Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Curve Mastercard mit 15£ Guthaben für Neukunden
806° Abgelaufen

Kostenlose Curve Mastercard mit 15£ Guthaben für Neukunden

Deal-Jäger185
eingestellt am 18. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Curve bekommt ihr derzeit eine kostenlose Curve Mastercard mit 15£ Guthaben. Das Guthaben steht euch nach eurer ersten Transaktion innerhalb von 72 Stunden zur verfügbar. Das Angebot gilt für Neukunden. Ihr müsst im 3 Bestellschritt den Gutscheincode SN005benutzen. Weitere Infos könnt ihr aus dem Deal von dani.chii entnehmen. Die Aktion läuft bis zum 30.12.2020.

Vorteile von Curve

  • ohne Schufa-Abfrage bzw. Schufa-Eintrag
  • mehrere Kreditkarten (Mastercard & Visa) bei Curve hinterlegbar
  • zu belastende Kreditkarte kann vor jeder Zahlung ausgewählt bzw. innerhalb von 14 Tagen nachträglich geändert werden („Go Back in Time")
  • kontaktlose Zahlung mit jeder hinterlegten Kreditkarte möglich
  • App mit Echtzeit-Benachrichigungen über alle Transaktionen
  • 1% Cashback bei drei Anbietern (z.B. Aldi, Lidl, Rewe) für max. 90 Tage

Bedingungen
1551481.jpg
Zusätzliche Info
56799-4eXmQ.jpgKlartext: Jede Zahlung mit Curve kostet ab sofort 1,5%.

Damit ist die Karte als Alternative wohl Geschichte und taugt nur noch zum kostenlosen Abheben.
Seit heute kann man Curve zu GOOGLE PAY hinzufügen!!!
Curve Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Generelle Info zu dem Dienst: Die wollen keine Authentifizierung mit Perso etc, da wird nur ein Account angelegt und dort die KKs hinterlegt. Die 15 Pfund kann man also echt unkompliziert einsacken.

Edit: Um meine erhaltene Karte zu bestätigen, musste ich dann doch ein Persofoto einschicken und langwierig mit dem Support schreiben. Die hatten einen Prozess dafür vorbereitet, aber da ist schon irgendetwas schief im Ablauf – warum muss ich mich mit dem kryptischen Fehler erst beim Support melden? Meine Bonität ist sehr gut, daran kann’s nicht liegen.
Bearbeitet von: "regiedie1." 20. Apr
Wäre einfach mal super wenn curve endlich auch google pay in DE unterstützen würde.
185 Kommentare
Irgendein Nachweis der Aktion in Form eines Screenshots oder einer Aktionsseite?

Search8518.03.2020 15:54

https://discover.curve.app/terms-conditions-for-snatch[Bild]



Merci, warum nicht im Dealtext erwähnt?
Bearbeitet von: "schubartlos" 18. Mär
schubartlos18.03.2020 15:51

Irgendein Nachweis der Aktion in Form eines Screenshots oder einer …Irgendein Nachweis der Aktion in Form eines Screenshots oder einer Aktionsseite?


discover.curve.app/ter…tch
25394062-9pWTd.jpg
Bearbeitet von: "Search85" 18. Mär
Wäre einfach mal super wenn curve endlich auch google pay in DE unterstützen würde.
Cool, hab mich mal angemeldet. Stimmt das, dass ich jetzt ne Debitkarte per Post kostenlos zugeschickt bekomme?
Egas18.03.2020 16:02

Cool, hab mich mal angemeldet. Stimmt das, dass ich jetzt ne Debitkarte …Cool, hab mich mal angemeldet. Stimmt das, dass ich jetzt ne Debitkarte per Post kostenlos zugeschickt bekomme?


ja
Entgegen des Dealbilds ist die Curve Card blau, oder man nimmt sie kostenpflichtige schwarze. Die rote bekommen, hoffentlich bald, die Investoren.
Neukunde durch neue Nummer? Ich hatte mal ein Konto erstellt, welches ich aber aufgrund von Problemen auf deren Seiten nie genutzt habe.
b4zZ18.03.2020 16:03

