411°
ABGELAUFEN
Kostenlose Blumensamen + Grußkarte (Seeds for Bees)

Kostenlose Blumensamen + Grußkarte (Seeds for Bees)

Freebies

Kostenlose Blumensamen + Grußkarte (Seeds for Bees)

Hallöchen und guten Morgen zusammen =)

Wer den kleinen süßen Brummse Bienchens einmal einen kleinen Gefallen tun möchte, kann sich jah mal hier diese Webseite ansehen. Aber auch so ist es vielleicht ganz interessant für Leute die zb einen Garten oder so haben

Hier kann man sich nämlich grade ein kleines Päckchen mit Blumensamen bestellen, die halt speziell für die Bedürfnisse der Bienchen ausgewählt worden sind. Also es sind halt Blümchens die den Bienen besonders gefallen ...

Zusätzlich bekommt man noch so eine kleine putzige Grußkarte mit dazu geschickt. Wer daran interesse hat einfach dort seine Lieferadresse eingeben und schwups, sollte man irgendwann Post bekommen =)

Ich finds jedenfalls eine nette Aktion, nicht nur weil ich Blümchen eh total mag, sondern auch weils ein bischen für den guten Zweck ist, da man somit das Bienensterben zumindest ein klitze klein wenig bekämpft ...

Viel Spaß damit, und habt einen schönen Tag =)
*wink*

Beliebteste Kommentare

Auf dem Dealbild ist ne Wespe, die von einem Pony bestiegen wird...

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?

so langsam ists nimmer lustig^^

winterpause_unitymedia_schickt_bvb_biene

69 Kommentare

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?

so langsam ists nimmer lustig^^

Auf dem Dealbild ist ne Wespe, die von einem Pony bestiegen wird...

begattet das pony da gerade die biene auf dem foto? X)

winterpause_unitymedia_schickt_bvb_biene

laxroth

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?



meine


FlotteLotte

begattet das pony da gerade die biene auf dem foto? X)



:O Das ruht sich doch nur aus *-*

Ich hab noch so viele gratis Samen aus Aktionen, dass ich damit ein ganzes Feld bepflanzen könnte. Bestellt, danke RD!

Sehr interessant das auf dem Bild als Biene zu bezeichnen. Aber ich mag Wespen auch mehr als Bienen, die sterben wenigstens nicht so schnell wenn sie mal gestochen haben.

verwechslungsgefahr-bcdsr3.jpg

Inhaltlich guter Freebee, Beschreibung schmerzt - geht das auch ein bischen sachlicher?

laxroth

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?



Da bleibt mir nichts mehr zu sagen außer: tut mir leid für dich. Das ist weder lustig noch niedlich - finde ich. Sondern nervig.

Danke,gute Sache.

mitgemacht

Kommentar

Deal ist nett, aber die Ausdrucksweise...oh man. Wenn ich mir Rainbowdash aufgrund seiner Deals als Person vorstellen müsste, würde ich auf einen 35-45 jährigen Typen tippen, der gerne Frauenkleider trägt

kleinen süßen Brummse Bienchens


Willkommen im immer mehr degenerierten Deutschland.

Wer hat auch Bummse Bienchen gelesen? X)

TTC_



Is ja Alles auf englisch da auf der Seite. Wer sollen Das lesen können?

Wespen: Nervend, aber nützlich.
Ja genau. Und deswegen bin ich Ihr auch nicht böse,das Sie mich dieses Jahr so brutalst gestochen hat.

Deal autohot.

TTC_


Intessant, wie dieser Artikel zwar hervorhebt, dass nur 2 aus 500 ansässigen Wespenarten durch absolut aggressives Verhalten gegenüber Menschn nerven(was ja auch stimmt), aber verschweigt, dass diese beiden Arten etwa 80% aller Wespen ausmachen xD Was für einen Drecksartikel hast du da bitte gepostet?!

EDIT: Wenn der Nachwuchs von Wepse und Pony dann bald auf die welt kommt hätte ich gerne nen Foto X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text