Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Boxershorts On That Ass
-363° Abgelaufen

Kostenlose Boxershorts On That Ass

35
eingestellt am 11. Okt 2019Lieferung aus Niederlande

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Monatlich eine mega Boxershorts.
Ohne Verpflichtungen.
Bizzy boxershort
Warum ON THAT ASS?
Deine erste Boxershorts ist völlig kostenlos. So kannst du erst sehen und fühlen, was du dir ins Haus holst.
Keine Verpflichtungen.
Deine Mitgliedschaft ist jederzeit online kündbar.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Also es gibt jedes Jahr bescheuerte Abos
Is für'n Arsch
Kuhlness11.10.2019 15:22

Die erste kostet trotzdem 10 Cent. Also kein Freebie


ich hasse euch
Michi17511.10.2019 15:03

Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um …Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um sie ihm anzubieten


Was hast du für Gäste :/
35 Kommentare
Also es gibt jedes Jahr bescheuerte Abos
Sorry, leider kein Deal - ist immer um Kunden zu generieren.
Qualität ist so lala, fallen etwas kleiner aus.
Is für'n Arsch
Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um sie ihm anzubieten
Michi17511.10.2019 15:03

Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um …Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um sie ihm anzubieten


Was hast du für Gäste :/
bhinspector11.10.2019 15:01

Sorry, leider kein Deal - ist immer um Kunden zu generieren.



Dann ist Es ein Freebies, und muss nicht cold gevotet werden..
SnapDrive_11.10.2019 14:58

Also es gibt jedes Jahr bescheuerte Abos



Und jeden Tag qualifizierte Kommentare
Die erste kostet trotzdem 10 Cent. Also kein Freebie
Kuhlness11.10.2019 15:22

Die erste kostet trotzdem 10 Cent. Also kein Freebie


ich hasse euch
Schlimmer wie die Feinripp-Buchse von meinem Opa
Kuhlness11.10.2019 15:22

Die erste kostet trotzdem 10 Cent. Also kein Freebie



Dann is immer noch ein guter Deal, auch wenn Opas Buchse besser aussieht...
Michi17511.10.2019 15:03

Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um …Wenn es der Gast nicht mehr aufs gästeklo schafft hat man eine im Haus um sie ihm anzubieten



Gästeklo ≠ Gästeklopapier
Die Werbung geht mir bei Facebook schon auf den Geist. Kein Wunder warum der Deal hier Cold wird.
In den letzten 7 Monaten doch erst 4mal gepostet (inkl. heute). Werden wir wohl noch öfter hier sehen. Suche nach OnThatAss bringt sofort alle 4 Ergebnisse.
Werbung von Facebook-Klickwahn-Anzeigen!? Was kommt als nächstes?
Boingo11.10.2019 16:54

In den letzten 7 Monaten doch erst 4mal gepostet (inkl. heute). Werden wir …In den letzten 7 Monaten doch erst 4mal gepostet (inkl. heute). Werden wir wohl noch öfter hier sehen. Suche nach OnThatAss bringt sofort alle 4 Ergebnisse.



Der Deal wurde mind. 100 mal gepostet, nur die anderen 96 Deals wurden alle entfernt.
dani_lein11.10.2019 15:11

Dann ist Es ein Freebies, und muss nicht cold gevotet werden..


Die kostenlose Onthatass-Boxer ist genauso unnötig bei MyDealz wie ein Deal für die kostenlose Gefro-Willkommensbox und die Gratisgeschenke bei Eis.de.
Cold?

Aktuell wird doch jeder No-Deal mit einem Hot bedacht.
J_R11.10.2019 23:47

Cold?Aktuell wird doch jeder No-Deal mit einem Hot bedacht.



Ach, Dich gibt´s ja auch noch - lange nix mehr von Dir gehört...
kartoffelkaefer12.10.2019 00:13

Ach, Dich gibt´s ja auch noch - lange nix mehr von Dir gehört...


Schön, dass es dich auch noch bei md gibt.

Man wird halt älter und ich bin daher "on the way to retirement"...
J_R12.10.2019 00:24

Schön, dass es dich auch noch bei md gibt. Man wird halt älter und ich bin …Schön, dass es dich auch noch bei md gibt. Man wird halt älter und ich bin daher "on the way to retirement"...



Ach nö, bleib mal noch....bald sind alle netten alten Dealzer hier weg....
kartoffelkaefer12.10.2019 00:28

Ach nö, bleib mal noch....bald sind alle netten alten Dealzer hier weg.... …Ach nö, bleib mal noch....bald sind alle netten alten Dealzer hier weg....


Nicht alle alten mydealzer waren nett, aber die habe ich im Laufe der Zeit mit einem herzlichen Igno bedacht.

Diesbezüglich bist du safe...
J_R12.10.2019 00:33

Nicht alle alten mydealzer waren nett, aber die habe ich im Laufe der Zeit …Nicht alle alten mydealzer waren nett, aber die habe ich im Laufe der Zeit mit einem herzlichen Igno bedacht.Diesbezüglich bist du safe...



Nun ja, die Erinnerung verklärt einiges....
kartoffelkaefer12.10.2019 00:48

Nun ja, die Erinnerung verklärt einiges....


Daher umso schöner, dass Konstanten, wie du z. B., weiterhin die md-Tradition in Ehren hält.
bhinspector11.10.2019 23:22

Die kostenlose Onthatass-Boxer ist genauso unnötig bei MyDealz wie ein …Die kostenlose Onthatass-Boxer ist genauso unnötig bei MyDealz wie ein Deal für die kostenlose Gefro-Willkommensbox und die Gratisgeschenke bei Eis.de.


Deine Meinung......
Ich denke das kann man auch anders sehen...
Aber gut, Ihr habt mich nicht enttäuscht......
Bei mir kam nie eine Hose an ...
Qualität is mies. Farbe verwäscht sich extrem schnell und irgendwie reißen alle im Schritt nach ner Zeit, so dass mindestens ein Hoden raus hängt
Bearbeitet von: "Proll86" 13. Okt 2019
Proll8613.10.2019 09:51

Qualität is mies. Farbe verwäscht sich extrem schnell und irgendwie reißen …Qualität is mies. Farbe verwäscht sich extrem schnell und irgendwie reißen alle im Schritt nach ner Zeit, so dass mindestens ein Hoden raus hängt


dit stimmt. hab 5 stk kostenlos hier rumliegen. bei der 6. hamses gemerkt das meine Hamster am werk waren.
RabaukenDealer15.10.2019 20:10

dit stimmt. hab 5 stk kostenlos hier rumliegen. bei der 6. hamses gemerkt …dit stimmt. hab 5 stk kostenlos hier rumliegen. bei der 6. hamses gemerkt das meine Hamster am werk waren.


Hmm...5 verschiedene Kreditkarten-/ Kontodaten verwendet?

Vielleicht haben die was geändert aber scheinbar speichern sie jetzt dauerhaft die Zahlungsdaten in ner Art Blacklist. Auch von deaktivierten/gelöschten Accounts.
Sehr zweifelhaft... ziemlich sicher ein Verstoß gegen die DSGVO.
Ich hab eigentlich auch keinen Bock, dass meine Kreditkartendaten dauerhaft irgendwo gespeichert werden.
Boxershort gestern geliefert.
Mitgliedschaft gleich wieder gekündigt.
Danke fürs Angebot (shock)XD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text