118°
ABGELAUFEN
Kostenlose Broschüre fürs richtige Wachsen von Swissvax und evtl. Autowachsprobe

Kostenlose  Broschüre fürs richtige Wachsen von Swissvax und evtl. Autowachsprobe

FreebiesSwissvax Angebote

Kostenlose Broschüre fürs richtige Wachsen von Swissvax und evtl. Autowachsprobe

Hier bekommt ihr Broschüre fürs richtige wachsen des Fahrzeugs evtl. ist auch noch eine Wachsprobe dabei.

Beachtet das ich oder der Anbieter keine Haftung übernehmen für eine falsche Anwendung, wenn man es zum Bleistift bei seinem Freund oder seiner Freundin nutzt.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!

Viel Spass damit.

12 Kommentare

Swissvax autohot... aber wo steht da was von einer Wachsprobe? Da steht nur was von der Broschüre

Habe es mal abgeändert. In der ursprünglichen Quelle stand dabei das es auch ne Wachsprobe gibt.

evtl. gibts ja doch ein kleines Sample, das würd bei ner Pot-Größe ähnlich den Dodo-Samples für mehrere Autos langen.

Brennen soll er min. 1000°

Mal bestellt! Das Zeug ist echt geil, habe mit Swissvax Produkten schon unseren kompletten Fuhrpark behandeln lassen, das Ergebnis überzeugt absolut...

kompletten Fuhrpark behandeln lassen



Ja, ich hab damit direkt unsere ganzen Autohäuser von unseren Angestellten behandeln lassen, weil ich a) ein Mensch bin der sich nur durch andere definiert und b) selber den ganzen Tag lang keinen Handgriff tu

kompletten Fuhrpark behandeln lassen



Was willst Du mir damit sagen? Sorry daß ich jemanden an der Hand habe der es:
a) kann
b) die richtigen Maschinen dafür hat
c) es für einen guten Kurs macht

Und da ich ja "den ganzen Tag lang keinen Handgriff tu" bleibt neben Arbeit und Abendschule leider zu wenig Zeit um mich auch noch um den ganzen Fuhrpark zu kümmern...

Grab22

evtl. gibts ja doch ein kleines Sample, das würd bei ner Pot-Größe ähnlich den Dodo-Samples für mehrere Autos langen. Brennen soll er min. 1000°



wo kann man denn von Dodo Juice Proben bekommen?

Gestern kam der Umschlag von Swissvax an, hatte aber leider noch keine Gelegenheit reinzuschauen...

Ich hatte bisher nur einen Anruf von Swisswax. War leider am arbeiten und konnte nicht drangehen!

Grab22

evtl. gibts ja doch ein kleines Sample, das würd bei ner Pot-Größe ähnlich den Dodo-Samples für mehrere Autos langen. Brennen soll er min. 1000°



bei lupus-autopflege.de allerdings nicht kostenlos

Bei mir kam gestern auch ein Umschlag an, allerdings nur mit Katalog und Bestellschein und nicht wie erhofft mit nem Sample

Jepp, bei mir auch ohne Sample...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text