255°
ABGELAUFEN
Kostenlose Blumen in Düsseldorf zum Muttertag @Uber

Kostenlose Blumen in Düsseldorf zum Muttertag @Uber

Freebies

Kostenlose Blumen in Düsseldorf zum Muttertag @Uber

Kam gerade per Newsletter rein.

Hier der Text:

Muttertag kommt immer so PLÖTZLICH!
Aber hey, wofür gibt es Uber in Düsseldorf? Wir haben natürlich mitgedacht und liefern dir am Samstag von 12 bis 16 Uhr einen kostenlosen Muttertags-Blumenstrauß von BLOOMON. Kostenlos? Ja, absolut kostenlos, für umme, for free, gratis. Das gesparte Geld kannst du also in deine nächste Fahrt mit Uber oder ein kleines Muttertags-Update stecken. Der feldfrische Strauß kommt mit Vase direkt zu dir nach Hause.

1. Uber App öffnen
2. Über den Schieber in der App "Blumen" auswählen
3. Lieferadresse in Düsseldorf kontrollieren und festlegen
4. Muttertagsblumen bestellen
5. Mit ein wenig Glück einen tollen Strauß von BLOOMON geliefert bekommen
6. Mama glücklich machen

*Nur solange der Vorrat reicht. Bestellungen sind nur über die Uber-App möglich. Max. ein Strauß pro Bestellung.

18 Kommentare

Schade, dass keiner in Düsseldorf wohnt

Klingt eher nach Gewinnspiel ?

Mit ein wenig Glück einen tollen Strauß von BLOOMON geliefert


Mit ein wenig Glück einen tollen Strauß von BLOOMON geliefert



Ist doch eine Standardformulierung.

Da aber von "solange der Vorrat reicht", gehe ich von keinem Gewinnspiel aus.

Wohne zwar in Düsseldorf, aber in der App wird mir kein Schieber mit Blumen angezeigt??

ekieh

Schade, dass keiner in Düsseldorf wohnt


Sogar mehr als du denkst

romanbayreuth

Wohne zwar in Düsseldorf, aber in der App wird mir kein Schieber mit Blumen angezeigt??


Weil heute noch nicht Samstag ist?

Schade bin genau in der zeit arbeiten

romanbayreuth

Wohne zwar in Düsseldorf, aber in der App wird mir kein Schieber mit Blumen angezeigt??


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

ekieh

Schade, dass keiner in Düsseldorf wohnt



error

Stimmt nicht

Ich dachte auch grad...hmmm bei mir steht nix von Blumen....hab das mit Samstag auch jetzt so verstanden, dass die da geliefert werden und nicht, dass man da bestellt...aber ok, dann schau ich morgen nochmal

Vielleicht können wir als Organisatoren ja weiterhelfen:

Der Schieber ist ab morgen, Samstag 12.00 Uhr, zu sehen. Das sieht dann so aus wie ihr es hier auf dem Blog von Uber seht: blog.uber.com/flo…dus

Ein Gewinnspiel ist es nicht, aber da der Vorrat wie gesagt begrenzt ist, braucht man ein bisschen Glück, dass auch gerade ein Fahrer verfügbar ist! Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und schöne Blumen für eure Mamas bestellt! Viel Spaß beim Verschenken!

Euer Bloomon Team

Der Schieber ist zwar sichtbar, jedoch steht dort "Keine Blumen verfügbar" - scheint wohl keiner in Flingern zu fahren.

In Unterbach auch nicht^^

Stadtmitte auch nicht. Egal welchen Stadtteil ich angeben, da ist nirgendwo einer unterwegs! oO

nix verfügbar

Hat bei mir gerade funktioniert, hab auch ganz schön lange versucht... Irgendwann klappt es aber dann und zehn Minuten später war ein toller Straus samt großer Glasvase (!) bei mir. Geile Aktion!!!

Hat jetzt auch bei mir funktioniert. Ich muss sagen sehr schöne Blumen, eine Vase und einen Eimer und das alles kostenlos, 5 Sterne!!!

romanbayreuth

Hat bei mir gerade funktioniert, hab auch ganz schön lange versucht... Irgendwann klappt es aber dann und zehn Minuten später war ein toller Straus samt großer Glasvase (!) bei mir. Geile Aktion!!!


aleksser

Hat jetzt auch bei mir funktioniert. Ich muss sagen sehr schöne Blumen, eine Vase und einen Eimer und das alles kostenlos, 5 Sterne!!!



Könnt ihr mal ein Foto posten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text