Kostenlose Bücher
50°Abgelaufen

Kostenlose Bücher

14
eingestellt am 5. Jan 2011
Zufällig habe ich diese Seite entdeckt!
Dort könnt ihr irgendein Buch, dass ich seit Jahren nicht mehr benutzt habt und nicht mehr braucht gegen ein nagelneues eintauschen - ohne irgendwas dafür zahlen zu müssen! die bücher kosten normalerweise 16-22€ (siehe www.amazon.de)
Einzige Kosten: Versand für eigenes Buch.

14 Kommentare

Doch, so wie ich das sehe ist das schon was ziemlich anderes ...
Dieser Graco-Verlag nimmt ja irgend einen ollen Schinken von dir und gibt dir ein neues Buch, bei Tauschticket muss man ja einen Käufer/Tauscher finden so wie ich das überblicke ...

Aber beim deal hat man noch laaange nicht soeine auswahl, da sind es ja nur 5,6 bücher oder so?!

Die Bücher gibts hier: graco-verlag.de/
Ob es noch mehr gibt, keine Ahnung, aber so prickelnd ist das jetzt auch wieder nicht.

Naja für 85 Cent kann man nicht groß meckern .. ich hab's mal probiert

Fände mehrere davon interessant, geht das mehrmals pro Person?

quaduz

Fände mehrere davon interessant, geht das mehrmals pro Person?



Wer weiß, vielleicht räumt der Verlag gespaltenen Persönlichkeiten Sonderrechte ein

Die Bücher scheinen gar nicht so übel zu sein, wie man auf den ersten Blick meinen könnte. Remy kriegt bei Amazon recht gute Rezensionen.

Dieses Buch muss ich haben.

Weniger arbeiten mehr verdienen
Albrecht Kiesow
Erfolgsstrategien für Selbstständige und leitende Angestellte

vielleicht kann ich danach nur 3 stunden arbeiten und mehr verdienen

irgendwie geht die seite/der link nicht
auch wenn ich ihn über google suche &aufrufe

same here
edit: jetzt gehts wieder. klingt ganz gut!

link geht nicht mehr

Link geht übrigens wieder...

Habe mein Buch heute erhalten (neu und eingeschweisst). Das ging ja mal fix.

Hatte einen alten Schinken für 85 c als Büchersendung hin geschickt.
Super Deal!

Dito. Hab mir den Imperator geholt. Ersteindruck: kleines Format, aber dickes Papier, gute Bindung und beim Durchblättern bleib ich mittendrin auf einer Seite hängen, die nichts anderes enthält als das:

Gehirn = Schlampe



Mal sehen, was es noch zu entdecken gibt!

seite offline? deal beendet? insolvent?
seite funktioniert wieder...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text