586°
ABGELAUFEN
Kostenlose Badeente von Wobenzym ...mit Spendenaktion!

Kostenlose Badeente von Wobenzym ...mit Spendenaktion!

Freebies

Kostenlose Badeente von Wobenzym ...mit Spendenaktion!

Wobenzym hat mit der Deutschen Schmerzliga e.V. eine Aktion gestartet. Man kann sich über die Mail: ente@wobenzym.de eine rote Badeente gratis zusenden lassen. Wenn man danach ein Foto mit der Ente auf deren Homepage postet, werden von Wobenzym jeweils 1€ an die Deutsche Schmerzliga gespendet.
Somit bekommt man ne Badeente kostenlos und tut noch etwas Gutes.
Persönliche Bitte: Wer sich ne Ente bestellt, sollte dort dann auch wirklich ein Foto hochladen. Ist ja kein Akt und man hilft...: o)

Danke an flokosato
Im ersten Kommentar ist der Link zum Kontakt Formular...

36 Kommentare

Hau diesen Link doch noch rein, so kann man es auch über die Homepage machen ohne eine Mail zu schreiben:

wobenzym-in-bewegung.de/ser…kt/

Ich hab's über das Kontaktformular gemacht und sofort folgende Antwort erhalten:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage der Wobenzym-Badeente.
Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es jedoch sein, dass Ihre persönliche Badeente erst in wenigen Wochen bei Ihnen eintrifft.

Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

da sind wir doch glatt dabei

Der Betrag, der gespendet werden soll, steht doch eh schon vorher fest, egal, ob man ein Photo schickt oder nicht.
Sollen sie sich Porto und Ente sparen, und das Geld auch noch spenden.

Hab bestellt, werd keine Photo schicken, und die Ente im Müll entsorgen...weil ich ein **** bin.

Meine war damals schon angekommen als ich von der Aktion erfahren habe.

hot, aber nichts für mich

Ich werde auch mal ein paar bestellen und dann auswildern!

das kostenlose produkt "gutes tun"?! am ende zahlst du immer drauf.

Nette Aktion! Bestellt! Foto folgt dann

Nette Aktion an eure Kontaktdaten zu kommen.

Ich finde die Aktion eine nette Idee!

Ich denke in den Massen wie Sie die Enten haben produzieren lassen, ist der Wert der Ente nicht so hoch, dass es so sehr zu Buche schlägt.

Kontaktdaten hin oder her, zumindest eine Aktion bei der man nicht noch zusätzlich eine Nummer angeben musst.
Da gab es schon deutlich nutzlosere freebies bei denen man mehr angeben musste.

Man kann auch hinter allem den Teufel sehen.

Ein Hot von mir

Ente gut alles gut.Mal bestellt.

Man kann die Ente auch als Spielzeug an das Tierheim spenden.

Ich möchte nicht ein Kostenloser Werbeträger sein.

Dann spende ich lieber das Geld ohne Werbung zu machen.

Die machen es ja nicht ganz für Umsonst!!!!!!

Mein Schwiegervater futtert dieses Wobenzym tatsächlich und schwört darauf. Also -> Badeente. Kann er ja ein Foto mit sich, der Ente und Dr. Klöbner machen.

image.jpg

Hoffentlich ist die Ente aus phthalatfreien Kunststoffen ...

_McLovin_

Der Betrag, der gespendet werden soll, steht doch eh schon vorher fest, egal, ob man ein Photo schickt oder nicht. Sollen sie sich Porto und Ente sparen, und das Geld auch noch spenden. Hab bestellt, werd keine Photo schicken, und die Ente im Müll entsorgen...weil ich ein **** bin.



Dazu fällt mir echt nichts ein

Tolle Aktion, bestellt....

Mal bestellt Danke

geile aktion. ich sammele werbequietscheentchen

nette Geschichte und m.E. seriöse Firma.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text