388°
Kostenlose Ausgabe des Grundgesetzbuches

Kostenlose Ausgabe des Grundgesetzbuches

Freebies

Kostenlose Ausgabe des Grundgesetzbuches

Das Grundgesetz als Verfassung ist die rechtliche und politische Grundordnung für die Bundesrepublik Deutschland. Hier kannst du dir kostenlos dein persönliches Grundgesetzbuch als gebundenes Exemplar bestellen.

Vieleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen?

Beliebteste Kommentare

Vielleicht sollte man mal jedem Bundestagsabgeordneten und der Regierung bzw. Regierungsmitarbeitern eine Ausgabe schicken, und verlangen(!) das diese sich auch gefälligst daran zu halten haben!

Hot für den Deal.
Welche Ausgabe ist das?
Die Aktuelle Merkeleigene Ausgabe oder die Reguläre?

Bekommt man sowieso überall kostenlos, zum Beispiel auf der Seite vom Bundestag.

dejure.org/ges…/GG

Eine gedruckte Variante halte ich mittlerweile eher für Papierverschwendung und jeder, der sich damit befassen will, kann das auch online tun

86 Kommentare

Bekommt man sowieso überall kostenlos, zum Beispiel auf der Seite vom Bundestag.

dejure.org/ges…/GG

Eine gedruckte Variante halte ich mittlerweile eher für Papierverschwendung und jeder, der sich damit befassen will, kann das auch online tun

Vielleicht sollte man mal jedem Bundestagsabgeordneten und der Regierung bzw. Regierungsmitarbeitern eine Ausgabe schicken, und verlangen(!) das diese sich auch gefälligst daran zu halten haben!

Hot für den Deal.
Welche Ausgabe ist das?
Die Aktuelle Merkeleigene Ausgabe oder die Reguläre?

Das Cover vom GG von der bpb ist aber hübscher

Könnte 500 Stück auf arabisch gebrauchen...

CMDR

Könnte 500 Stück auf arabisch gebrauchen...


Mach noch Vier Nullen hinten dran, dann dürfte das Kontingent für diese Jahr eventuell reichen....

Kommentar zu den Kommentaren: oO oO oO X)

Cold! Erstmal gab es diesen Deal schon öfter. Zweitens kommt nichts an. Habe mehrere Versuche unternommen.

Grundgesetz? Das war doch die vorläufige BRD-Verfassung, die nach einer Wiedervereinigung durch eine "richtige", durchs Volk legitimierte Verfassung abgelöst werde sollte? X)
Völker der Welt - kommt her und seht, wie Demokratie geht...

Unbedingt die Kommentare in diesem Deal lesen!!!

tobor

Grundgesetz? Das war doch die vorläufige BRD-Verfassung, die nach einer Wiedervereinigung durch eine "richtige", durchs Volk legitimierte Verfassung abgelöst werde sollte? X) Völker der Welt - kommt her und seht, wie Demokratie geht...



Eine böse Zunge würde sagen, dass es noch immer "Deutsche" jenseits der Grenzen gibt und deshalb das Volk noch nicht vereinigt ist, entsprechend der Tag noch nicht eingetreten ist...

tobor

Grundgesetz? Das war doch die vorläufige BRD-Verfassung, die nach einer Wiedervereinigung durch eine "richtige", durchs Volk legitimierte Verfassung abgelöst werde sollte? X) Völker der Welt - kommt her und seht, wie Demokratie geht...



Das Grundgesetz als Verfassung
Das GG ist keine Verfassung. Siehe dazu auch den letzten Artikel im GG.

Wieviele GG nebeneinander (quer, lang, Buchrücken) ergeben eine Armlänge?

_McLovin_

Wieviele GG nebeneinander (quer, lang, Buchrücken) ergeben eine Armlänge?


Kannst hier nachfragen

"Ich bin weiterhin damit einverstanden, von Ihnen Informationen per E-Mail zu erhalten."

Nein, bin ich nicht!

Darüber hinaus ist es sowieso gratis, von daher...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text