165°
Kostenlose .de Domain + Webspace für 1 Jahr - Keine Kündigung notwendig!
Kostenlose .de Domain + Webspace für 1 Jahr - Keine Kündigung notwendig!
FreebiesFreeweb Angebote

Kostenlose .de Domain + Webspace für 1 Jahr - Keine Kündigung notwendig!

Deal-Jäger

Bei Freeweb.de gibt es eine kostenlose .de Domain + Webspace für 12 Monate, danach wird automatisch gekündigt oder man verlängert kostenpflichtig.

-absolut Gratis
-keine Mindestvertragslaufzeit
-keine Einrichtungskosten
-keine Kündigungskosten
-keine Sternchen
-keine Tricks
-100% werbefrei. Keine Werbeeinblendungen oder Popups

-5.000 Megabyte Speicherplatz (5 Gigabyte)
-10 GB Datentransfer pro Monat
-eine eigene Domain (.de)
-Sie werden Inhaber der Domain
-10 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx
-Dieser Tarif kann privat genutzt werden
-FTP Zugang zum Aufspielen der Daten
-1 weitere FTP Zugänge
-Web Explorer (FTP per Browser)

Beste Kommentare

Also das Angebot ist ja mal ziemlich ..... naja, "komisch" sag ich mal vorsichtig. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, denn

1. wo steht denn was das Angebot nach den kostenlosen 12 Monaten kostet? Weder hier im "Deal" noch auf der Seite gibt es dazu Infos. Wenn es ein guter Preis wäre müsste der Anbieter ihn ja nicht verstecken....
2. "Es ist nicht erlaubt Community Systeme auf diesem System betreiben". Da sind dann ein paar Beispiel, aber was ist mit CMS oder Blogsystemen wie Wordpress? Ist das für Freeweb ein "Community System"??
3. "Die Leistung kann von beiden Parteien jederzeit eingestellt werden"..... Absoluter Knaller! Von heute auf morgen ist die Seite dann mal weg. Na vielen Dank!
4. 5 GB Speicherplatz aber nur 10 GB Datentransfer pro Monat??? Als Besitzer kann ich den Datentransfer ja gar nicht steuern. Was passiert bei Mehrverbrauch? Wird dann abkassiert?
5. "Dieser Tarif kann privat genutzt werden" Was für ein Argument! lol. Aber im PDF dann "Die gewerbliche Nutzung des Tarifs ist verboten"! Mit anderen Worten "kann NUR privat genutzt werden". Kleiner Hinweis am Rande: Für das Finanzamt ist die Einblendung eines Werbebanners von Amazon schon gewerbliche Nutzung. Könnte der Hoster ja auch so sehen....


Waren jetzt nur mal ein paar Punkte. Auf jeden Fall sind das viel zu viele Einschränkungen die man nicht hinnehmen sollte. Zumal es solche Angebote bei normalen Webhostern (Strato, 1 und 1, Goneo, etc.) bereits für 1 € pro Monat gibt. Selbst wenn ich erstmal nur rumspielen möchte würde ich auf jeden Fall den Euro zahlen und hab dann die Sicherheit das die Seite nicht einfach abgeschaltet wird oder durch Hintertüren abkassiert wird etc. Also meiner Meinung nach: Finger weg!!

Leider per Post, da bin ich jetzt zu Faul! Aber gutes Angebot!

48 Kommentare

Die Seite sieht nicht gerade professionell aus.

VerfasserDeal-Jäger

EagleEye

Die Seite sieht nicht gerade professionell aus.



Hast Du heute einen schlechten Tag, oder warum nur am Meckern?

Leider per Post, da bin ich jetzt zu Faul! Aber gutes Angebot!

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --

(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)

es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!

VerfasserDeal-Jäger

schliro

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!



Tolle Copy&Paste Orgie die Du da veranstaltest, ich bin wenigstens Aktiv und meine Deals haben ja wohl mal Relevanz! Wenn Du was willst dann schreib mir eine Nachricht, wir können uns gerne mal treffen und das persönlich klären wenn Du ein Problem mit dem Konzept dieser Seite hast!

Richtig: Du bist aktiv als SPAMMER
Copy&Paste Orgie = ist ja Dir nicht unbekannt --> siehe Deine "DEALS"
Zu Deinen pubertären Kraftausdrücken sage ich nur:
Hosenscheißer und Troll

schliro

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!

VerfasserDeal-Jäger

schliro

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!



Ich lass Dich einfach mal rumheulen! lol - Mach Dir mal lieber mehr Mühe gute Deals zu posten als hier spamzukommentiern!

Weiter so. Ich finde dieses hohe Engagement von dir gut.

