Kostenlose Cebit Tickets 2014
639°Abgelaufen

Kostenlose Cebit Tickets 2014

67
eingestellt am 19. Jan 2014
Auch in diesem Jahr gibt es wieder kostenlose Tickets für die Cebits. Hier einer der ersten Codes:


Als Aktionscode den Code “hhuxy” eingeben und sich registrieren. Schon bekommt ihr ein E-Ticket per Mail zugeschickt!

Der Code wird sicherlich nur kurze Zeit gültig sein (wie letztes Jahr auch schon).
Vielleicht macht es ja Sinn unter diesem Deal dann die neuen Codes zu sammeln.

Viel Spaß!



Die CeBIT 2014 findet vom 10. bis 14. März statt, täglich 9-18 Uhr.
Das Ticket gilt auch gleichzeitig als ÖPNV-Ticket für alle Verkehrsmittel im GVH-Gebiet (www.gvh.de), hierfür einfach den entsprechenden Besuchtstag auf dem CeBIT-Ticket ankreuzen.
- vulpes

UPDATE: Habe einen weiteren Code gefunden für ein Tagesticket:
CODE: "7oynx"
- djcrackhome

Habe ein Sammeldeal gepostet, bitte checkt @
mydealz.de/fre…468
- djcrackhome

Beste Kommentare

Marcel221199

Hüstel....2 Stationen Stadbahn von mir zuHause....



Ich würde mit Hannover als Wohnort nicht rumprollen. Andere dürfen zum Glück nachhause fahren

Der Typische Mydealz'er
3290849-sVkoy

PS.: Hab ich nicht gemacht, nicht das es noch haue von oben gibt oO

67 Kommentare

Deal-Jäger

HOT

Ich dache, dieses Jahr sollte sie nicht mehr für Privatpersonen sein!?

nur für Aussteller?

wenn ich da weiter komme, muss man firmenadresse, etc angeben

CeBit findet vom 10.-14. März statt.

PS: Ticket gesichert, ob ich hingehe ist die andere Frage

dannyotti

wenn ich da weiter komme, muss man firmenadresse, etc angeben



Normal Irgendwas eintragen...

dannyotti

wenn ich da weiter komme, muss man firmenadresse, etc angeben

Wenn du Student bist, kannst du da zb deine Uni angeben, das wäre ja nicht mal gelogen

Kann man das Ticket auch an andere übertragen?

AR88

CeBit findet vom 10.-14. März statt.PS: Ticket gesichert, ob ich hingehe ist die andere Frage


Man kann die auch nur als kostenlos Fahrkarte für den Großraum (GVH) nutzen.

Gibts da noch mehr Codes? Und woher bekommt man die?

Für wen ist überhaupt die CeBit? Ich hab gelesen, da sollen Privatnutzer gar nicht hin?

titusphilipoppi

Gibts da noch mehr Codes? Und woher bekommt man die?


In einigen Wochen gibt es „Nachschub”. Einfach bei CeBit.de registrieren und Newsletter abonieren. Gibt meist 2~3 Codes mit dem Newsletter plus andere von Fimen und Verbänden (auch Gewerkschaften!).
Die Karten sind grundsätzlich personalisiert. Ist nur schwer zu kontrollieren.

Könnte lustig werden, wenn die ganzen Kiddies nicht da sind....

oh wait.... shit.


3290663-YhMQG

titusphilipoppi

Für wen ist überhaupt die CeBit? Ich hab gelesen, da sollen Privatnutzer gar nicht hin?


Das ist der Wunsch der Veranstalter und wurde nach der letzten groß propagiert. Deshalb soll auch eine Firma eingetragen werden. Jedoch kann man da auch kreative sein.

titusphilipoppi

Für wen ist überhaupt die CeBit? Ich hab gelesen, da sollen Privatnutzer gar nicht hin?



Okay, aber was will man auf der CeBit? Für wen ist das interessant?

titusphilipoppi

Für wen ist überhaupt die CeBit? Ich hab gelesen, da sollen Privatnutzer gar nicht hin?


Hüstel....2 Stationen Stadbahn von mir zuHause....

Man kann die personalisierung ganz einfach ändern indem du dein Name im Messe Konto änderst und dir das Ticket neu per Mail zusenden lässt.
So kannst du mit 1 Account mehrere Tickets auf verschiedene Namen registrieren.

Dachte die scheiss Messe ist nicht mehr für Privat. Wieder nur blabla.Versuchen wieder die Zahlen zu schönigen.

COLD

titusphilipoppi

Für wen ist überhaupt die CeBit? Ich hab gelesen, da sollen Privatnutzer gar nicht hin?



Wenn man das nicht in Griff bekommt, das Hans Wurst mit Familie die Gratisgimmicks einsackt mit einem langen Arm, wars um die Cebit geschehen. Mit unverständlich, warum man da ganze Schulklassen durch prügelt, soll wohl die Zahlen verschönern. Eigentlich wars mal eine reine Nerd-Messe. Klappt das dieses Jahr nicht, gebe ich der Cebit keine 3 Jahre. So oder so, meine Karten könnt ihr haben. Ist mir zu voll.

Man kann natürlich nach wie vor auch als Privatperson zur Cebit. Nur werdet ihr davon nicht viel haben, da genauso wie eigentlich schon im letzten Jahr auch, der Fokus auf Geschäftskunden liegt. Da ist für den Endkunden sowieso nichts Interessantes mehr zu finden.

Der Typische Mydealz'er
3290849-sVkoy

PS.: Hab ich nicht gemacht, nicht das es noch haue von oben gibt oO

Rettum

Dachte die scheiss Messe ist nicht mehr für Privat. Wieder nur blabla.Versuchen wieder die Zahlen zu schönigen.COLD



bleibt weiterhin öffentlich zugänglich. alles andere wäre qaaaack.

