschenkt Kruzifixe? X)

12 Kommentare

Dracula verschenkt Kruzifixe? X)

Das sind doch alles die Free Varianten von den Herstellern.
(außer norton, dass ist ne 30 Tage testversion)
...das ist kein Deal, das kann ich mir auch bei Chip.de laden

Genau sowas ging mir auch gerade durch den Kopf.... X)

1. Freebie

2. Wenn du schon den Text von allfacebook.de kopierst, kopiere auch den Haken mit:

Einen kleinen Haken hat die Aktion mit der kostenlosen Software natürlich doch. Man muss sich einmalig für eines der Produkte entscheiden. Nach dem Download ist es nicht mehr möglich ein anderes Sicherheitsprodukt für das entsprechende Betriebssystem zu laden.

SPAM

lol und wo ist hier der Deal?

Schade, dass sie nicht generell was gegen "Schadsoftware" im Programm haben.

Versteh das gerade nicht.
Das ist doch alles Freeware, oder?
Was ist da jetzt toll dran?
Wieso sollte ich mich danach für kein anderes mehr entscheiden können? Es gibt doch die Herstellerseite, die bei so etwas sicher besser als Facebook ist.

Hätte da auch noch einen Deal:
Bei Chip.de kann man kostenlos Freeware downloaden.

Wow, Avira Free kostenlos. Toll. DER Hammer!

Wenn se icq, oder Skype kostenlos hätten, dann wär es schon ein deal^^

*Sarkasmus aus*

xmetal

Schade, dass sie nicht generell was gegen "Schadsoftware" im Programm haben.


Facebook gegen Facebook?

WtF?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text