Neukunde durch neue Nummer? Ich hatte mal ein Konto erstellt, welches ich …Neukunde durch neue Nummer? Ich hatte mal ein Konto erstellt, welches ich aber aufgrund von Problemen auf deren Seiten nie genutzt habe.


nein, Mehrfachaccounts sind ausgeschlossen, das wird geprüft
Icecreamman18.03.2020 16:04

nein, Mehrfachaccounts sind ausgeschlossen, das wird geprüft



also ich hab noch eine alte Curve black und parallel die Curve blue, habe folglich 2 Accounts
Icecreamman18.03.2020 16:02

ja


Sprich nicht nur virtuelle Karte sondern auch physische?

ohne Schufa - heißt das es ist eine Prepaid Karte? (In dem Fall auch u18 möglich?)

gibt es auch limits wie bei Revolut (200/Tag meine ich) ?


danke schon mal für die Antworten
TheGreatCornholio18.03.2020 16:14

also ich hab noch eine alte Curve black und parallel die Curve blue, habe …also ich hab noch eine alte Curve black und parallel die Curve blue, habe folglich 2 Accounts


ja das geht prinzipiell auch, aber nicht um den Neukundenbonus mitzunehmen

Muhdimaeh18.03.2020 16:18

Sprich nicht nur virtuelle Karte sondern auch physische? ohne Schufa - …Sprich nicht nur virtuelle Karte sondern auch physische? ohne Schufa - heißt das es ist eine Prepaid Karte? (In dem Fall auch u18 möglich?)gibt es auch limits wie bei Revolut (200/Tag meine ich) ?danke schon mal für die Antworten



es gibt nur eine physische Metakreditkarte, hinter welche du andere Kreditkarten hängen kannst, die Umsätze werden durchgeschleift - man brauch zwingend eine zweite Kreditkarte um die Curve nutzen zu können, mit Curve umgeht man Fremdwährungsgebühren der eigentlichen Kreditkarte und auch Automatengebühren - Abhebe-/Umsatzlimits gibts auch
Bearbeitet von: "Icecreamman" 18. Mär
Krummi18.03.2020 16:03

Entgegen des Dealbilds ist die Curve Card blau, oder man nimmt sie …Entgegen des Dealbilds ist die Curve Card blau, oder man nimmt sie kostenpflichtige schwarze. Die rote bekommen, hoffentlich bald, die Investoren.


Lächerlich, dass die immer noch nicht verschickt wurden.
Curve ist die All in One Kreditkarte für KreditKarten-Messies :
cat24max18.03.2020 16:30

Lächerlich, dass die immer noch nicht verschickt wurden.


Müssen ja scheinbar umfangreiche Anpassungen gemacht werden, weil sie die erste ihrer Art sein soll. Also die Messlatte liegt hoch.
Bearbeitet von: "Krummi" 18. Mär
cat24max18.03.2020 16:30

Lächerlich, dass die immer noch nicht verschickt wurden.


Jo, hab extra die Tage nochmal denen geschrieben und meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass es nicht mal regelmäßige Updates gibt. Hab mehr als 1000 Pfund investiert...
Die hatten nur gemeint, dass sie dran sind und hoffen im März noch welche rauszusenden. Bezweifle ich allerdings bei der aktuellen Lage.
Icecreamman18.03.2020 16:21

ja das geht prinzipiell auch, aber nicht um den Neukundenbonus …ja das geht prinzipiell auch, aber nicht um den Neukundenbonus mitzunehmenes gibt nur eine physische Metakreditkarte, hinter welche du andere Kreditkarten hängen kannst, die Umsätze werden durchgeschleift - man brauch zwingend eine zweite Kreditkarte um die Curve nutzen zu können, mit Curve umgeht man Fremdwährungsgebühren der eigentlichen Kreditkarte und auch Automatengebühren - Abhebe-/Umsatzlimits gibts auch


