Kostenlose Cardboard-VR Brille [Deutsche Bank]
224°

Kostenlose Cardboard-VR Brille [Deutsche Bank]

11
eingestellt am 9. Nov
War gerade in meiner Deutschen Bank Filiale Hamburg Bergedorf und da lagen einfach Cardboard VR Brille in dem SB-Bereich aus. Wer schon immer mal eine haben wollte könnte ja zuschnappen.

PVG: 1,65€ idealo

Beste Kommentare

Was da wohl wieder für ein Steuerbetrug von der Deutschen Bank dahinter steckt?

Willkommen in 2014.
11 Kommentare

Wo ist deine Filiale?

Was da wohl wieder für ein Steuerbetrug von der Deutschen Bank dahinter steckt?

Wird wohl nur Lokal sein, also mit in die Überschrift nehmen.

Willkommen in 2014.

Verfasser

Haben dafür extra eine Seite eingerichtet, also glaube ich nicht das es nur Lokal in Hamburg Bergedorf ist.
Bearbeitet von: "xdeluxxe" 9. Nov

Ich vermute es hat mit der „360°-Experience-Tour“ der Deutschen Bank zu tun. Ich tendiere daher zu NICHT lokal

Eine Übersicht aller Termine und Filialstandorte für die „360°-Experience-Tour“:
deutsche-bank.de/pfb…pdf

Na da schau ich morgen Mal nach hier

In Berlin gibt's die auch

War gerade auf dem Bahnhofsklo und da lagen einfach kostenlose Klopapier Rollen.
Also... Wer schon immer mal eine haben wollte könnte ja zuschnappen. .
15283821-38eIJ.jpg
Bearbeitet von: "Joda71" 9. Nov

Outdated. Wie alles bei der Deutschen Bank.

Warum keine AR-Brille. Sets gibt es bereits

*** cough*** porno*** cough***
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von xdeluxxe. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text