Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Februar 2018.
834°
Gepostet 7 Dezember 2017

Kostenlose Comics bei Comixology

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kampfhuhn's Profilbild
    Ein deal der Sinn macht für den gästeklo !
  2. aLiEnHeAd's Profilbild
    Danke. Jetzt hab ich mittlerweile 182 Comics in meinem Account und keins davon je gelesen
    Aber hey.. 'nem geschenkten Barsch...
  3. lydrian's Profilbild
    Cazzo8. Dez 2017

    Mein Kumpel würde Dich bestimmt gern heiraten.


    Wenn du willst bin ich gar nicht Lydrian, sondern dein Kumpel. Und wir sind gar nicht im Wohnzimmer, sondern im Stadion. Und wir feiern den Sieg...
  4. Carlson72's Profilbild
    Nice, aber leider nicht haptisch...nur digital. Wenn fürs Gästeklo, dann bitte noch nen Lappi dazustellen... ;-)
  5. saskir2's Profilbild
    Hmmm, irgendwie wie mit freien Drogen. "Klar du muss nichts bezahlen. Kein Problem" - "Oh du willst auch die anderen Ausgaben? Die sind nicht umsonst".

    Beim Drogendealer nennt man so etwas anfixen
  6. lydrian's Profilbild
    Kampfhuhn07.12.2017 01:31

    Ein deal der Sinn macht für den gästeklo !


    Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann vorhanden sein oder nicht aber herstellbar ist er auf alle Fälle nicht! Die Phrase "macht Sinn" ist grammatikalisch falsch und wird fälschlicherweise aus dem Englischen "make sense" übersetzt, was im deutschen "Sinn ergeben" bedeutet.
  7. Cyxxon's Profilbild
    Der EU-Link dazu wäre: comixology.eu/fre…ics - die Auswahl ist aber nicht identisch.
  8. Johnyboy's Profilbild
    71 Comics auf einen Schlag, WTF! Danke & Hot

    ... wenn ich jetzt doch nur lesen könnte
  9. Kampfhuhn's Profilbild
    lydrian07.12.2017 09:17

    Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann …Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann vorhanden sein oder nicht aber herstellbar ist er auf alle Fälle nicht! Die Phrase "macht Sinn" ist grammatikalisch falsch und wird fälschlicherweise aus dem Englischen "make sense" übersetzt, was im deutschen "Sinn ergeben" bedeutet.



    Werde immer wieder überrascht was für seltsame Wesen im World wide web gibt
  10. Kampfhuhn's Profilbild
    Queen9507.12.2017 10:14

    Chronische Lernresistenz?Dann will ich gar nicht mit dem Akkusativ von …Chronische Lernresistenz?Dann will ich gar nicht mit dem Akkusativ von Gästeklo anfangen...


    Immer noch sauer?
    Wegen deinen nicht gesparten deal von lieferando?
  11. 777's Profilbild
    Carlson727. Dez 2017

    Nice, aber leider nicht haptisch...nur digital. Wenn fürs Gästeklo, dann b …Nice, aber leider nicht haptisch...nur digital. Wenn fürs Gästeklo, dann bitte noch nen Lappi dazustellen... ;-)



    Tablet und dann readcomiconline.to mehr hab ich nie gebraucht.
    Zum anfassen würd ich die gar nicht haben wollen... wo soll man mit dene hinterher nur hin?
  12. MrKontrolletti's Profilbild
    • You will not be able to purchase on comixology.com with a payment method registered in a country covered by comixology.eu. Please visit comixology.eu; where you can complete your purchase in Euros. Auf der EU Seite kosten die Comics Geld..
    (bearbeitet)
  13. SirKrokodeal's Profilbild
    aLiEnHeAd7. Dez 2017

    Danke. Jetzt hab ich mittlerweile 182 Comics in meinem Account und keins …Danke. Jetzt hab ich mittlerweile 182 Comics in meinem Account und keins davon je gelesen Aber hey.. 'nem geschenkten Barsch...


    Für den Nachwuchs schonmal vorsorgen
  14. Bassi_80's Profilbild
    Schließt man da ein Abo ab?
  15. PrinzIpiell's Profilbild
    Bassi_807. Dez 2017

    Schließt man da ein Abo ab?



    nein
  16. Altair0706's Profilbild
    Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich erst, dass es ein Nintendo Switch Game ist
  17. ken's Profilbild
    Danke Search!

    S.H.I.E.L.D. (2014-2015) #1 gab es schon einmal kostenlos, die anderen drei sind neu
  18. Andre's Profilbild
    wie genau meldet ihr euch denn mit einer " payment method registered (not) in EU" an ?
  19. DerNexte's Profilbild
    Kann man comixology-App auf europäische Kindle kriegen?
  20. Bassi_80's Profilbild
    Die sind alle auf Englisch. Könnte in die Dealbeschreibung.
  21. Queen95's Profilbild
    Kampfhuhn07.12.2017 10:11

    Werde immer wieder überrascht was für seltsame Wesen im World wide web g … Werde immer wieder überrascht was für seltsame Wesen im World wide web gibt


    Chronische Lernresistenz?
    Dann will ich gar nicht mit dem Akkusativ von Gästeklo anfangen...
  22. Queen95's Profilbild
    Kampfhuhn7. Dez 2017

    Immer noch sauer?Wegen deinen nicht gesparten deal von lieferando?


    Noch nicht nüchtern? Was für ein Deal?
  23. MaengelExemplar's Profilbild
    schade nur digital, über das haptische Comic hätte ich mir mehr gefreut. Digital macht das leider wirklich keinen spaß Aber trotzdem danke für den deal
  24. Carlson72's Profilbild
    lydrian07.12.2017 09:17

    Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann …Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann vorhanden sein oder nicht aber herstellbar ist er auf alle Fälle nicht! Die Phrase "macht Sinn" ist grammatikalisch falsch und wird fälschlicherweise aus dem Englischen "make sense" übersetzt, was im deutschen "Sinn ergeben" bedeutet.


    Wird da evtl. Herr Kling zitiert? ;-)
  25. lydrian's Profilbild
    Carlson727. Dez 2017

    Wird da evtl. Herr Kling zitiert? ;-)


    Ich weiß jetzt spontan nicht wen du meinst.
  26. Natulo's Profilbild
    Schade, XIII ist nicht dabei. Da wollen die lächerliche $10 für eine digitale PDF. (bearbeitet)
  27. R3NE07's Profilbild
    Habe ich glaube schon irgendwo mal geschrieben: getcomics.info
  28. Cazzo's Profilbild
    lydrian07.12.2017 09:17

    Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann …Sorry, dass ich es dir sagen muss, aber nichts MACHT Sinn. Ein Sinn kann vorhanden sein oder nicht aber herstellbar ist er auf alle Fälle nicht! Die Phrase "macht Sinn" ist grammatikalisch falsch und wird fälschlicherweise aus dem Englischen "make sense" übersetzt, was im deutschen "Sinn ergeben" bedeutet.


    Mein Kumpel würde Dich bestimmt gern heiraten.
  29. GelöschterUser800243's Profilbild
    Da gibt es doch immer kostenlose Comics zum Download
  30. Kemott's Profilbild
    Alles auf english, fehlt in der Dealbeschreibung, bitte nachtragen
's Profilbild