Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bibi und Tina Teil 3 und 4 kostenfrei
527° Abgelaufen

Bibi und Tina Teil 3 und 4 kostenfrei

KOSTENLOS12€ Kostenlos KostenlosZDF Mediathek Angebote
26
eingestellt am 22. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nun der 3. und letzte Versuch, da alle neuen Deals, aufgrund meines alten gelöscht werden

In der ZDF Mediathek sind wieder alle Filme (bis auf den 3. Teil (Mädchen gegen Jungs)) verfügbar. Für den 4. Teil besteht jedoch bereits ein Deal. Der 3. Teil wird jedoch wieder am 25.05 um 03:35 ausgestrahlt, sodass dieser in 2 Tagen erneut erscheinen wird. Da der 4. Teil (Tohuwabohu Total) nur bis zum 28.05 verfügbar ist, lasse ich ihn am 28.05. ablaufen, auch wenn die anderen Filme noch länger verfügbar sind.


Update 23.05: nun ist auch der 3. Teil verfügbar. Daher nun der Link eingefügt. Danke an @kendonmcb

Hier noch die einzelnen Links:

1. zdf.de/kinder/bibi-und-tina/bibi-tina-der-film-102.html

2. zdf.de/kinder/bibi-und-tina/bibi-tina-voll-verhext-104.html

3. zdf.de/kinder/bibi-und-tina/bibi-und-tina-maedchen-gegen-jungs-102.html

4. zdf.de/kinder/bibi-und-tina/bibi-und-tina-tohuwabohu-total-102.html







Update 26.05: Anscheinend sind die Filme für das Fernsehen gekürzt worden. Am Meisten wurde der 2. Teil gekürzt. Dieser Dauert normalerweise 137 Minuten aber in der Mediathek nur 101 Min. Danke an @henk




Update 01.06: Nur noch Teil 3 für 13 Stunden verfügbar

Teil 3 und 4 werden am 11.06. nochmals auf Neo ausgestrahlt. Daher werden diese nochmals vom 10.06-19.06 verfügbar sein.


Update 17.06: nun die beiden Teile wieder verfügbar. Habe es etwas verpeilt ihn wieder zu aktivieren.
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
HKNBG22.05.2020 22:56

Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm …Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm bekommt.


Alles Gut. Danke für den Deal.
Ignoriere die ganzen Nörgler einfach.
26 Kommentare
Da hätte man auch den Deal verlängern lassen können. Vorallem, weil er auch von Dir ist.
Bearbeitet von: "Nafets84" 22. Mai
Das Bild passt nicht
Nafets8422.05.2020 22:42

Da hätte man auch den Deal verlängern lassen können. Vorallem, weil er au …Da hätte man auch den Deal verlängern lassen können. Vorallem, weil er auch von Dir ist.


Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm bekommt.
HKNBG22.05.2020 22:56

Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm …Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm bekommt.


Alles Gut. Danke für den Deal.
Ignoriere die ganzen Nörgler einfach.
HKNBG22.05.2020 22:56

Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm …Dies habe ich deshalb nixht gemacht, da man unter Umständen keinen Alarm bekommt.


Habs im alten Deal grad schon geschrieben, aber da kam bei mir zumindest nochmal nen Alarm
floweraria22.05.2020 23:22

Habs im alten Deal grad schon geschrieben, aber da kam bei mir zumindest …Habs im alten Deal grad schon geschrieben, aber da kam bei mir zumindest nochmal nen Alarm


Na dann; ok; jetzt lasse ich es aber einfach so; wenn es nochmals vorkommt, werde ich ihn einfach wieder aktivieren.

Wenn ich meine Gewohnheiten anschaue, scrolle ich immer nur die neuesten Deals durch. Somit hätte ich den alten Deal nicht gefunden, wenn, Ich ihn nicht gefolgt hätte. Daher habe ich es besser gefunden ihn nochmals zu erstellen. Egal was man macht, man macht es irgendwie falsch . Man lernt aber nie aus.
HKNBG22.05.2020 23:38

Na dann; ok; jetzt lasse ich es aber einfach so; wenn es nochmals …Na dann; ok; jetzt lasse ich es aber einfach so; wenn es nochmals vorkommt, werde ich ihn einfach wieder aktivieren. Wenn ich meine Gewohnheiten anschaue, scrolle ich immer nur die neuesten Deals durch. Somit hätte ich den alten Deal nicht gefunden, wenn, Ich ihn nicht gefolgt hätte. Daher habe ich es besser gefunden ihn nochmals zu erstellen. Egal was man macht, man macht es irgendwie falsch . Man lernt aber nie aus.


