423°
Kostenlose Coca-Cola Life in Berlin am Alexanderplatz
34 Kommentare

Hmm, von mir haste ein hot, auch wenns nicht in meiner Nähe und Cola ist

Hot ist es aber auch nur weil s Kostenlos ist. Das Zeug ist für den Hintern.

Kneipi86

Hot ist es aber auch nur weil s Kostenlos ist. Das Zeug ist für den Hintern.


Nein da kommt das nicht raus.

Ggü, vor der sparkasse und saturn Gebäude? Oder der eingang janowitzbrücke?

stylewz

Oder der eingang janowitzbrücke?


Das ist doch nicht mehr am Alex dann...und für Marketing wohl absolut uninteressant.

Und täglich grüßt das CocaCola-Life-Murmeltier.

Ob sich die Fahrt von München nach Berlin für eine Gratis-Cola lohnt?

Die werden den Müll einfach nicht los.

POLAK22

Die werden den Müll einfach nicht los.

Warum die das Gift nicht einfach nach Marzahn fahren, da wäre es in 5min weg Naja gut,das Alexa ist ja "Marzahn/Hellersdorf in Kompakt"

plörre aber ma gschengda gaul guckd mer net ins maul

Da zahle ich lieber für normales Cola, Coke life ist nach meinem Geschmack noch widerlicher als zero oder lite!

Aber soll ja Leute geben die sowas mögen...

Und was ist da jetzt wieder für ein neuer Süßstoff drin, erleuchtet mich?

Grendel

Und was ist da jetzt wieder für ein neuer Süßstoff drin, erleuchtet mich?


Stevia und Zucker ist es diesmal. 27 kcal / 100 ml
Schmeckt mir aber überhaupt nicht. Lieber normale Cola, wenn es sein muss.

Schmeckt einfach nicht. Lieber das Original und dann weniger, aber mit Genuss getrinken.



kri

Da zahle ich lieber für normales Cola, Coke life ist nach meinem Geschmack noch widerlicher als zero oder lite! Aber soll ja Leute geben die sowas mögen...

Grendel

Und was ist da jetzt wieder für ein neuer Süßstoff drin, erleuchtet mich?

scrapy69

Schmeckt einfach nicht. Lieber das Original und dann weniger, aber mit Genuss getrinken.





Keine Ahnung, was ihr alle für verbrannte Geschmacksnerven habt, aber die Life schmeckt der normalen Coke am ähnlichsten. Zero ist tatsächlich Gift aufgrund des Aspartams.

Hm, die ersten Chargen der Cola Life sollten nun der MHD Grenze entgegen laufen ...

Ich vermute bald gibts noch ein paar mehr Stellen mit Kostenlosen Proben ... X)

Hot, alleine deswegen weil es immer wieder lustig ist mit anzusehen wie sich alle um die Pfandflaschen streiten X)

POLAK22

Die werden den Müll einfach nicht los.



Tut mir Leid, ich kann dich nicht in meinem Pool in Biesdorf in Marzahn/Hellersdorf hören. Vielleicht stelle ich ja aber eine Coke Life in meinen Außenkühlschrank, um sie nie zu trinken.

...

wie bei den Ratten, die angefüttert werden sollen ...

abjeloofen.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text