Gibt immer wieder Leute , die es irgendwie verdrängen oder ausblenden das keiner einen Preis, oder besondere Anerkennung für die geleistete Arbeit und den Zeiteinsatz bei der Dealsuche und Dealerstellung bekommen.

Altes Sprichwort: Undank ist der Welten Lohn.
Trifft leider bei dieser nervigen Dauerkommentierung zu. Kein Platz für Fairplay.

Zum Deal: top. Und weiter so.

VerfasserDeal-Jäger

[quote=schliro]Richtig: Du bist aktiv als SPAMMER
Copy&Paste Orgie = ist ja Dir nicht unbekannt --> siehe Deine "DEALS"
Zu Deinen pubertären Kraftausdrücken sage ich nur:
Hosenscheißer und Troll

Ich bin der Hosenscheißer wenn ich Dir anbiete hier mal nicht alle Leute mit Deinen Kommentaren zu nerven sondern Dich mal privat zu treffen? Von welchen Kraftausdrücken Du hier redest ist für mich nicht nachvollziehbar! Der einzige der hier rumbeleidigt bist ja wohl Du! Mein Angebot steht immernoch!

VerfasserDeal-Jäger

vielpilstrinker

Weiter so. Ich finde dieses hohe Engagement von dir gut. Gibt immer wieder Leute , die es irgendwie verdrängen oder ausblenden das keiner einen Preis, oder besondere Anerkennung für die geleistete Arbeit und den Zeiteinsatz bei der Dealsuche und Dealerstellung bekommen.Altes Sprichwort: Undank ist der Welten Lohn.Trifft leider bei dieser nervigen Dauerkommentierung zu. Kein Platz für Fairplay.Zum Deal: top. Und weiter so.



Ich Danke Dir für Deine Anteilnahme und den positiven Kommentar, denn ich mache das hier ja schließlich für Euch!

Passt, besten Dank
sowas suche ich grade für meine Kids, erste Schritte mit eigener Domain, aber das mit dem Traffic stört mich irgendwie, 10GB sind ne Menge aber hatte mal gehört es gibt Möglichkeiten den Traffic zu sprengen (Skriptkiddies) und Kosten zu verursachen, wenn ja was kostet weiterer Traffic und wo kann ich den Preis finden, jemand was gesehen - ich find nichts - sonst echt cool.

Also das Angebot ist ja mal ziemlich ..... naja, "komisch" sag ich mal vorsichtig. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, denn

1. wo steht denn was das Angebot nach den kostenlosen 12 Monaten kostet? Weder hier im "Deal" noch auf der Seite gibt es dazu Infos. Wenn es ein guter Preis wäre müsste der Anbieter ihn ja nicht verstecken....
2. "Es ist nicht erlaubt Community Systeme auf diesem System betreiben". Da sind dann ein paar Beispiel, aber was ist mit CMS oder Blogsystemen wie Wordpress? Ist das für Freeweb ein "Community System"??
3. "Die Leistung kann von beiden Parteien jederzeit eingestellt werden"..... Absoluter Knaller! Von heute auf morgen ist die Seite dann mal weg. Na vielen Dank!
4. 5 GB Speicherplatz aber nur 10 GB Datentransfer pro Monat??? Als Besitzer kann ich den Datentransfer ja gar nicht steuern. Was passiert bei Mehrverbrauch? Wird dann abkassiert?
5. "Dieser Tarif kann privat genutzt werden" Was für ein Argument! lol. Aber im PDF dann "Die gewerbliche Nutzung des Tarifs ist verboten"! Mit anderen Worten "kann NUR privat genutzt werden". Kleiner Hinweis am Rande: Für das Finanzamt ist die Einblendung eines Werbebanners von Amazon schon gewerbliche Nutzung. Könnte der Hoster ja auch so sehen....


Waren jetzt nur mal ein paar Punkte. Auf jeden Fall sind das viel zu viele Einschränkungen die man nicht hinnehmen sollte. Zumal es solche Angebote bei normalen Webhostern (Strato, 1 und 1, Goneo, etc.) bereits für 1 € pro Monat gibt. Selbst wenn ich erstmal nur rumspielen möchte würde ich auf jeden Fall den Euro zahlen und hab dann die Sicherheit das die Seite nicht einfach abgeschaltet wird oder durch Hintertüren abkassiert wird etc. Also meiner Meinung nach: Finger weg!!

