227°
ABGELAUFEN
Kostenlose .berlin Domain bei Nevoxo

Kostenlose .berlin Domain bei Nevoxo

Freebies

Kostenlose .berlin Domain bei Nevoxo

Kam grad per Mail rein:
---
Kostenfreie .berlin-Domain!
Hallo *,
zum Jubiläum von 50'000 registrierten .berlin-Domains, erhaltet ihr von uns eine Domain für ein Jahr - völlig kostenfrei!

Registriert eure Domain einfach nachfolgend bis 19. Juni 2014:
nevoxo.com/sto…lin

Gebt dazu eure gewünschte Domain ein und klick auf "Prüfen".
Ist die Domain frei, klickt ihr auf "In den Warenkorb" und führt die Bestellung durch.

Die Registrierung der Domains wird ab dem 16. Juni durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
nevoxo.com IT-Solutions

Aktionszeitraum: 12. - 19. Juni 2014, 23:59 Uhr. Die Domains werden - je nach Verfügbarkeit - ab dem 16. Juni 2014 registriert. EIn Anrecht besteht nicht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde eine kostenfreie .berlin-Domain. Die Aktion ist nicht kombinierbar.
---

Kosten nach dem Gratis Jahr: 6,99€/Jahr, daher kündigen nicht vergessen!

Achtung: Dieses Freebie gilt nur für Leute, die in Berlin wohnen!
- AlphaDog

Beliebteste Kommentare

airport.berlin - "diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Die geplante Fertigstellung verzögert sich auf unbestimmte Zeit."

Die Domain ich-hasse.berlin ist frei und kann registriert werden.

44 Kommentare

Die Domain ich-hasse.berlin ist frei und kann registriert werden.

ich-will-nicht-nach.berlin

sex.berlin ist auch noch frei

"in.Berlin" Das gibt Subdomains ^^

Ich verstehe bis heute den hype um diese Spaß-TLDs nicht...



tzzz das hatte ich auch geschaut ... sogar air.berlin ist noch frei ... das könnte man evtl. auch gut veräussern

Da gelten wohl noch die Sunrise-Richtlinien.

Sammelt hier mal gute Ideen ich kauf mir den kram gleich :P



gerne gerne ... wenn es dann nicht zu spät ist :-)

hä warum?



Hier hat sich doch die Rechtsprechung geändert und das Unternehmen kann dich auf Herausgabe verklagen. ist leider nicht mehr wie früher wo man domains grabben und dann an die Marken verhökern kann.

sie-verlassen-west.berlin

wir-fahren-nach.berlin

goatse.berlin

airport.berlin - "diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Die geplante Fertigstellung verzögert sich auf unbestimmte Zeit."

"Polizei.Berlin" wäre auch noch zu haben

Wer hat Döner.berlin belegt ?!!!!

Beziehen wohl vom registrar Internet X die haben die Aktion nämlich für Ihre eigenen Kunden heute angekündigt. Wird noch paar mehr geben die mitziehen

stadt.berlin ist ebenfalls noch frei

hilton.berlin

kempinski.berlin

swissotel.berlin

sofitel.berlin


...

alles frei xD

haha...

ost.berlin

ist auch noch frei xDD



Weil es ja auch Schwachsinn ist. Außer für diejenigen, die davon profitieren, weil sie hoffen, dass sie das große Geld machen können. Und das vor allem in der Hoffnung, dass sich Beiersdorf jetzt auch noch Nivea.berlin und nivea.rocks sichern wird, damit es niemand anderes tut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text