Dann bleibt nur die Frage ob die zweite eine u18 Prepaid sein kann
suchen nach passenden Karten für ein Auslandsjahr aber u18 sind die Möglichkeiten bzw. Konditionen wohl sehr bescheiden/beschränkt und Karte von Mami oder Papi ist auch eher schlecht, falls nachgewiesen werden müsste dass die Nutzung legitim ist
Muhdimaeh18.03.2020 16:53

Dann bleibt nur die Frage ob die zweite eine u18 Prepaid sein kann …Dann bleibt nur die Frage ob die zweite eine u18 Prepaid sein kann suchen nach passenden Karten für ein Auslandsjahr aber u18 sind die Möglichkeiten bzw. Konditionen wohl sehr bescheiden/beschränkt und Karte von Mami oder Papi ist auch eher schlecht, falls nachgewiesen werden müsste dass die Nutzung legitim ist


das kann ich dir leider nicht sagen
Krummi18.03.2020 16:36

Müssen ja scheinbar umfangreiche Anpassungen gemacht werden, weil sie die …Müssen ja scheinbar umfangreiche Anpassungen gemacht werden, weil sie die erste ihrer Art sein soll. Also die Messlatte liegt hoch.


Wird doch nur ne rote Plastikkarte?
Oh man.. meine ist gerade angekommen
wie funktioniert das mit den 1% Cashback für 90 Tage?
Gnadelarchiv18.03.2020 17:15

wie funktioniert das mit den 1% Cashback für 90 Tage?


einfach die bevorzugten Händler auswählen, z. B. Lidl, und dort mit der Curve bezahlen, Cashback wird dann auf den Umsatz berechnet und in der app ausgewiesen
cat24max18.03.2020 17:03

Wird doch nur ne rote Plastikkarte?


Es soll wohl zusätzliche Features geben?
"One of the first of its kind"


This card is one of the first of its kind in Europe, and we wanted to delight you with this special product! To accommodate this neat innovation, we’ve had to build out special functionality in the Curve app, which is why it’s taking some extra time. You deserve something extra cool for investing in us, so we went for it.
Hm, hab mich mit dem Code registriert, aber von den 15 Pfund keine Spur.
regiedie1.18.03.2020 17:51

Hm, hab mich mit dem Code registriert, aber von den 15 Pfund keine Spur.


die Bedingungen lesen hilft

"The £15 will be added as Curve Rewards to your Curve Rewards account within 72 hours after making your first transaction with your Curve card."
Icecreamman18.03.2020 17:53

die Bedingungen lesen hilft "The £15 will be added as Curve Rewards to …die Bedingungen lesen hilft "The £15 will be added as Curve Rewards to your Curve Rewards account within 72 hours after making your first transaction with your Curve card."



Da war die Gier schneller. xD
Verstehe ich das richtig mit der card, kann mir das einer bestätigen?

Curve -> GenialCard-> Abbuchung Girokonto

Geht das dann so, ohne, dass ich mich um etwas kümmern muss?
regiedie1.18.03.2020 18:00

Da war die Gier schneller. xD


Das ist ja hier eher selten...
Generelle Info zu dem Dienst: Die wollen keine Authentifizierung mit Perso etc, da wird nur ein Account angelegt und dort die KKs hinterlegt. Die 15 Pfund kann man also echt unkompliziert einsacken.

Edit: Um meine erhaltene Karte zu bestätigen, musste ich dann doch ein Persofoto einschicken und langwierig mit dem Support schreiben. Die hatten einen Prozess dafür vorbereitet, aber da ist schon irgendetwas schief im Ablauf – warum muss ich mich mit dem kryptischen Fehler erst beim Support melden? Meine Bonität ist sehr gut, daran kann’s nicht liegen.
Bearbeitet von: "regiedie1." 20. Apr
igouniquemail118.03.2020 18:28

Verstehe ich das richtig mit der card, kann mir das einer bestätigen?Curve …Verstehe ich das richtig mit der card, kann mir das einer bestätigen?Curve -> GenialCard-> Abbuchung GirokontoGeht das dann so, ohne, dass ich mich um etwas kümmern muss?


