411°
ABGELAUFEN
Kostenlose Blumensamen + Grußkarte (Seeds for Bees)
Kostenlose Blumensamen + Grußkarte (Seeds for Bees)
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Kostenlose Blumensamen + Grußkarte (Seeds for Bees)

Hallöchen und guten Morgen zusammen =)

Wer den kleinen süßen Brummse Bienchens einmal einen kleinen Gefallen tun möchte, kann sich jah mal hier diese Webseite ansehen. Aber auch so ist es vielleicht ganz interessant für Leute die zb einen Garten oder so haben

Hier kann man sich nämlich grade ein kleines Päckchen mit Blumensamen bestellen, die halt speziell für die Bedürfnisse der Bienchen ausgewählt worden sind. Also es sind halt Blümchens die den Bienen besonders gefallen ...

Zusätzlich bekommt man noch so eine kleine putzige Grußkarte mit dazu geschickt. Wer daran interesse hat einfach dort seine Lieferadresse eingeben und schwups, sollte man irgendwann Post bekommen =)

Ich finds jedenfalls eine nette Aktion, nicht nur weil ich Blümchen eh total mag, sondern auch weils ein bischen für den guten Zweck ist, da man somit das Bienensterben zumindest ein klitze klein wenig bekämpft ...

Viel Spaß damit, und habt einen schönen Tag =)
*wink*

Beste Kommentare

Auf dem Dealbild ist ne Wespe, die von einem Pony bestiegen wird...

7892346-ARwst

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?

so langsam ists nimmer lustig^^

69 Kommentare

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?

so langsam ists nimmer lustig^^

Auf dem Dealbild ist ne Wespe, die von einem Pony bestiegen wird...

begattet das pony da gerade die biene auf dem foto? X)

[Fehlendes Bild]

Verfasser

laxroth

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?



meine


FlotteLotte

begattet das pony da gerade die biene auf dem foto? X)



:O Das ruht sich doch nur aus *-*

Ich hab noch so viele gratis Samen aus Aktionen, dass ich damit ein ganzes Feld bepflanzen könnte. Bestellt, danke RD!

Sehr interessant das auf dem Bild als Biene zu bezeichnen. Aber ich mag Wespen auch mehr als Bienen, die sterben wenigstens nicht so schnell wenn sie mal gestochen haben.

7892346-ARwst

Inhaltlich guter Freebee, Beschreibung schmerzt - geht das auch ein bischen sachlicher?

laxroth

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?



Da bleibt mir nichts mehr zu sagen außer: tut mir leid für dich. Das ist weder lustig noch niedlich - finde ich. Sondern nervig.

Danke,gute Sache.

mitgemacht

Kommentar

Deal ist nett, aber die Ausdrucksweise...oh man. Wenn ich mir Rainbowdash aufgrund seiner Deals als Person vorstellen müsste, würde ich auf einen 35-45 jährigen Typen tippen, der gerne Frauenkleider trägt

kleinen süßen Brummse Bienchens


Willkommen im immer mehr degenerierten Deutschland.

Wer hat auch Bummse Bienchen gelesen? X)

TTC_



Is ja Alles auf englisch da auf der Seite. Wer sollen Das lesen können?

Wespen: Nervend, aber nützlich.
Ja genau. Und deswegen bin ich Ihr auch nicht böse,das Sie mich dieses Jahr so brutalst gestochen hat.

Deal autohot.

TTC_


Intessant, wie dieser Artikel zwar hervorhebt, dass nur 2 aus 500 ansässigen Wespenarten durch absolut aggressives Verhalten gegenüber Menschn nerven(was ja auch stimmt), aber verschweigt, dass diese beiden Arten etwa 80% aller Wespen ausmachen xD Was für einen Drecksartikel hast du da bitte gepostet?!

EDIT: Wenn der Nachwuchs von Wepse und Pony dann bald auf die welt kommt hätte ich gerne nen Foto X)

Diese Art von flotten Bienen sind mir am liebsten. Die brauchen auch Blumen.
7892728-dlc0G

laxroth

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?


Das ist für dich neu? Hast du die letzten 3 Monate verschlafen

Vonti

Diese Art von flotten Bienen sind mir am liebsten. Die brauchen auch Blumen.


Das ist ja auch ein Brummse Bienchen wenn ich mal das Pony zitieren darf... LOL

mad_max426

EDIT: Wenn der Nachwuchs von Wepse und Pony dann bald auf die welt kommt hätte ich gerne nen Foto X)



... und ich wäre dann gerne nicht mehr auf dieser Welt. Wespen in Ponygröße?!? oh nooooooooooooooooo ....

Die würde ich auch gerne mal stechen

Vonti

Diese Art von flotten Bienen sind mir am liebsten. Die brauchen auch Blumen.


na die Bummse Bienchen müssen auch bestäubt werden

laxroth

Was bitte ist das für eine Ausdrucksweise?!?


Möglich

Rainbowdash


Frage, es eine UK Seite ist, hast Du da schon was bekommen?

Und die verschicken die Samen auch nach Deutschland?

kleinen süßen Brummse Bienchens




die ausdrucksweise von rainbow macht mir bedeutend weniger sorge als die herzliche gleichgültigkeit des "degenerierten deutschlands" zum bienensterben und anderer nicht unerheblicher themen...

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“
- Albert Einstein.

Also bisher habe ich bis auf die Kondome alles bekommen was Pony gepostet hat vorrausgesetzt ich habe bestellt...
(Die Kondome waren doch von dir gepostet Pony oder?)

Wäre natürlich praktisch wenn die Gummis noch kommen samt der Samen. Dann fülle ich die mit Erde, Samen rein und habe meine Anzuchttöpfchen X)

FredFloete

Deal ist nett, aber die Ausdrucksweise...oh man. Wenn ich mir Rainbowdash aufgrund seiner Deals als Person vorstellen müsste, würde ich auf einen 35-45 jährigen Typen tippen, der gerne Frauenkleider trägt


7893385-UDPJO

sicher, dass die nach deutschland schicken? ist ja glaube UK...

Honeyballs

Also bisher habe ich bis auf die Kondome alles bekommen was Pony gepostet hat vorrausgesetzt ich habe bestellt...


Hab einmal aus Spaß die Wandtattoos in Monsterform bestellt und da ist leider nie was angekommen

Schöne Sache, aber hat Rainbowdash zu viel Regenbogen gekotzt?

richieisjoecool

Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“ - Albert Einstein.


Ach, was wusste der schon!?

Grimmy1st

sicher, dass die nach deutschland schicken? ist ja glaube UK...




Versuch macht Kluch...
Ändert aber erst mal nix daran das es nen Freebie ist...


Erfahren wir eh erst wenn der Freebie in der Versenkung verschwunden ist.
Und davon mal abgesehen, ich habe hier schon Freebies bestellt die vierstellig Hot gevotet wurden und auch nie angekommen sind...

Der letzte war der Stempel für 0€ kurz drauf kam die Storn0mail trotz Firmenadresse/Kunde und das Ding war auch irgendwie zwischen 500-1000 Votes

Edit:

der war das
mydealz.de/fre…706

Rainbow ich finde deine Beiträge super, lass dich nicht von den anderen ärgern :P
Du steckst da immer viel Liebe rein

TTC_



wer bitte ist denn so blöd und verwechselt die beiden Insekten? oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text