Kostenlose CD-Tasche von Accu-Chek
81°Abgelaufen

Kostenlose CD-Tasche von Accu-Chek

26
eingestellt am 1. Mär 2011
Ihr müsst 16 fragen beantworten. Es ist egal ob ihr die Fragen richtig oder falsch beantwortet, die Tasche gibt es auf jeden fall.Dann unten rechts auf Registieren klicken und eure Daten eingeben.Die Tasche wird gratis zugeschickt.Die Tasche ist garnicht mal schlecht,sie ist aus Alu und es passen 12 CDs rein.Viel spaß damit.
Edit:
Der Haken für "schriftlich" (Werbeweg) ist bei der Adresseingabe fest gesetzt, kann aber nachher im Profil abgeändert werden, sodass nurnoch per Mail Werbung kommt.Danke für diesen Tip @19timo92

Beste Kommentare

komisch das der haken für "schriftlich" (Werbeweg) fest gesetzt ist, kann man aber nachher im Profil abändern, sodass nurnoch per Mail Werbung kommt.

26 Kommentare

endlich mal wieder was brauchbares (_;)

Verfasser

Die Aktion gibts schon länger,ist mir wieder eingefallen als ich die Tasche vorhin in Gebrauch nahm. Für Unterwegs oder fürs Auto ist die Tasche echt nicht schlecht.

"Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrem Widerspruchsrecht nach dem Bundesdatenschutzgesetz Gebrauch machen. Rufen Sie einfach unser Accu-Chek Kunden Service Center unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr) an."

Naja, muss nicht sein.

Hast du schon Werbung erhalten bzw. muss man den Link zur Bestätigung der Registrierung überhaupt anklicken?

Verfasser

Ich habe die Tasche seit 3 Monaten,von denen habe ich seitdem nichts mehr gehört.

Hab schon im letzten Jahr mitgemacht, auf die Tasche warte ich noch Heute. Sorry EXTREM COLD.

komisch das der haken für "schriftlich" (Werbeweg) fest gesetzt ist, kann man aber nachher im Profil abändern, sodass nurnoch per Mail Werbung kommt.

Verfasser

Blade

"Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrem Widerspruchsrecht nach dem Bundesdatenschutzgesetz Gebrauch machen. Rufen Sie einfach unser Accu-Chek Kunden Service Center unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr) an." Naja, muss nicht sein.

0800 ist eine freecall Nummer

19timo92

komisch das der haken für "schriftlich" (Werbeweg) fest gesetzt ist, kann man aber nachher im Profil abändern, sodass nurnoch per Mail Werbung kommt.


Guter Tipp. Und wenn man auch noch eine Mülladresse nimmt bekommt man auch keine Mail Werbung.

Kostenlos steht auch dabei, ja^^ Fand ich trotzdem suboptimal. Aber das mit dem Einstellen klingt gut, danke für den Tip!

19timo92

komisch das der haken für "schriftlich" (Werbeweg) fest gesetzt ist, kann man aber nachher im Profil abändern, sodass nurnoch per Mail Werbung kommt.



würde damit allerdings warten, bis die tasche angekommen ist ... ist ja schließlich nix anderes als werbung

tomato

würde damit allerdings warten, bis die tasche angekommen ist ... ist ja schließlich nix anderes als werbung



jop...ich hab den haken auch grad erstma wieder hingemacht^^..
wär ja auch nichts so schlimm n bsichen werbung darauf kommts nun auch nich mehr drauf an, kommt sowieso fast jeden tag werbung und das dann mehr oder weniger xD

Verfasser

tomato

würde damit allerdings warten, bis die tasche angekommen ist ... ist ja schließlich nix anderes als werbung

Wie gesagt ich habe noch keine einzige Werbung von denen gekriegt.

Die Aktion gabs vor sehr langer Zeit schonmal. Tasche kommt an, weitere Werbung glaub ich nicht.

itshim

Die Aktion gabs vor sehr langer Zeit schonmal. Tasche kommt an, weitere Werbung glaub ich nicht.



solang man noch kein diabetiker ist, sollte man auch recht weit außerhalb deren zielgruppe liegen ^^

Um sich die 16 fragen zu ersparen beantwortet man die erste frage. dann guckt ihr euch oben die adresszeile an und ändert die 1 bzw 2 in eine 15 am ende und drückt enter. dann macht ihr noch die letzte frage und tada .... kostbare zeit gespart

Nocsu

Um sich die 16 fragen zu ersparen beantwortet man die erste frage. dann guckt ihr euch oben die adresszeile an und ändert die 1 bzw 2 in eine 15 am ende und drückt enter. dann macht ihr noch die letzte frage und tada .... kostbare zeit gespart


Ja, oder am besten gleich in den Server einbrechen und die Adressdaten in der Datenbank hinterlegen... [/Ironie]

Nocsu

Um sich die 16 fragen zu ersparen beantwortet man die erste frage. dann guckt ihr euch oben die adresszeile an und ändert die 1 bzw 2 in eine 15 am ende und drückt enter. dann macht ihr noch die letzte frage und tada .... kostbare zeit gespart



evil h4XX0r

hajo, wieso it wenns umsonst isch! Dankeschön

Hat es schon jemand bekommen bzw. wie lange hat es gedauert?

Verfasser

dealfreak1

Hat es schon jemand bekommen bzw. wie lange hat es gedauert?

Hatte bei mir ca. 3 Wochen gedauert.

habs grad bekommen...genau eine woche gedauert^^
bzw 6werktage

meine kam ebenfalls heute mit der Post THX

Juchuu, ist auch bei mir angekommen. Macht echt einen wertigen Eindruck. Dafür, dass es die Box auf lau gibt, ist sie große klasse. Hat gut eine Woche gedauert. Vielen Dank für den Tipp!

Bei mir war es auch schon nach wenigen Tagen da. Jetzt gibt es übrigens eine Stofftasche. Wer will kann ja nochmal zuschlagen

Bei mir ist die CD-Tasche heute auch angekommen. Ist nicht schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text