Ich persönlich frag mich dann immer, was es neues gibt in dem Deal, wenn er gepusht wurde.
Unabhängig davon find ich das ganze eh bescheiden. Oft werden nun 3 Tage alte abgelaufene Deals neu eingestellt statt den Alten zu reaktivieren... soWas ist doch doof... naja
Wieso bekomme ich eigentlich jedes mal nen Dealalarm für Bibi & Tina ? 'D
polskie.dealzer23.05.2020 08:17

Wieso bekomme ich eigentlich jedes mal nen Dealalarm für Bibi & Tina ? …Wieso bekomme ich eigentlich jedes mal nen Dealalarm für Bibi & Tina ? 'D


Ich schätze wegen freebie
Bearbeitet von: "HKNBG" 23. Mai
HKNBG23.05.2020 08:43

Ich schätze wegen freebie



Das könnte natürlich sein aber an Bibi & Tina bin jetzt halt eigentlich nicht so interessiert
Der dritte Teil ist nun auch online
zdf.de/kin…tml
Dankeschön !
zdf.de/kin…tml

Link zum dritten Teil.
hätte jemand netterweise den direktlink zum download? mein Plugin erkenntn den stream leider nicht
Der_Moralapostel23.05.2020 13:58

hätte jemand netterweise den direktlink zum download? mein Plugin erkenntn …hätte jemand netterweise den direktlink zum download? mein Plugin erkenntn den stream leider nicht


Ich weiß leider nicht, wie man die Direktlinks erhält. Ich würde einfach auf mediathekview.de/ gehen. Das geht am Einfachsten.
Der_Moralapostel23.05.2020 13:58

hätte jemand netterweise den direktlink zum download? mein Plugin erkenntn …hätte jemand netterweise den direktlink zum download? mein Plugin erkenntn den stream leider nicht


rodlzdf-a.akamaihd.net/dac…mp4

Bibi und Tina - Tohuwabohu total
Bearbeitet von: "0screamer0" 23. Mai
Kostenfrei ist das nicht. Bekomm alle 3 Monate ne rechnung
Ich auch schon bescheuert das sie an alle Haushalte eine Zahlungserinnerungen schicken, obwohl die meisten wie ich einen Dauerauftrag haben.
Bekomme ja auch keine Zahlungserinnerungen von meiner Hausverwaltung, das ich die Miete überweisen soll.
Mahnungen sollten doch ausreichend sein bei nicht bezahlen aber irgendwie müssen sie ja ihre dreißt hohen Gebühren rechtfertigen.
Bearbeitet von: "0screamer0" 23. Mai
@HKNBG
Mal ne Frage: Sind die gekürzt für's Fernsehen oder hab ich gerade nen Denkfehler...
henk26.05.2020 16:39

@HKNBG Mal ne Frage: Sind die gekürzt für's Fernsehen oder hab ich gerade n …@HKNBG Mal ne Frage: Sind die gekürzt für's Fernsehen oder hab ich gerade nen Denkfehler...


Ich habe bisher keinen der Filme angeschaut; dennoch muss ich dir zustimmen; die Filme dauern immer etwas kürzer, als der Film auf der DVD (zumindest, wenn die Angabe der Filmdauer bei Google stimmt )
Bearbeitet von: "HKNBG" 26. Mai
HKNBG26.05.2020 16:49

Ich habe bisher keinen der Filme angeschaut; dennoch muss ich dir …Ich habe bisher keinen der Filme angeschaut; dennoch muss ich dir zustimmen; die Filme dauern immer etwas kürzer, als der Film auf der DVD (zumindest, wenn die Angabe der Filmdauer bei Google stimmt )


Auch laut Wikipedia sind es immer 8-10min die fehlen je Film... Jedenfalls so auf die Schnelle mal geschaut... :-(
Bibi und Tina kenne ich aber anders
Es ist nur noch Teil 3 verfügbar.
Ich komme nicht mehr mit... Kann mal bitte jemand eine Zeichnung machen?
Herby197701.06.2020 20:57

Ich komme nicht mehr mit... Kann mal bitte jemand eine Zeichnung machen?


Alles oben ist veraltet. Einfach das Update von heute lesen.


Generell: Wenn bei ZDF ausgestrahlt -> 1 Woche in der Mediathek
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text