VerfasserDeal-Jäger

kai3

P.S. Das Angebot gibts übrigens schon seit 4 Jahren.... Kurz notiert: Kostenfreies Hosting für bis zu 12 Monaten bei Webhoster.de


Erstmal danke für Deine genaue Recherche und dafür dass Du alle negativen Seiten aufgezeigt hast. Dennoch wird der Deal hier sicherlich für den ein oder anderen äusserst interessant sein wie ich mir vorstellen kann. Ist schon seltsam dass der Deal hier noch nie gepostet wurde wenn dieser bereits 4 Jahre aktiv ist.

VerfasserDeal-Jäger

kai3

P.S. Das Angebot gibts übrigens schon seit 4 Jahren.... Kurz notiert: Kostenfreies Hosting für bis zu 12 Monaten bei Webhoster.de



P.S. Ich konnte keine Negativerfahrungen oder ähnliche Erfahrungsberichte für diesen Verein finden. Auf Facebook haben sie fast 10.000 likes, posten aber nur "jedes Schaltjahr" mal. Scheint wohl ein kleines Team aus 6 Mitarbeitern zu sein, die es wohl alle nicht Hauptberuflich machen.

naja per Post mit Persokopie... das is mir echt zu stressig

Habe ich vor einem Jahr bei Flatbooster gemacht. Lief auch ok, da Kündigung sofort online möglich war. Dann kam aber nach einem Jahr die Rechnung der DENIC, da der Provider die Rechte an der Domain freundlicherweise mir überlassen und nicht mitgekündigt hat.

Also nochmals bei der DENIC kündigen....stressig.

was macht eine de Domain für einen Sinn, wenn man die nach einem Jahr nicht behalten will? (außer sonderaktion2014.de)
da verteilt man Links um populär zu werden und dann gibt's die nicht mehr.

sinnlos

schliro

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!



agreed ^^





unsinn, war aber zu erwarten von einem der scheinbar so fokussiert auf alk ist, dass er sich einen entsprechenden nick gibt.
Na dann, is schon bald 12, hoffe das "gute" Sternburger wurde heute schon ordentlich gekippt.

vielpilstrinker

Weiter so. Ich finde dieses hohe Engagement von dir gut. Gibt immer wieder Leute , die es irgendwie verdrängen oder ausblenden das keiner einen Preis, oder besondere Anerkennung für die geleistete Arbeit und den Zeiteinsatz bei der Dealsuche und Dealerstellung bekommen.Altes Sprichwort: Undank ist der Welten Lohn.Trifft leider bei dieser nervigen Dauerkommentierung zu. Kein Platz für Fairplay.Zum Deal: top. Und weiter so.




Schade, hast Dich auf die falsche Seite gestellt....:p

schliro

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!




als hier spamzukommentiern!


Wie recht Du hast! Deinen SPAM sollte man echt nicht weiter kommentieren.... X)

Sorry, aber das ist mal sowas von kalt, das könnte direkt in Alaska liegen.

1) unprofessionelle Seite, da würd ich nie freiwillig was hosten. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass meine Seite irgendwann verschwindet.

2) 1 Jahr kostenlos machen viele Anbieter, das ist nichts neues!

3) Wenn du schon das hier postest, kannst du auch dazu schreiben, was man denn ab dem zweiten Jahr zahlt.

4) Zudem nicht gerade der günstigste Webhostinganbieter.

Wie sieht es auch, was passiert nachdem man die 10GB Traffic erreicht hat?

wasn hier los?? Kindergarten ???? oO

sternal

3) Wenn du schon das hier postest, kannst du auch dazu schreiben, was man denn ab dem zweiten Jahr zahlt.


Nach einem Jahr wird der Vertrag & die Domain automatisch gekündigt oder man steigt auf eines der kostenpflichtigen Pakete um. Steht in dem Antrags-Formular - was du übrigens mit ner Perso-Kopie einsenden musst - lol

Oder, wie bekannt, empfehle ich weiterhin: one.me/dea…dfs
8GB mit Domain, unlimited Traffic, ebenfalls 1 Jahr komplett kostenlos, wenn man rechtzeitig kündigt. Ich bin zufrieden mit denen!

MPKmydealz

was macht eine de Domain für einen Sinn, wenn man die nach einem Jahr nicht behalten will? (außer sonderaktion2014.de)da verteilt man Links um populär zu werden und dann gibt's die nicht mehr.sinnlos



das kann man sehen wie man will. es gibt sinnvolle wege und möglichkeiten aller 2-3 monate ne neue domain zu benötigen. aber das würde hier den rahmen sprengen

freeload

Ich bin der Hosenscheißer wenn ich Dir anbiete hier mal nicht alle Leute mit Deinen Kommentaren zu nerven sondern Dich mal privat zu treffen? Von welchen Kraftausdrücken Du hier redest ist für mich nicht nachvollziehbar! Der einzige der hier rumbeleidigt bist ja wohl Du! Mein Angebot steht immernoch!



