233°
Kostenlose Bundeswehr Poster
Kostenlose Bundeswehr Poster
Freebies

Kostenlose Bundeswehr Poster

Für die Militärfetischisten unter den Mydealzern oder alle, die günstig ihr Zimmer tapezieren wollen:
Kostenlose Bundeswehr Poster,
bezahlt mit euren Steuergeldern.

Beste Kommentare

Peinliche Kommentare.

Bundeswehr = autocold

Hm... keine Alternative zur jahrzehnte langen Bundeswehr-Freebie-Aktion "Wehrdienst" oO

tobor

kein Freebie. kostet meine Steuern.



hab dich grad ruiniert und bestellt

137 Kommentare

Bundeswehr = autocold

HOT zum öffentlichen Verbrennen im Rahmen einer Friedensdemo

Peinliche Kommentare.

Hm... keine Alternative zur jahrzehnte langen Bundeswehr-Freebie-Aktion "Wehrdienst" oO

Schöne Auswahl. Von mir gibt es ein +

kein Freebie. kostet meine Steuern.

tobor

kein Freebie. kostet meine Steuern.



hab dich grad ruiniert und bestellt

Militär ist viel zu verweiblicht. Gibt bestimmt auch was mit Hello Kitty

Ih.

Kein Freebie, da immer umsonst.... Dann kann man sich auch Busbahnfaltpläne ins Zimmer kleben, nur weil sie umsonst sind

Nach 31 Jahren hat es die A400M endlich in den Bestand der BW geschafft. Ist gleich ein Poster wert. X)

Solch ein selbstbeweihräuchernder Dreck passt doch bestens zum professionellen Waffenexporteur Toitschland, der jährlich unter anderem für die Tötung und Verletzung unzähliger unschuldiger Menschen weltweit sorgt.

Wer dabei (zum Beispiel) noch pseudoschockiert über den US-Waffenumgang herzieht, dem ist vor lauter Selbstbetrug nicht mehr zu helfen.

schwachsinn

Verfasser

Es hat zwar nichts mit dem Deal zu tun (die Bundeswehr exportiert keine Waffen), aber natürlich muss man es kritisch betrachten, dass Deutschland Waffen an autoritäre Staaten liefert.
Allerdings liefert Deutschland die Waffen nur und setzt z.B. nicht wie die Amis Drohnen willkürlich gegen mutmaßliche Terroristen ein.

Berndsbar

Solch ein selbstbeweihräuchernder Dreck passt doch bestens zum professionellen Waffenexporteur Toitschland, der jährlich unter anderem für die Tötung und Verletzung unzähliger unschuldiger Menschen weltweit sorgt.Wer dabei (zum Beispiel) noch pseudoschockiert über den US-Waffenumgang herzieht, dem ist vor lauter Selbstbetrug nicht mehr zu helfen.


ich finds geil. sieht hammer aus im büro

ich habe auch bestellt, meine BW Zeit ist zwar schon 10 Jahre her, aber 4free von der Truppe ist mal was schönes

Verfasser

Ups, hab ich nicht gesehn.
Also die Suche hat nichts angezeigt oO

justthisguy

"bis repetita non placent!"http://hukd.mydealz.de/freebies/96499http://hukd.mydealz.de/freebies/58428http://hukd.mydealz.de/freebies/19908http://hukd.mydealz.de/freebies/143434

Pfui!

gg12

Ups, hab ich nicht gesehn.Also die Suche hat nichts angezeigt oO


ja, die suchfunktion ist lausig. trotzdem freebie #5 zum thema.



gg12

Allerdings liefert Deutschland die Waffen nur und setzt z.B. nicht wie die Amis Drohnen willkürlich gegen mutmaßliche Terroristen ein.


drohnen sind nachweislich die effektivste militärische waffe gegen terrorismus (siehe: APuZ 29–31/2013). auch deshalb forderten bundeswehrsoldaten jüngst, übrigens aus moralischen gründen, die bewaffnung ihrer drohnen (siehe: "Das unbemannte Flugzeug kann beobachten, aber nicht schießen. Die Soldaten werfen die Frage auf, ob es nicht "ein Gebot der Moral" wäre, die Drohne zu bewaffnen.").



…und bei "freebie", "4free" usw. kommt mir nur "umsonst ist nur der tod" in den sinn.

