372°
ABGELAUFEN
Kostenlose Apps durch 4,99€ Gutschein @Samsung Apps
Kostenlose Apps durch 4,99€ Gutschein @Samsung Apps
FreebiesFacebook Angebote

Kostenlose Apps durch 4,99€ Gutschein @Samsung Apps

Deal-Jäger

Das Angebot ist auf 50,000 Codes Limitiert.
Lieferung innerhalb 1 Woche


So müsst ihr vorgehen:
Zum Deal Klicken und auf Gefällt mir klicken.
Jetzt auf Start klicken danach auf Send Voucher und den Gutscheincode mit euren Freunden teilen.
In eurem Facebook Acoount ist nun ein Link auf den ihr klicken müsst und eure Samsung Kontodaten eingeben und auf Receive your Voucher klicken.
Das wars.
Der Code wird wird direkt auf dein Konto gebucht.

Edit sollte ihr nicht zum Redeem Button kommen hier der direktlink dahin:
apps.facebook.com/app…ved

30 Kommentare

VerfasserDeal-Jäger

z5q6qg7rcw6.png

hot *_*

HOT !!

ich finde den Receive-Button nicht

ok. ist ein freebie. aber ehrlich, ich hab in dem samsung appstore noch nix gefunden was wirklich was getaugt hat.
ev. fuer die spieler interessant.
ich hab inzwischen CM drauf und da gibts keinen appstore mehr.

superpit

ich finde den Receive-Button nicht



habe ich auch nicht gesehen, an Freunde könnte ich nun welche schicken.

HOT ◡<๑)۶:.。+゚

also bitte liebe Leute, wo findet man den Receive-Button?
thanks

pit

VerfasserDeal-Jäger

superpit

ich finde den Receive-Button nicht


Guckt in eurer Timeline nach da müsste an allererster stelle eine nachricht von samsung sein ,auf diesen link müsst ihr klicken.
Versucht diesen link :
apps.facebook.com/app…ved

danke search scheint zu geklappt zu haben.

Kann man das auch iwie für den Samsung Smart TV nutzen ?

VerfasserDeal-Jäger

hjansen12

Kann man das auch iwie für den Samsung Smart TV nutzen ?

Versuch es einfach

Gibts den Gutschein sofort oder erst nach einiger Zeit?

VerfasserDeal-Jäger

syma

Gibts den Gutschein sofort oder erst nach einiger Zeit?


Der Gutschein wird nach einer Woche in dein Konto gebucht.

dann lieber kurz mal sich die apps aus nem blackmarket ziehn

curl

ok. ist ein freebie. aber ehrlich, ich hab in dem samsung appstore noch nix gefunden was wirklich was getaugt hat.ev. fuer die spieler interessant.ich hab inzwischen CM drauf und da gibts keinen appstore mehr.



dort gibt es die selben Apps wie auch im Playstore, viele sogar für lau und türlich gibt es Samsung Apps für CM, habe ich selber drauf mit CM9 auf meinem S2, also verbreite mal nicht sowas hier! :P
Standardmäßig ist es nicht dabei, die .apk kann man sich aber ganz flott besorgen - gidf

Kann ich die Anwendung sofort wieder aus meinem Facebook Konto verbannen oder muss ich warten bis ich meinen Voucher erhalten habe?

facebook. cold.

Fratzenbuch = autocold

VerfasserDeal-Jäger

abazc

facebook. cold.


Fionn

Fratzenbuch = autocold


Eure Kommentare = Cold ^_^

All vouchers must be redeemed during the Promotion Period and used by December 31st, 2012.
This voucher cannot be combined with any other special offers.

Hat einer schon Guthaben bekommen?

Nein noch nicht...

VerfasserDeal-Jäger

Die Woche ist noch nicht Vorbei Jungs,habt geduld.

VerfasserDeal-Jäger

So das Guthaben(4,99€) ist im System und ihr könnt nun einkaufen gehen ^_^
Kaufen klicken und im nächsten Schritt den App angel Gutschein auswählen (\▁/)

Ja ABER man muss eine App finden die den Wert deckt. Anzeige zeigt mir an, dass der Rest verfällt. Das ist etwas arm.

VerfasserDeal-Jäger

Rettum

Ja ABER man muss eine App finden die den Wert deckt. Anzeige zeigt mir an, dass der Rest verfällt. Das ist etwas arm.


Ich hab Deadspace für 4,99 € gekauft (_;)

Dead Space gibt es da doch gar nicht.

VerfasserDeal-Jäger

Rettum

Dead Space gibt es da doch gar nicht.


Für mein galaxy Note gab es dead Space.

Coool Kam wirklich heute bei mir an . !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text