Kostenlose Bewerbungsfotos für Studenten in Mannheim, Mainz, Konstanz und München
103°Abgelaufen

Kostenlose Bewerbungsfotos für Studenten in Mannheim, Mainz, Konstanz und München

13
eingestellt am 20. Sep 2011
Termine:
03.11.2011 Mannheim
27.10.2011 Mainz
26.10.2011 Konstanz
25.10.2011 Konstanz
07.10.2011 München
06.10.2011 München

Youtube-Video: youtube.com/wat…YJ8

Auf der Webseite kann man einen Termin für das "Fotoshooting" ausmachen.

13 Kommentare

ImpressumSTA projects GmbHLaurensberger Str. 22252070 AachenFon: 0241 46314 494Fax: 0241 46314 495info@job-apps.deAmtsgericht AachenHRB 16232Geschäftsführer:Tobias Vincken


seriös?

" in den Räumlichkeiten der Deutschen Akademikerfinanz"...

ja ja, die Finanzberatung erfindet immer neue Wege um die Studis zu locken...

hängt das irgendwie mit STA Travel zusammen, die schon immer stark auf Studenten ausgerichtet waren?

ein ordentliches Bewerbungsfoto ist jedenfalls Gold wert und kostet schnell eine Stange Geld.

Endlich mal was am Bodensee

Seit heute sollen noch Termine für Köln frei werden, aber man kann es nicht buchen.

also bei uns an der uni gibts zu jeder jobmesse kostenlose bewerbungsfotos.. außerdem irgendwelche leute die deinen lebenslauf durchchecken.. ob die das so professionell machen wie die in dem video weiß ich nicht, aber seriöser ist es auf alle fälle.

fotos im 5 minuten takt?
ernsthaft?

Irgendwie erinnert mich das Video stark an MLP Aktionen... Präsentationstechnikseminar als kostenloser Köder und dann anschließende "Auswertung" vor Ort im Beraterbüro verbunden mit einer Rundumfinanzberatung und weiteren Terminen bei denen man mit allen Versicherungen versorgt wird die man jemals gebrauchen kann. Wenn man bedenkt dass bei manchen Versicherungen vierstellige Prämien an die Kollegen fließen ist das keine dumme Aktion, Bilder, die in rekordverdächtigen 5 Minuten erstellt werden, kostenlos anzubieten. Billiger kann man keine neue Kunden bekommen...

das hat was sektenhaftes!

Ach, so schlimm ist das nicht...
Hab auch so meine Erfahrungen mit MLP gemacht. Die Beratungen (außerhalb von Versicherungen) immer schön nutzen, kostenlosen Golfkurs machen und irgendwann sagen, Versicherungen macht man bei nem Verwandten :-)
Dann noch ne Email, dass Du keine Anrufe mehr wünschst und schon ist Ruhe :-)

Die Partnerunternehmen: In der Regel handelt es sich bei unseren Partnerunternehmen um Sponsoren aus der Finanzdienstleistungsbranche.

oO

Naja ich weiß nicht, aufgrund der Seriösität würde ich sowas nicht in Anspruch nehmen Wer weiß vielleicht tauchen die Fotos später auf irgendwelchen Seiten auf *g*

menace23

aufgrund der Seriösität würde ich sowas nicht in Anspruch nehmen


Seriosität
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text