Zum eigentlichen Deal kann ich leider nicht viel sagen, da ich nicht genügend Vergleiche habe. Aber die mitunter belustigende Unterhaltung, die hier geboten wird, finde ich durchaus hot. Ebenso, dass der Dealersteller zu den anderen deal-relevanten Kommentaren Stellung nimmt. Ich hoffe aber, dass das angebotene Treffen lediglich zum Erfahrungsaustausch dient und keine sonstigen Annäherungsversuche beinhaltet!

Ob nun jemand viele oder wenige aktive Deals hat, ist doch irrelevant. Sicher finde ich nicht alle Deals interessant bzw. würde einige in einem zusammenfassen (zB. Globus oder die Windelgeschichte). Hierzu gibt es aber meines Wissens keine Handlungsanweisung und jede Diskussion endet in einer Grundsatzdiskussion.. Ob es sich jeweils um einen Deal/Freebie handelt, liegt im Auge des Betrachters. Demzufolge votet hot oder cold, aber spamt nicht mit unqualifizierten Kommentaren - egal ob in diesem Deal oder einem anderen.

PS: dem etwaigen konspirativen Treffen würde ich gerne beiwohnen, sofern es in der Nähe eines Globus ist um die kostenlose Wurstsuppe und die 20 Cent für Danone-Produkte mitzunhemen.

EagleEye

Die Seite sieht nicht gerade professionell aus.



Egal, ob es nun ein guter Deal ist, oder nicht:
Die Seite sieht einfach nicht professionell aus, und dort ist eben Vorsicht geboten.

VerfasserDeal-Jäger

freeload

Ich bin der Hosenscheißer wenn ich Dir anbiete hier mal nicht alle Leute mit Deinen Kommentaren zu nerven sondern Dich mal privat zu treffen? Von welchen Kraftausdrücken Du hier redest ist für mich nicht nachvollziehbar! Der einzige der hier rumbeleidigt bist ja wohl Du! Mein Angebot steht immernoch!



Du sprichst mir von der Seele!

VerfasserDeal-Jäger

MPKmydealz

was macht eine de Domain für einen Sinn, wenn man die nach einem Jahr nicht behalten will? (außer sonderaktion2014.de)da verteilt man Links um populär zu werden und dann gibt's die nicht mehr.sinnlos



Richtig, es gibt da schon so das ein oder Andere was mir da einfällt

Deal Ansichten liegen wie alles oder wie Einstein es sagen würde "im Auge des Betrachters"

Finde es nur schade, dass man wegen Kleinigkeiten zurück auf die Bäume klettert und das Gesetz des stärkeren zählt... Kommt lieber wieder runter da oben oder ihr verhungert, da sich die Affen die Banane weg gefressen haben....

Es ist nicht erlaubt den Tarif zur Verbreitung Musikdateien an Dritte zu verwenden. Die Speicherung von mp3 Dateien ist nicht erlaubt.



Na toll.. war auf der Suche nach nem Freehoster, wo ich meine eigene Musik drautun kann
Kennt sonst irgendjemand noch einen ähnlichen mit eigener Domain?

VerfasserDeal-Jäger

Es ist nicht erlaubt den Tarif zur Verbreitung Musikdateien an Dritte zu verwenden. Die Speicherung von mp3 Dateien ist nicht erlaubt.



Warum machst Du es denn nicht über Seiten wie z.B. Reverbnation? Da hast Du dann auch gleich das Publikum dazu.

Es ist nicht erlaubt den Tarif zur Verbreitung Musikdateien an Dritte zu verwenden. Die Speicherung von mp3 Dateien ist nicht erlaubt.



Eine eigene Internetpräsenz zu haben ist schon vorteilhaft. Vor allem, wo du dann alles selber designen kannst. Klar, Reverbnation und Bandcamp usw.. versteht sich von selbst^^

Edith

für Projekte für die Uni ganz nett... macht schon was her, wenn der Dozent sieht, dass man seinem Programmier-Projekt sogar eine eigene Top-Level-Domain "spendiert" hat... weiss ja keiner, dass die kostenlos ist

MPKmydealz

was macht eine de Domain für einen Sinn, wenn man die nach einem Jahr nicht behalten will? (außer sonderaktion2014.de)da verteilt man Links um populär zu werden und dann gibt's die nicht mehr.sinnlos

Mein Gott diese Hater Kommentare hier kotzen mich immer mehr an.

Schriftlich ?

Ich glaube das ist ne Phishing Seite um die Unterschrift zu kriegen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text