Da häng ich mir lieber ein Poster von Helmut Kohl ins Zimmer....:D

Oder das tolle Kalenderblatt:

2883220-fVUHU

Verfasser

Ich sage ja nicht, dass die Drohnen nicht effektiv sind.
Man muss sie nur richtig einsetzen.
Mutmaßliche(!) Terroristen in Pakistan aufgrund von Handydaten zu bombardieren gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
Das sorgt auch nicht für Rückhalt und Akzeptanz in der Bevölkerung.


gg12

Ups, hab ich nicht gesehn.Also die Suche hat nichts angezeigt oO

gg12

Allerdings liefert Deutschland die Waffen nur und setzt z.B. nicht wie die Amis Drohnen willkürlich gegen mutmaßliche Terroristen ein.

Verfasser

Der sieht ja hoch motiviert aus

kartoffelkaefer

Oder das tolle Kalenderblatt:

also manche Kommentare hier sind echt das letzte...

Grossteils wohl entweder verbitterte T5'er die nicht durften oder pseudo Autonome die einfach mal ganz cool einen "raushauen" wollen.

Jetzt blöde Kommentare schreiben, aber wenn man dann z.B. auch vom Hochwasser betroffen ist , als erstes "hier" rufen...

----

Für den freebie aber trotzdem ein cold,weil es das schon ewig gibt (und für den Spruch mit den Steuergeldern)

rasagal

also manche Kommentare hier sind echt das letzte...Grossteils wohl entweder verbitterte T5'er die nicht durften oder pseudo Autonome die einfach mal ganz cool einen "raushauen" wollen.Jetzt blöde Kommentare schreiben, aber wenn man dann z.B. auch vom Hochwasser betroffen ist , als erstes "hier" rufen...----Für den freebie aber trotzdem ein cold,weil es das schon ewig gibt (und für den Spruch mit den Steuergeldern)



Mimimi

Zu Halloween könnte die Bundeswehr doch mal Themenposter herausbringen. Genug Vorlagen haben sie ja.

kartoffelkaefer

Oder das tolle Kalenderblatt


Der zählt noch zu viel Tage bis zum

AAAAAABGÄÄÄNGEEEER!

rasagal

also manche Kommentare hier sind echt das letzte...Grossteils wohl entweder verbitterte T5'er die nicht durften oder pseudo Autonome die einfach mal ganz cool einen "raushauen" wollen.Jetzt blöde Kommentare schreiben, aber wenn man dann z.B. auch vom Hochwasser betroffen ist , als erstes "hier" rufen...----Für den freebie aber trotzdem ein cold,weil es das schon ewig gibt (und für den Spruch mit den Steuergeldern)



Ich bin weder verbittert noch autonom und der Zweck der Bundeswehr ist auch nicht Hochwasserhilfe, sorry. Und diese Poster zeigen eben Kriegsgerät. Die Zweckbestimmung solcher Maschinen ist die Tötung menschlichen Lebens. Das ist eigentlich sehr ernst, traurig, schlimm. Diese Poster sollen den Betrachter aber nicht ernst oder nachdenklich stimmen, sondern sie sollen Begeisterung stiften, der Betrachter soll denken "geil!" oder "toll!" oder "faszinierend!". Letzten Endes geht es darum, junge Menschen über die Faszination für diese Kriegsgeräte für die Bundeswehr zu gewinnen. Insofern sind diese Poster armselig, schäbig, beschissen. Sie gehören nicht an die Wand, sondern in die Mülltonne. An die Wand gehören eher Landkarten, Tierbilder, Landschaftsaufnahmen, Gemälde oder meinetwegen nackte Weiber.

Wie groß sind die überhaupt ?

Wer ist denn so in der Pubertät hängen geblieben, dass er so ein Poster in seiner Wohnung aufhängt? Oder ist das einfach nur ein Fall von "Ich klick auf hot, weil es umsonst ist?

Sehr schönes Poster.

Kein deal da immer gratis und schlechte Beschreibung - außerdem rausgeschmissene Steuergelder.

[Fehlendes Bild]

.

rasagal

Jetzt blöde Kommentare schreiben, aber wenn man dann z.B. auch vom Hochwasser betroffen ist , als erstes "hier" rufen...


Hochwasserbekämpfung klappt hervorragend waffenlos mit dem THW. Ein Hoch auf die Kameraden der Bundeswehr, die beim Hochwasser klasse geholfen haben.
Die Bundeswehr möchte jedoch keine Katastrophenhelfer anwerben, sondern "Kanonenfutter". Jedenfalls habe ich noch kein Poster mit einem sandsackbewaffneten Soldaten gesehen.

Hot!

Cold, da Bundeswehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text