Ja geht genau so
Eine Frage: Ich kann also meine Wunschkarte bei Curve hinterlegen? Auch Debitkarten?
Wie bekomme ich dir Prämie von 15 Pfund, also 16€ dann von der Karte auf mein Girokonto?
AusdemWagnerviertel18.03.2020 18:43

Eine Frage: Ich kann also meine Wunschkarte bei Curve hinterlegen? Auch …Eine Frage: Ich kann also meine Wunschkarte bei Curve hinterlegen? Auch Debitkarten?Wie bekomme ich dir Prämie von 15 Pfund, also 16€ dann von der Karte auf mein Girokonto?


Geh doch zum Bankomaten
goyo1118.03.2020 18:45

Geh doch zum Bankomaten


Die kostenlose Abhebung habe ich inzwischen auch mitbekommen.

Kann ich dann auch 20€ abheben, um an die 16€ zu kommen? Denn man kann ja schlecht 16€ abheben. Der Restbetrag wird dann doch auf meiner Wunschkarte belastet?
Der Betrag dürfte als Curve Cash auf dem jeweiligen Account gutgeschrieben werden. Amazon Gutschein(e) kaufen und gut ist.

Macht viele (Um)wege unnötig.

Grüße
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 18. Mär
netjunkie2k18.03.2020 18:52

Der Betrag dürfte als Curve Cash auf dem jeweiligen Account gutgeschrieben …Der Betrag dürfte als Curve Cash auf dem jeweiligen Account gutgeschrieben werden. Amazon Gutschein(e) kaufen und gut ist.Macht viele (Um)wege unnötig.Grüße


Amazon sein Geld füttern

Lieber zum Bankomaten und 20€ schein wieder einzahlen.
AusdemWagnerviertel18.03.2020 18:50

Die kostenlose Abhebung habe ich inzwischen auch mitbekommen. Kann ich …Die kostenlose Abhebung habe ich inzwischen auch mitbekommen. Kann ich dann auch 20€ abheben, um an die 16€ zu kommen? Denn man kann ja schlecht 16€ abheben. Der Restbetrag wird dann doch auf meiner Wunschkarte belastet?


ja, so läuft das dann ab
Icecreamman18.03.2020 17:17

einfach die bevorzugten Händler auswählen, z. B. Lidl, und dort mit der C …einfach die bevorzugten Händler auswählen, z. B. Lidl, und dort mit der Curve bezahlen, Cashback wird dann auf den Umsatz berechnet und in der app ausgewiesen


Kann man da auch ne Payback Amex hinterlegen und würde dann Payback Punkte und die 1% Cashback bekommen?
MFK18.03.2020 19:11

Kann man da auch ne Payback Amex hinterlegen und würde dann Payback Punkte …Kann man da auch ne Payback Amex hinterlegen und würde dann Payback Punkte und die 1% Cashback bekommen?


Nein, nur Mastercard oder Visa
Icecreamman18.03.2020 19:12

Nein, nur Mastercard oder Visa


Ach Mist. Wäre ja auch zu gut gewesen.
Icecreamman18.03.2020 19:12

Nein, nur Mastercard oder Visa


Also
AusdemWagnerviertel18.03.2020 18:43

Eine Frage: Ich kann also meine Wunschkarte bei Curve hinterlegen? Auch …Eine Frage: Ich kann also meine Wunschkarte bei Curve hinterlegen? Auch Debitkarten?


nicht direkt? Zweite Kreditkarte zwingend notwendig, habe ich das richtig verstanden?

dann muss ich mich wohl noch mal genauer mit revolut beschäftigen.
vielleicht auch revolut bei curved hinterlegen
Muhdimaeh18.03.2020 19:40

Also nicht direkt? Zweite Kreditkarte zwingend notwendig, habe ich das …Also nicht direkt? Zweite Kreditkarte zwingend notwendig, habe ich das richtig verstanden? dann muss ich mich wohl noch mal genauer mit revolut beschäftigen.vielleicht auch revolut bei curved hinterlegen


Ja ist richtig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text