Kostenlose Bilder und Videos bei Pixabay (mit legalen Nutzung)
382°

Kostenlose Bilder und Videos bei Pixabay (mit legalen Nutzung)

22
Läuft bis 31.12.2020lokaleingestellt am 9. Aug 2017
Dieser Freebies ist leider auch schon fast vergessen.

Kostenlose Bilder und Videos bei Pixabay.
Pixabay sieht sich als kreative Community zum Teilen von herausragenden freien Bildern und Videos. Dabei werden alle Inhalte mit Pixabay-Lizenz veröffentlicht, wodurch diese rechtlich sicher verwendet werden dürfen - ohne um Erlaubnis zu fragen oder eine Quelle nennen zu müssen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ziemlich alter Hut
Mein Freebie-Linktipp des Tages: google.de - das ist eine echt coole Seite bzw. Suchmaschine.
Kennt vielleicht schon der eine oder andere. Ist kostenlos und somit auch ein Freebie. Thank me later!
22 Kommentare
ziemlich alter Hut
benutz ich schon seit jahren
nice danke fuer den hinweis!

jz noch gescheite bilder finden und dann ab damit auf nen leinwand deal ( den letzten wollte ich ja nicht nutzen (cheeky))
emoolaf9. Aug 2017

benutz ich schon seit jahren


Ich benutze (Kiddinx bei) youtube auch seit Jahren Trotzdem wird die Dealz immer hot hier
Bearbeitet von: "blackpainting" 9. Aug 2017
top
Ich kannte die Seite noch nicht, vielen Dank!
Die Seite ist nichts neues.
So etwas,und ähnliche Seiten findet man über Google und Co.
Pixabay nutze ich selbst seit Jahren. ( Allerdings nur von Usern, die dort lange angemeldet sind und sehr viel posten )

Die legale Nutzung ist immer so eine Sache. Würde dem nur bei Power Usern dort Vertrauen !
Diese freuen sich auch immer über eine " Kaffee Spende "
KALTER KAFFEE
Mein Freebie-Linktipp des Tages: google.de - das ist eine echt coole Seite bzw. Suchmaschine.
Kennt vielleicht schon der eine oder andere. Ist kostenlos und somit auch ein Freebie. Thank me later!
Naja, Pixabay ist ja nun nicht die einzige Seite die sowas anbietet.
floriankpunkt9. Aug 2017

Naja, Pixabay ist ja nun nicht die einzige Seite die sowas anbietet.


Ja! Es gibt dutzende weitere und definitiv auch größere Archive! Deshalb ist der Thread irgendwie fürn Arsch.
Wenn, dann macht man einen Sammelthread für alle kostenlosen Bilderdienste.
Bearbeitet von: "vulpes" 9. Aug 2017
Wenn du noch mehr kennst, andere Nutzer freuen sich auch auf links hier in den Kommentaren.

Auf der Google bildersuche kann man übrigens auch nach Lizenz filtern..
toberli9. Aug 2017

Wenn du noch mehr kennst, andere Nutzer freuen sich auch auf links hier in …Wenn du noch mehr kennst, andere Nutzer freuen sich auch auf links hier in den Kommentaren.Auf der Google bildersuche kann man übrigens auch nach Lizenz filtern..


Natürlich werden die Links nicht angegeben, dass macht ja Arbeit einen Link zu posten, dann lieber cold votet und ein auf dicke Hose machen...
Hot, hot. Sowas ist hot.
ThinkSmart9. Aug 2017

Alternativ immer Pexels.com oder unsplash.com.Oder alle gleichzeitig: …Alternativ immer Pexels.com oder unsplash.com.Oder alle gleichzeitig: thestocks.im



Ist Pexels nicht schon alles gleichzeitig?

Aber danke für thestocks, kannte ich noch nicht!
Gendo1239. Aug 2017

nice danke fuer den hinweis!jz noch gescheite bilder finden und dann ab …nice danke fuer den hinweis!jz noch gescheite bilder finden und dann ab damit auf nen leinwand deal ( den letzten wollte ich ja nicht nutzen (cheeky))

Hast du Angst dass dich einer der Menschen die in deine Wohnung kommen verraten könnte wenn du ein Bild ohne Lizenz für dein Wohnzimmer drucken lässt?
onequestion9. Aug 2017

Hast du Angst dass dich einer der Menschen die in deine Wohnung kommen …Hast du Angst dass dich einer der Menschen die in deine Wohnung kommen verraten könnte wenn du ein Bild ohne Lizenz für dein Wohnzimmer drucken lässt?



nein?! xD darum ging es mir auch gar nicht..

nur die letzte aktion hatte ich zu spontan gefunden und leider nichts parat was mir auf anhieb gefallen könnte
Jap. Bitte einmal im Jahr wiederholen, falls ich es vergesse!
Wie verkommen ist das denn?
Ich würde mydealz auch als Deal einstellen, dieser Freebie ist leider auch schon fast vergessen

SPAM und doppelt und....
ThinkSmart9. Aug 2017

Alternativ immer Pexels.com oder unsplash.com.Oder alle gleichzeitig: …Alternativ immer Pexels.com oder unsplash.com.Oder alle gleichzeitig: thestocks.im

freestock.com/ ist auch ganz gut für den privaten Gebrauch oder man muss nen Link zur Seite hinterlassen
Das ist doch kein Deal...
Wie erwähnt,es gibt genügend Seiten die sogar solche Angebote auflisten. Mit Erläuterungen was diese anbieten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text