Versuchen wieder die Zahlen zu schönigen. oh ja!

trubeldix

Eigentlich wars mal eine reine Nerd-Messe. Klappt das dieses Jahr nicht, gebe ich der Cebit keine 3 Jahre. So oder so, meine Karten könnt ihr haben. Ist mir zu voll.



Ich war auf der 1. Cebit damals! War der Hammer! Inzwischen echt nur noch sehr langweilig. HAJ hätte mal lieber die Cebit Home behalten sollen.

Marcel221199

Hüstel....2 Stationen Stadbahn von mir zuHause....



Ich würde mit Hannover als Wohnort nicht rumprollen. Andere dürfen zum Glück nachhause fahren

Ultrahot wobei ich irgendwie jedes Jahr per E-Mail oder Post Tickets direkt von der CeBit geschenkt bekomme. Seit Ewigkeiten schon, keine Ahnung in welche Datenbank ich gerutscht bin aber höchstwahrscheinlich in die falsche.

Vielen Dank!

Marcel221199

Hüstel....2 Stationen Stadbahn von mir zuHause....



was ist denn so schlimm an niedersachens Hauptstadt :P ?

Aber sowas von COLD. Lohnt nicht mal der weg dahin.

vulpes

Ultrahot wobei ich irgendwie jedes Jahr per E-Mail oder Post Tickets direkt von der CeBit geschenkt bekomme. Seit Ewigkeiten schon, keine Ahnung in welche Datenbank ich gerutscht bin aber höchstwahrscheinlich in die falsche. Vielen Dank!



Deine Coins sind mir schnuppe, aber lass den Krams mit Cebit Geschenken. Die Bit ist eine Nerd-Messe. Und soll es bleiben.

titusphilipoppi

Okay, aber was will man auf der CeBit? Für wen ist das interessant?



Für Kunstinteressierte.
Etwa Dreiviertel der CeBIT bestehen aus Künstlern, die farbenfroh gestaltete Plastikschalen ausstellen. Angeblich soll man die an irgendwelche Mobiltelefone ranklatschen können.

Der Rest ist noch so ein bisschen Computergedöns und verdammt teure Bratwurst.

Edit: Achso ja, dazwischen sassen dann ab und zu auch mal noch ne handvoll Leute in ner dunklen Halle und haben den ganzen Tag irgendwelche Spiele gedaddelt.

vulpes

Ultrahot wobei ich irgendwie jedes Jahr per E-Mail oder Post Tickets direkt von der CeBit geschenkt bekomme. Seit Ewigkeiten schon, keine Ahnung in welche Datenbank ich gerutscht bin aber höchstwahrscheinlich in die falsche. Vielen Dank!

eTicket

Gültig in allen Verkehrsmitteln – 2. Klasse – im Großraum-Verkehr Hannover (GVH, www.gvh.de), wenn Besuchstag angekreuzt ist.Valid on all GVH busses/trams plus trains (2nd class) in the Greater Hannover Region (www.gvh.de). Valid only if day of visit is marked with a cross before boarding.

eTicket

Eintritt erst ab 16 Jahren

Aber sonst geht's dir gut? Was für User hier unterwegs sind, ist echt nicht mehr feierlich. Was für CeBIT-Geschenke!? oO

BTT Ich habe das Datum, Öffnungszeiten und ÖPNV-Infos in das Posting des Threaderstellers hinzugefügt.



Thx, die Jobbörse in Halle 9 kann durchaus interessant sein für Studenten, die dieses Jahr fertig werden.

Hat man noch die Möglichkeit Geschäftspartner einzuladen?
Sprich 5 andere Karteninteressenten?

5 Tage kostenlos GVH ?
Frixion - bei wärme verschwindet die Tinte
frixion_ball.jpg

Natürlich rein hypothetisch gedacht

Pixeltechniker

Man kann natürlich nach wie vor auch als Privatperson zur Cebit. Nur werdet ihr davon nicht viel haben, da genauso wie eigentlich schon im letzten Jahr auch, der Fokus auf Geschäftskunden liegt. Da ist für den Endkunden sowieso nichts Interessantes mehr zu finden.



Letztes Jahr ging es eigentlich noch. Der geneigte Zocker konnte im Prinzip den ganzen Tag in der Intel-Halle die Liveshows verfolgen, ansonsten gabs ja noch ein paar andere Stände wo entweder gezockt wurde, paar nette Übertacktungen gemacht wurden (oder beides zusammen :P), ansonsten fand ich noch die 3D-Drucker ganz nett. Viele Hallen, vor allem die mit den ganzen "kleinen" Chinesen-Ständen, waren natürlich eher langweilig. Wenn jetzt ja nurnoch diese, die großen ERP etc-Anbieter und Antivirus etc. da sind, sehe ich auch nicht mehr den Sinn als Privatperson dort hinzufahren.

titusphilipoppi

Okay, aber was will man auf der CeBit? Für wen ist das interessant?



Warst du also auch bei den Intel Extreme Masters?

Ich habe so krass gelacht, als ich dafür ne Stunde angestanden hab und dann sitzen das son paar Reisesser {no racism intended], die LoL oder Dota oder irgendson Drecksspiel spielen.

boah -.-

bekomm ich auf der arbeit nachgeschmissen...

Immer super fürs Bahn fahren...

Gibts unter den Privatpersonen tatsächlich nur noch Zocker/Daddler und LEute die unter Computer nur Smartphone oder Tablet verstehen, mit denen sie massenhaft SMS oder Messengerspam verschicken? Armes Deutschland. Kein Wunder das Pisa hier so gehaßt wird.

Suche noch kostenlose Tickets für die ABF Messe ...

Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text