Kostenlose CEBIT 2009 Karten *UPDATE*

Home & Living

Kostenlose CEBIT 2009 Karten *UPDATE*

Admin

Update 1

Hier gehts zu den Freikarten für die CeBIT 2014.


*UPDATE* Nur noch 2 Tage bis zur CeBIT und jetzt verschenkt auch Magnus nochmal Freikarten. Sonst sollte mal regelmässig die letzten paar Kommentare verfolgen und sein Glück probieren. Inzwischen steht auch fest, dass die Tickets doch für den öffentl. Nahverkehr genutzt werden dürfen (auch die alten). *UPDATE-ENDE*


Neues Jahr, neues Glück und auch dieses Jahr gibt es wieder kostenlose Eintrittskarten zur wichtigsten Computermesse Europas. Diesmal findet die CeBIT vom 03. März – 08. März 2009 statt.


4737-1f3234e46d443357e7f049ba53810720.jp


Wie immer werden sich im Laufe der Zeit sicherlich einige Möglichkeiten ergeben, um kostenlos an die Tickets zu kommen. Die erste geht direkt über die CeBIT Homepage.


Auf der CeBIT Homepage ein vollständiges Profil anlegen (“Neu registrieren”, bzw. “Einloggen”).
Im Profil oben auf “Ticketaktion” klicken.
Hier gebt ihr als Aktionscode ofguq, kdszy und/oder g7hto ein.
Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2009 e-Ticket freuen

Das Prozedere für eine kostenlose CeBIT 2009 Eintrittskarte ist also mal wieder kurz und schmerzlos.


Man druckt dann einfach das e-Ticket aus und sucht sich einen Tag aus an dem man hingehen möchte.


Jede Menge weitere Alternativen, aber alle mit “Beratungstermin” findet ihr hier.


Hat man eine Internetseite, kann man hier einen Presseausweis bis zum 01.02.2009 anfordern und so die CeBIT 2009 besuchen.

705 Kommentare

Admin

Vielen Dank Angelo!

sind die ticketz übertragbar ?

funktioniert auch mit einem schon vorhandenem Profil

Admin

Zitat blub:
funktioniert auch mit einem schon vorhandenem Profil
Danke. Passe ich mal direkt an.

Ergänzung:
es funktionieren beide Codes (mit einem Acc.): man könnte also zwei Tage hin...

Avatar

Anonymer Benutzer

hey danke, das ist echt super

mach weiter so, hab sowas echt gesucht ^^

Bearbeitet von: "" 13. September

Bearbeiten

Die Tickets sind personalisiert.
Ob eine Überprüfung am Eingang stattfindet, kann ich nicht sagen.

Leztes Jahr war keine Überprüfung der Person, am Eingang wurde lediglich der Strich-Code eingescannt.

der von Ihnen eingegebene Aktionscode ist ungültig...

Unter Profil - Ticketaktion ist ja das Feld dafür...aber es klappt nicht..

mh - schade -

Admin

Zitat hehE:
der von Ihnen eingegebene Aktionscode ist ungültig...

Unter Profil - Ticketaktion ist ja das Feld dafür...aber es klappt nicht..

mh - schade -
Also ich habe gerade den 2. Code getestet und bei mir funktioniert es immer noch problemlos.

Was muss man den bei Firma eintragen? (Unter Persönliche Daten)

Letztes Jahr liefs so:

Aktionscode eingeben, e-Ticket-Code kam per Mail.
Den auf der Seite eingeben (oder Link anklicken) (geht auch in nem anderen Profil!)

Ticket konnte man als PDF runterladen (oder kam per PDF als Mail...)

Ausdrucken und hingehen

Ticket vorzeigen, wurde eingescannt und das wars. Keine Ausweiskontrolle. ^^

Müssen die Daten die ich bei der Registrierung angebe der Wahrheit entsprechen oder gehen auch fiktive Datenangaben?

also ich hab mir auch gerade erstmal 2 tickets gesichert.
vielen dank ma wieder an mydealz.

@ andy:
hast du die AGBs gelesen?
Deine tatsächlichen Daten natürlich!

super, danke hab mir gleich mal 2 tickets gesichert..werd denk ich mal mit nen paar kollegen hindüsen mitm niedersachsen ticket

Admin

Zitat Diesel:
Was muss man den bei Firma eintragen? (Unter Persönliche Daten)
Ich habe einfach meinen Namen eingetragen.

Sollte es kontrolliert werden, siehts doof aus wenn du nicht der bist dem das Ticket gehört.

...Hier sollte man es gerade noch so schaffen die echte Adresse einzutippen...

Zitat Diesel:
Was muss man den bei Firma eintragen? (Unter Persönliche Daten)

Habe wie letztes mal einfach meine Uni eingetragen, passt auch zur Branche/Funktion Student

bei mir hat es auch geklappt, leider können die tickets nicht jemand anderem gegeben werden, da auf dem ticket steht registriert für xxx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text