Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Beratung für defekte Heizungsanlage
83° Abgelaufen

Kostenlose Beratung für defekte Heizungsanlage

14
eingestellt am 9. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Heizungs-Support gibt es seit heute eine kostenlose Fehlerdiagnose für defekte Heizungsanlagen. Zur Zeit ist das ein Probelauf und nur begrenzt verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
roibleck09.04.2020 18:01

Ist eine Fehlerdiagnose nicht immer kostenlos?Nur wenn ich was reparieren …Ist eine Fehlerdiagnose nicht immer kostenlos?Nur wenn ich was reparieren lasse, dann muss ich zahlen. Oder??


Je nach Aufwand einer Diagnose wären viele Werkstätten nach Deiner Auffassung pleite.
Oh... ein kostenloses Verkaufsgespräch.
14 Kommentare
Ist eine Fehlerdiagnose nicht immer kostenlos?
Nur wenn ich was reparieren lasse, dann muss ich zahlen. Oder??
roibleck09.04.2020 18:01

Ist eine Fehlerdiagnose nicht immer kostenlos?Nur wenn ich was reparieren …Ist eine Fehlerdiagnose nicht immer kostenlos?Nur wenn ich was reparieren lasse, dann muss ich zahlen. Oder??


Je nach Aufwand einer Diagnose wären viele Werkstätten nach Deiner Auffassung pleite.
Klar, Monteur deine kaputte Heizung anschauen lassen und sagen du überlegst es dir. Sobald er weggefahren ist die Teile im Netz suchen und los.
"Schriftlicher Support", also Ferndiagnose?
waldfink09.04.2020 18:28

Klar, Monteur deine kaputte Heizung anschauen lassen und sagen du …Klar, Monteur deine kaputte Heizung anschauen lassen und sagen du überlegst es dir. Sobald er weggefahren ist die Teile im Netz suchen und los.



Ja klar. Liegt ja nahe seine (Gas)Heizung selber zu reparieren.
BOOM
berniebaerchen09.04.2020 18:04

Je nach Aufwand einer Diagnose wären viele Werkstätten nach Deiner A …Je nach Aufwand einer Diagnose wären viele Werkstätten nach Deiner Auffassung pleite.



Soso. Wenn ich mir also mehrere Reparaturangebote einhole, gehen die also alle pleite.
roibleck09.04.2020 19:04

Soso. Wenn ich mir also mehrere Reparaturangebote einhole, gehen die also …Soso. Wenn ich mir also mehrere Reparaturangebote einhole, gehen die also alle pleite.


Wir wollen doch bitte Diagnose von Angebot unterscheiden.

Verstehe ich nicht. Was soll ich mit einer defekten Heizungsanlage?
berniebaerchen09.04.2020 19:08

Wir wollen doch bitte Diagnose von Angebot unterscheiden.



Ach sorry. Da war ich jetzt auf dem falschen Dampfer.
Wenn man seine kaputte Heizung gar nicht repariert haben will, macht diese Unterscheidung natürlich Sinn.
bloedsinn121209.04.2020 19:09

Verstehe ich nicht. Was soll ich mit einer defekten Heizungsanlage?


Made my day...
Oh... ein kostenloses Verkaufsgespräch.
big_ed09.04.2020 18:47

"Schriftlicher Support", also Ferndiagnose?


So Sieht es aus, scheinen aber alle zu diskutieren ohne das gelesen zu haben
ist das hier wie bei Atu, die beim auf den Hof fahren schon wissen, dass ich neue Bremsklötze brauche - nur halt hier eine neue Heizungsanlage?
SunSurfer11.04.2020 15:42

ist das hier wie bei Atu, die beim auf den Hof fahren schon wissen, dass …ist das hier wie bei Atu, die beim auf den Hof fahren schon wissen, dass ich neue Bremsklötze brauche - nur halt hier eine neue Heizungsanlage?


Auf der Seite findet kein Verkauf statt. Ist eher für Kleinigkeiten, Fehler Einschätzung ( 2. Meinung ) oder sowas gedacht. Mir wurde gut geholfen, hatte die kleine Batterie der Fernbedienung austauschen müssen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von skkk71. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text